Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Grashai
    Besucher

Mandarina Duck

Hallo Ihr lieben

ich bin verliebt und zwar in den Duft von Mandarina Duck

Mandarina Duck

Ich hoffe den Thread gab es nicht schonmal aber die Suche hat nicht funktioniert und hier im Parfum Forum hab ich es nicht gefunden beim durchblättern.

Ich würde gern wissen ob ihr den Duft kennt und wenn ja wie ihr ihn findet

Eine Freundin war gestern hier und hatte im Mandarina Duck Geschäft eine Probe von dem Parfum bekommen und hat es mich testen lassen. Ich hab den ganzen abend an meinem Arm geschnüffelt und glaub ich muß es haben

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Mandarina Duck

Ich habe schon mal dran geschnuppert und fand ihn nicht so toll...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Der Duft erinnert mich an Sommer, Sonne, Strand. Ich muss immer ganz zufrieden grinsen, wenn ich ihn benutze hmm... muss ihn mal wieder rauskramen, ist noch vom letzten Sommer eingemottet

Contra: Verfliegt sehr schnell, verändert sich auf meiner Haut relativ start (und nicht zum besseren, leider)

Grashai
    Besucher

An irgend etwas erinnert mich der Duft hab gestern schon mit meiner Freundin überlegt was es sein könnte...

Also ich hab aus ihrem Pröbchen nur minimal etwas genommen hab es spät Nachmittags benutzt und als ich ins Bett ging (so gegen zwölf) hab ich es noch immer gerochen

Inventar Avatar von kitty

Das ist immer so, das man den Duft so lange riecht, wenn er neu ist!!!

Mir ist er zu frisch und zitronig...absolut nicht meine Duftrichtung.
    Ganz im Gegensatz zu den Taschen von MD

Trinity
    Besucher

Ich hatte mich da vor einer Weile auch draufgestürzt. Uah, ne riecht wie Zitronenputzmittel finde ich... absolut kein Knaller!

Fortgeschritten

Hallo Grashai,

eine Freundin hat mir eine Probe mitgebracht. Es riecht wirklich
    sehr frisch und nach Urlaub. Die Probe habe ich jetzt aufgebraucht,
    aber ich werde es mir nicht kaufen. Ist einfach nicht so meine
    Duftrichtung.

little black heart Avatar von georgianna

Mir hat der Duft ganz gut gefallen, zwar nicht großartig langhaftend, aber als Sommerduft zwischendurch kann ich mir den ganz gut vorstellen. Extra kuafen würde ich ihn aber wohl eher nicht . Gibt einige andere Sommerkandidaten, was sich dann duftmäßig bei mir ähnlich entwickelt

Grashai
    Besucher

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
    Ich hab vor Monaten mal im Dougi dran gerochen und mochte es nicht hab es aber nicht aufgesprüht, aber gestern hab ich mich auf anhieb verliebt

Grashai
    Besucher

ich hab heute einen Gutschein für die 30 ml von meinem Schatz zum Valentinstag bekommen

Leider hatten die im Douglas nur 100 ml vorrätig somit hab ich nen Gutschein bekommen, das Parfum kann Schatz wahrscheinlich morgen abholen und die Verkäuferin hat einen Teststreifen damit eingesprüht und in ne Plastiktüte gepackt, so kann ich immer dran schnüffeln

Forengöttin Avatar von Malika

Na herzlichen Glückwunsch, das ist aber süß von deinem Schatz

Ich bin neulich im Müller auch auf den Flakon aufmerksam geworden, wollte aber nicht dran schnuppern, da ich schon so eine lange Parfum-Wunschliste habe..nachher gefällt mir der auch noch Jetzt muss ich aber trotzdem auch mal probesprühen, da ich jetzt mal wissen will wovon hier die Rede ist..ansonsten haben es mir die Taschen dieser Marke total angetan da könnte ich echt schwach werden

Grashai
    Besucher

Das finde ich auch

Ich hab beim ersten mal dran schnuppern (vor einigen Monaten) gedacht der wäre nix für mich, aber auf der Haut riecht der ganz anders

Tröste Dich, meine Parfum Wunschliste ist auch groß und wird bestimmt auch nicht kleiner

Die Taschen finde ich auch suuuper leider hab ich noch keine aber spätestens zum Geburtstag will ich eine haben

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich war vor ein paar Monaten mal stark am überlegen, ob ich es mir holen soll. War damals ziemlich angefixt von M. Duck.

Da mein Freund eine Zeit lang in der Woche im Ausland gearbeitet hat, hat er mir immer ganz viele Parfums aus dem Duty-Free mitgebracht. Einmal habe ich ihn gebeten, mir das Parfum zu kaufen, das gab es da aber nicht.

Habe es mir dann nicht geholt, denn dieses starke -gefühl war nicht da. Ich meine, beim Duty Free wäre es ja auch erheblich günstiger gewesen.

Trotzdem mein Fazit: Ein toller Duft!

Forengöttin Avatar von Malika

Grashai schrieb:

Die Taschen finde ich auch suuuper leider hab ich noch keine aber spätestens zum Geburtstag will ich eine haben

Ich war heute das erste Mal - angeleitet durch diesen Thread - auf der MD HP ... die haben schon schöne Sachen ..naja, ich kann mir vorerst eh nix davon kaufen...aber Geburtstag ist eine sehr gute Idee!!!! Meiner ist auch nicht mehr soo lange hin

Grashai
    Besucher

Ich auch nicht aber in 4 Monaten hab ich Geburtstag und werde Schatzi mal gehörig in die Richtung drängen weil eigentlich sind die mir zu teuer... aber zwei Freundinnen haben welche und die sind sooooo schön

Grashai
    Besucher

mein Schatz hat mich gerade angerufen, Douglas kann das Parfum in 30 ml nicht mehr besorgen, dafür gibt es jetzt die 100 ml zum gleichen Preis das ist doch der Hammer oder???