Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    toretta
    Besucher

Eure Wunschliste

Mich würde mal interessieren, was ihr euch insgeheim so alles für nette Sachen wünscht, die ihr aber (momentan) nicht haben könnt, weil ihr eh schon viel zu viel habt, oder weil euch das Geld fehlt, oder aus welchen Gründen auch immer.

Ich würde sofort die komplette neue Gesichtspflegeserie von Sante mit Lotus und White Tea ausporbieren, aber ich hab noch genügend Zeug zum Ins-Gesicht-Schmieren rumstehen, außerdem schreckt mich der Preis irgendwie ab. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die ohne mit der Wimper zu zucken mal eben 50 € für ne Gesichtscreme ausgeben, aber 8 € sind mir da echt zu viel, vor allem wenn ich nicht weiß, wie das zeug ist...

Und dann würde ich echt gerne auch zig Lippenpflegestifte ausprobieren, aber ich hab noch so dumme Labellos und n Carmex rumstehen... *grml*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Eure Wunschliste

Ich schleich schon lange um den Shimmerbrick von BB rum

Außerdem würde ich gerne wieder bei Pure Luxe bestellen, aber eigentlich hab ich schon so viele lidschatten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

ich würde gerne das eine oder andere Teil von MAC haben, und ein paar gescheite Pinsel

Forengöttin Avatar von Rubina

Gescheite Pinsel wünsche ich mir auch,

ein paar geschicktere Hände beim Schminken...

das die neue Linie von Sante für trockene Haut rauß kommt, damit ich sie testen kann...

Shimmerbrick von BB.... naja,da müsste ich erst mal wissen was man damit so anstellen kann...

gute neue Haarbürsten,

eine schöne Hanstasche für den Sommer,....

mehr fällt mir gerade nicht ein

Marla
    Besucher

Ich hätte gerne die Bioturm Hydrolotion, aber ich habe noch einiges an BLs rumstehen, das vorher aufgebraucht oder zumindest dezimiert werden sollte. Von der Bioturm Hydrolotion hatte ich 3 Proben, und die ist wirklich klasse
    Dann hätte ich gerne die Sculpting Lotion von Paul Michell, aber ich habe ziemlich viel anderes Stylingzeugs zuhause...

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Oh, das ist eine gefährliche Frage.

Ich würde gerne mal nach München fahren und mir eine 15er Mac-Palette befüllen.
    Und ganz viele Pinsel von MAC kaufen.

Parfümmäßig bin ich auf der Suche und habe gestern viele Proben von MMU bestellt.
    Da liegt es nicht am Preis, sondern an meiner anspruchsvollen Nase.

Dann würde ich gerne alle Lavera-Body-Spa-Duschgels mit Bodylotions durchprobieren.
    Aber das dauert, weil trotz täglichem Duschen und Cremen mein Verbrauch nicht so riesig ist.

Neue Haarbürsten müßte ich mir schon lange mal anschaffen.

Ach, ich darf gar nicht darüber nachdenken.
    Wenn ich
    -mehr Geld
    -mehr Zeit
    -mehr Gelegenheit, nach München, Stuttgart usw. zu fahren hätte.

Was da so alles passieren könnte.

Es wäre mein finanzieller Ruin, in einer Großstadt zu leben und alles in täglicher Erreichbarkeit zu haben.

Inventar Avatar von Zeanra

Ich hätte eben nicht auf der internationalen Shiseido-HP vorbeisurfen dürfen. Die haben ja SO TOLLE Sachen... Hach, einmal die Produktpalette rauf und wieder runter... das wär´s...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Och, bei mir stehen auch ein paar Sachen auf der Wunschliste.

Zum einen hätte ich gerne die Weleda Mandel- FC, wenn dann aber erst für den Sommer. Die Mandel- RM riecht nämlich so lecker, und wenn die Mandel- FC von der Pflege so wäre wie die Wildrosen- FC...

Dann das Alverde Duschpeeling, aber das gibts bei mir noch nicht. Kokos mag ich nämlich sehr gerne.

Und dann noch so Lidschattenpaletten von p2 (Kalari ), die hab ich aber bei dm auch noch nicht gesichtet.

Alles durchaus machbare Wünsche, also werde ich wohl demnächst mal wieder nach dm pilgern....

Bei den weniger machbaren Sachen sind BB und MAC dabei, aber das Geld dafür spare ich lieber für meinen Urlaub und eine Digi, da hab ich vermutlich erstmal mehr davon.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Mir würd so einiges von MAC einfallen, das ich gern hätte...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich schwöre mir jeden Monat nicht mehr so viel Geld bei Douglas und Co. zu lassen, aber leider kann ich das nie einhalten.......
    Ist echt schon heftig, zumal, wenn ich bedenke das ich einen ganzen großen Werkzeugkoffer voller Schminke besitze.
    Bin halt ein Junkie

Was ich mir aber in nächster Zeit unbedingt noch holen muß sind:

Biotherm e/s (Anfixerei durch Trinica)
    Pinsel (brauche ich echt nötig, am liebsten BB)
    e/s von BB (um meine Palette zu erweitern)
    4-er Lidschatten-Palette Lancome lila (habe sie nur auf dem Foto gesehen, der Handel führt diese Kombi komischerweise momentan nicht)
    Clinique Pore Minimizer MU (fixt mich irgendwie an, will es zumindest mal testen )
    Annayake Maske
    BB Bronzer (gibt es leider nicht online)

Puhhhh......schon wieder soviel. Mein armes Konto!

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Oh je, eine gaaanz gefährliche Frage.

Ich würd am liebsten MF von J.Lynne bestellen, ein paar von den Shampoo Seifen, etliche Proben von J.Lynne, ein paar BB Pinsel, vor allem den Face Blender und Eye Shader und Face Brush und....

Ich darf gar nicht daran denken

Grashai
    Besucher

Ohoh, da hab ich doch ziemlich viel

- Diverse Pigmente und Lidschatten von MAC
    - Vielleicht ein paar MAC Pinsel
    - Ein bißchen was von benefit (nichts bestimmtes )
    - Flowerbomb
    - Parfum von Mandarina Duck
    - Olivias neue Seifen (aber der Schrank ist noch sooo voll mit Seifen)
    - Pigmente von Pure Luxe
    - Lancome Wimperntusche

little black heart Avatar von georgianna

Auf meiner Wunschliste steht schon lange die Holiday-Palette von BB und diverse e/s und Lippies, außerdem gefällt mir der neue Frühjahrslook von Lancôme diesmal sehr gut
    Und MF wollte ich auch schon immer mal testen, bisher noch nicht dazu durchgerungen,
    einen Kabuki brauche ich auch
    Mein Konto sagt mir allerdings, dass das alles noch etwas länger auf der Wunschliste warten
    muss