Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von mariana

Herz Rhassoul mineral Waschcreme- eure Erfahrungen???

hallo an alle!!!
    ich danke euch erstmal für all die wunderbaren tipps und erklärungen die ich mir hier genommen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt möchte ich euch bitten uns eure erfahrungen in bezug auf "rhassoul" uns mitzuteilen. habe irgendwann in internet darüber gelesen und letzte woche auch in reformhaus gesehen und gekauft. bin zufrieden (kleinere- endlich!!!-poren, gute haut). ich lasse sie aber über nacht im gesicht und wasche erst am nächstän morgen ab. unterlagerungen werden auch immer weniger und kleiner. ich muss sagen dass es besser wirkt wie die schüttellotion von ck, da hatte ich immer ein spannungsgefühl im gesicht. dafür aber eine gesundere farbe. kann mann mit rhassoul auch haare waschen? es gibt auch in pulverform zu kaufen. ist es genauso gut?
    vielen lieben DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mariana

maike416
    Besucher

AW: Rhassoul mineral Waschcreme- eure Erfahrungen???

hallo,
    ich benutze seit 2 monaten lavaerde/rhassoul zum haare-, gesicht waschen und duschen und hatte nie was besseres.
    ich war eigentlich ein neurodermitiker kind, bekomme die ekzeme aber heute eigentlich nur noch bevorzugt auf den oberarmen, wo sie dann auch hartnäckig blieben, hatte damit aber bereits 2 wochen nach erstanwendung kaum noch probleme.
    meine kopfhaut war im wahrsten sinne des wortes kaputt nach mehreren färbungen und einer blondierwäsche:sie juckte, fettete und schuppte, meine haare waren ganz rau. jetzt glänzen meine haare wie doll, sind ganz weich und meine kopfhaut viel ausgeglichener.
    im gesicht wende ich es nur alle 2 tage an, weil ich recht trockene haut habe (und trotzdem pickel).
    alles in allem war es eine gute entscheidung.
    ich kauf meine erde übrigens in bröckchenform über internet.
    liebe grüße, maike

Inventar Avatar von Viveca

AW: Rhassoul mineral Waschcreme- eure Erfahrungen???

huhu
    also ich benutze rhassoul nur vor dem Färben mit PHF um die Haare schön sauber zu bekommen damit die Farbe besser rangeht. Die Haare sind dann aber auch echt trocken und fliegen und so, also furchtbar!
    Fürs Gesicht hab ich es ein mal benutzt, so als Maske aufgetragen und trocknen lassen. Danach war die Haut sehr gerötet, ich denke mal, von dem Saug-Effekt des Trocknenlassens, daß dadurch die Durchblutung sehr angeregt wurde. Ich hatte den Eindruckk daß die Haut danach feiner aussah. Vielleicht mach ichs noch mal aber nur abends, damit die Haut sich über Nacht erholen kann..