Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von justitia

erfahrungen mit logona naturbraun/santé terra

hallo liebe beauties!

der phf-thread ist einfach zu groß und die suchfunktion bei mir auch schon seit einiger zeit nicht mehr nutzbar. darum eröffne ich jetzt (hoffentlich nicht zu eurem ärgernis) diesen neuen betreff.

bin schon gespannt was ihr für erfahrungen gemacht habt!

al, justitia

Jimmy
    Besucher

Re: erfahrungen mit logona naturbraun/santé terra

sante terra brachte bei mir gar nichts, weder heller noch dunkler wurden die haare, sie sahen nach dem färben genauso aus wie davor.

logona naturbraun gibt ein mittleres neutrales braun.

es grüßt
    jimmy

Vicky
    Besucher

Re: erfahrungen mit logona naturbraun/santé terra

Hallo, justitia!
    Logona Naturbraun und ebenso Santé Terra färbten mein mittelblondes Haar ganz schön dunkel, halt wirklich brünett, was mir nicht stand Wenn du lieber hell sein möchtest, wie du im anderen Thread ja schreibst, würde ich die Töne jetzt nicht nehmen, zumal du doch jetzt beim Friseur warst
    Die weißen Haare haben beide Brauntöne übrigens bei mir damals nicht abgedeckt - weiße Haare werden immer am besten von Rotpigmenten abgedeckt, von braunen sehr schlecht - du müßtest dann oft das Ganze wiederholen, wodurch der ganze Rest natürlich immer dunkler wird, wenn du nicht nur die weißen Haare färbst (ist bei mir zB. unmöglich, weil ich keine weißen Strähnen, sondern einzelne weiße Haare habe ) Also: färbe mal n einzelnes weißes Haar