Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

estée lauder!

hallo ihr lieben!

mich würden brennend eure meinungen zu folgenden produkten von estee interessieren!
    habe bei der suchfunktion leider nicht viel gefunden und auch bei den TB's waren nur wenig info's zu holen!

also:

das ideal matte

das double wear (da waren die TB's ja schon sehr toll, aber wie schauts mit langzeiterfahrungen aus?

das maximum cover (wird auch sehr empfohlen in den TB's - als punktuelle abdeckung- was bei meinen augenschatten wirklich super wäre!

das double matte puder

danke!

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 13.02.2006 14:59 ]

Rosewood
    Besucher

Re: eéste lauder!

Ich habe das Double wear make up und den double matte puder seit einigen Monaten! Meine erfahrungen mit dem make up ist seehr gut Damit sehe ich abends noch wie frisch geschminkt aus! Und Abfärben tut es auch kaum

Aber das Puder ist nicht so gut, Es mattiert vielleicht grad mal 3 Stunden und verrschmilzt nicht so mit der Haut wie ich es erwartet habe. Also die 30 € ist es nicht Wert

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das Double Wear hatte ich schon mal. Fand es gut. Allerdings hatte ich ein wenig Probleme mit dem Farbton, der 06 er geht mir ein wenig zu sehr ins rötliche. Es hielt aber super. Ich habe es immer ganz leicht aufgetragen, man muß vorsichtig sein, sonst sieht es schnell zugekleistert aus (ist aber bei fast allen MUs der Fall )

Das Ideal Matte hatte ich auch mal. Ist sehr pudrig. War mir too much. Sah bei mir unnatürlich aus. Deshalb ist es im Ebay gelandet. Mattierte aber sehr gut, soweit ich mich noch erinnern kann.

Dieses Maximum Cover benutzen zwei meiner Freundinnen und sind begeistert. Das wäre wohl das beste, was sie bisher hatten. Sie nehmen es, um kleine Unregelmäßigkeiten abzudecken, nicht fürs ganze Gesicht.

Liebe Grüße
    Lara

Hasenmannfrau
    Besucher

Hier noch eine Stimme für`s Double Wear!

Meint ihr wenn ich das double wear benutzen wuerde und ich unter den augen und sonstigen kritischen stellen das maximum cover nehme das es dann zu sehr maskenhaft ist? Immerhin decken ja beide stark!ist das dann zuviel?

Hasenmannfrau
    Besucher

Könnte schon sein... warum nimmst Du denn "für unter die Augen" keinen Concealer, zum Beispiel den Touche Éclat? Wieso willst Du 2 MU`s benutzen?

Inventar Avatar von missimüller

Auf den Tipp von Lara hin habe ich mir von dem Maximum Cover beim Dougi ein Pröbchen abfüllen lassen - ich möchte damit 2 uralte Akne-Narben überdecken - und das klappt wunderbar damit

Fürs ganze Gesicht wäre mir das aber viel (!) zu reichhaltig. Lass Dir doch sonst auch erstmal von allen drei Pröbchen abfüllen??

Für die Augenpartie würde ich aber auch eher zu Concealer raten.

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Bis jetzt konnte kein conealer meine augenschatten richtig abdecken, wuerde sowieso nur stellenweise und nicht im ganzen gesicht benutzen. Dachte man koennte die beiden kombinieren.

Naja, wenn Du einen sehr hellen Ton von dem Maximum Cover nehmen würdest und das als bzw. wie nen Concealer verwendest, könnte ich mir schon vorstellen, das es klappt

Lass Dir doch mal eine "ordentliche" Portion davon als Pröbchen abfüllen und dann testest Du. Dann brauchst Du nicht gleich zum ausprobieren so viel zu bezahlen

Viel Erfolg & LG

Naja wenn der ton annaehernd gleich ist kann ich das maxim. Ja hinterher zum korrigieren einklopfen. Kann ja mal beim dougi fragen was die dazu sagt. Fuellen die mir dort echt was von beiden ab?das tun die dougletten sicher ungern...

Doch, machen die bestimmt Ich bin da ganz selbstbewusst - aber nicht unfreundlich - reinmarschiert und habe gesagt, dass ich mich für das Maximum Cover interessiere und kaufen möchte. ABER bevor ich es kaufe (es kostet über 30 Euro meine ich), möchte ich es testen, ob ich es auch vertrage.

Dagegen hat sie nichts eingewandt und meinte sogar noch, dass sie das versteht.

Da ich davon aber nur winzige Tüpfchen brauche für die zwei Narben, werde ich wahrscheinlich ewig mit diesem Pröbchen auskommen und brauche mir das gar nicht zu kaufen

LG

black
    Besucher

Ich hab ja ziemlich rote Wangen und hab das Double Wear lange Zeit benutzt! War wirklich immer sehr zufrieden damit!! Sehr empfehlenswert!!

hoff ich seh damit nicht aus wie ein clown

werd dann morgen oder so mal in den dougi gehen und mir infos bzw proben holen!

danke für die ratschläge