und möchte es Euch nicht vorenthalten
Diese Sächelchen sind bald mein:
Ich gebe ja nicht auf und träume von schöner Haut....
In gold:
![]()
Hydrastretch Compact-MU
Und hier ne lecker Schlamm-Maske zum Hasenmann erschrecken
![]()
und möchte es Euch nicht vorenthalten
Diese Sächelchen sind bald mein:
Ich gebe ja nicht auf und träume von schöner Haut....
In gold:
![]()
Hydrastretch Compact-MU
Und hier ne lecker Schlamm-Maske zum Hasenmann erschrecken
![]()
Den Eyeliner-Metallic hab ich auch, aber nicht in Gold sondern in der Farbnr 836 brun cuivre. Mittelbraun mit Goldmetallic-Schimmer. Schwer zu beschreiben, aber sehr schöne Farbe (ist auf deinem Bild in der Mitte)
von dem musst du unbedingt berichten, damit liebäugle ich schon so lange, aber mit dem silbernen.
Was ist denn das auf dem ersten bild mit den Zimtstangen??![]()
@jeanny: ich habe schon zwei, und zwar den Metallic-Pflaume und den silbernen und finde beide super!
@Kalarigirl: Den silbernen kann ich absolut empfehlen!Ich hab den wie gesagt auch und finde ihn sehr toll! Er ist schön weich, so dass man sich nicht das halbe Lid blutig kratzt, bis er mal Farbe abgibt (das Problem hab ich oft bei zu billigen Kajalstiften) und er gibt auf jeden Fall schön viel Farbe ab! Ich finde ihn
Der goldene interessiert mich aber auch doll! Ich will demnächst mal einen rein goldenen Look versuchen. Den passenden e/s (Goldmine von MAC) hab ich schon, daher fehlte noch der Eyeliner![]()
Das mit dem Zimt ist ein Fluid für die Nacht. Wiß aber auch nicht, warum da Zimtstangen aufm Bikd sind. Vielleicht kann man sich nen Glühwein draus machen, dann wirkt dat Zeuch wenigstens von innen
Es heisst "Night Perfection". Hier die Beschreibung:
Für perfekte Haut, während Sie träumen...
Die neue Formel enthält Procalmyl: eine Verbindung von speziell ausgewählten Wirkstoffen, die auf alle 3 Hauptentstehungsphasen von Unreinheiten wirken, die als Ursache von Reizungen gelten. Sofort nach dem Auftragen mildert das zarte, rasch einziehende Fluid Irritationen. Beim Erwachen wirkt die Haut sichtbar reiner und gleichmäßiger. Nacht für Nacht gehen Unreinheiten zurück und die Haut beruhigt sich lang anhaltend.
Wie gesagt, ich gebe nicht auf...![]()
für die Info, dann werd ich mir den auch bestellen, super wenn der weich ist, vielleicht nehm ich noch ne andere Farbe auch mit,
Das mit dem Zimt ist ein Fluid für die Nacht. Wiß aber auch nicht, warum da Zimtstangen aufm Bikd sind. Vielleicht kann man sich nen Glühwein draus machen, dann wirkt dat Zeuch wenigstens von innen![]()
Na hoffentlich taugt das was, nachdem du so mit Clinique eingegangen bist. ich drück dir auf alle Fälle die![]()
Ja das stimmt, ist natürlich ein Wagnis. Aber das kostet ja jetzt keine 96 EUR....
Danke fürs Daumendrücken! Ich kann ja dann mal berichten, wenn ich es habe...
Ich bin mal gespannt, wie Dir das Hydrastretch MU gefälltIch habe es als flüssiges MU - aber nur 2 Mal benutzt, da falscher Farbton (zu hell für mich
).
Aber die Konsistenz etc. fand ich wirklich sehr schön![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein