Hallo ihr lieben Beauties ,
nach stunden- und wochenlangem Herumschleichen in verschiedenen Foren und "anfixen lassen" (das Wort hab ich beim ersten Lesen gar nicht kapiert ) mit Olivias Seifen und anderen Seifen, ist es passiert, ich bin ein Seifenjunkie geworden und mein, ich muß jetz auch unbedingt mitreden.
Aber zuerst ein bisserl was über mich:
ich bin ein "Beautyjunkie" seitdem ich denken kann, wohn in München, hab eine 20jährige Tochter (die es sehr genießt, eine Seifenjunkie-Mama zu haben) und hab euch über "Tante Google" entdeckt, als ich auf der Suche nach Kamelienöl war. Bin noch immer auf der Suche nach dem für mich passenden Make-up und der richtigen Pflege nach Versuchen mit diversen KKs, dann Hauschka, Börlind, Ricci, M Asam und jetzt meistens Bärbel Drexel.
Ich liebe ab und zu ein gutes Glas Wein mit Freunden, Irland, England, die Engländer und ihre Sprache, gute Parfums, meine Tochter und das Leben - aber vielleicht nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, ha ha ....
Ich mich bei euch zu sein und noch ganz viel zu erfahren. Falls ich allerdings den einen oder anderen "Patzer" mach, so bitte ich dies einer Anfängerin nachzusehen.
Alles Liebe
Mirandolina