Hallo,
lese schon eine ganze Weile hier im Forum und habe mich jetzt endlich auch angemeldet. Herzlichen Dank schon einmal für die tollen Tipps, die ich bis jetzt hier erhalten habe. Möchte mich nur kurz vorstellen. Bin verheiratet, 43 Jahre, ganztags berufstätig und liebe Kosmetik und Pflege seit ich denken kann und achte, seit ich dieses Forum gefunden habe extrem auf die Inhaltsstoffe - was dazu geführt hat, dass ich 2 Plastiktüten voll entsorgt habe und bis dato nur noch toleriane von Roche Posay und Alepposeife benutze. Habe die Seife von einer Arbeitskollegin, die sie über ebay bekommen hat. Da mein Mann auch fleißig mitschäumt, wir beide uns mit Begeisterung die Haare damit waschen und ich nichts anderes mehr zum Abschminken nutze (außer zum Entfernen der Wimperntusche) wird die Seife langsam weniger. Ich habe bereits unter www.alepposeife.de nachgesehen und eine mail hingeschickt, doch die Produkte beinhalten kein Lorbeeröl. Weiss jemand wo ich Alepposeife bestellen kann, die Olivenöl u n d Lorbeeröl enthält.
Ach ja, es wurden viele Fragen zu Problemen nach der Rasur der Bikinizone gestellt, habe super Erfahrung gemacht indem ich ohne jeglichen Schaum, sondern nur mit Wasser jeden Morgen rasiere und mit Alepposeife nachreinige und den leichten Schaum ein paar Sekungen einziehen lasse. Ich persönlich habe keinerlei Reizungen mehr. Vielleicht funktioniert es auch bei anderen. Viele Grüße, freue mich hier zu sein
Birgit