Hallo,
ich habe seit neustem diese Seite entdeckt www.bonaparte.de und die Sachen sind echt süß.
Kennt ihr das?
Habt ihr dort schonmal bestellt?
Berichtet mal!
VLG Sandra
Hallo,
ich habe seit neustem diese Seite entdeckt www.bonaparte.de und die Sachen sind echt süß.
Kennt ihr das?
Habt ihr dort schonmal bestellt?
Berichtet mal!
VLG Sandra
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich wollte da immer mal was bestellen ,habe es aber nie gemacht
also ich habe auch keine erfahrung wie die kleidung dort so ist aber ich bin mir sicher das irgendein
anderer beautyjunkie mehr darüber weiss![]()
hallo,
ich bestelle dort schon relativ regelmässig seit ein paar jahren und warte immer sehnsüchtig auf die neuen kataloge.
die sachen sind recht günstig, finde ich und die qualität ist wirklich super.
lg
nicole
ich wollte da auch schon immer bestellen, aber irgendwie immer wider den KAtalog verlegt. Danke für den Link, fordere mir den Katalog noch mal an und dann bestelle ich wahrscheinlich auch diesmal was.
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
UuuiDas kenn ich ja noch gar nicht
@Nicole: Wie fallen denn die Größen dort aus? H&M like oder Otto-Katalog like?Das was mir bei H&M top passt und sitzt, schwabbelt bei mir in der gleichen Größe bei Otto
![]()
Hallo,
ich kenne Bon A´Parte auch erst seit 2 Wochen. Eine Freundin hat mich aufmerksam gemacht. Sie wollte mich werben, damit sie das Schockoladen-Fondue Set bekommt und ich hab mir das mal im Internet angeguckt. Habe dann ein Paar Sandaletten und ein T-Shirt bestellt. Sachen sind Freitag angekommen. Passen toll, und sehen auch gut aus. Die Preise find ich auch Ok und das Schocki-Set von meiner Freundin ist auch schon da und sieht echt Traumhaft aus. Da werde ich bestimmt noch öfters bestellen. Hoffe ich könnte euch helfen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bestelle schon seit Jahren bei Bon á parte und war bisher immer super zufrieden. Die Größen fallen wirklich angemessen aus, d. h. eine Größe 40 passt auch dementsprechend![]()
Die Qualität, gerade bei den Leinenhosen, ist unschlagbar! Und was für mich wichtig ist, es gibt verschiedene Längen bei den Hosen, passen also auch immer![]()
@ antoinette
hm, gute frageich kaufe nie bei h&m, daher habe ich keine ahnung. und meine letzten otto-erfahrungen sind auch was her.
ich finde aber, dass die sachen grössentechnisch opti ausfallen. bei hosen eher noch ein wenig grösser. ansonsten ganz normal würde ich sagen.
lg
nicole
Morgen,
ich eröffne den Thread mal wieder.
Ich habe auch einen Katalog von Bonaparte bekommen und die Sachen sehen ganz gut aus aber wie sieht
es größentechnisch und qualitätsmäßig aus?
Kann man den Onlineversand empfehlen ?
Gerade dieser romantische Look gefällt mir ganz gut.
Ich fand Bonaparte früher ganz gut, und ich mag auch diesen romantischen Stil, allerdings finde ich, dass die Qualität nachgelassen hat. Für 80 EUR bekommt man Strickjacken und Pullis, die zu 70% aus Kunstfasern bestehen. Das geht leider gar nicht
Die Größen fallen ganz normal aus.
Ich habe ein T-shirt von denen, das nach fünf Jahren noch OK aussieht. Die Leinenhosen sind auch gut. Aber wie gesagt, ich glaube, die Quali war früher besser.
Ich bestell dort auch schon seit Jahren. Der Großteil meines Kleiderschrankes inkl. Unterwäsche und Schlafanzüge ist von dort. Bettwäsche auch
Mein Mann hat auch einiges von dort und ist auch zufrieden.
Ich finde aber auch, dass sie teurer geworden sind und schlage meistens im Sale zu.
Kulant sind sie auch. Ich hab in den ganzen Jahren 2-3 mal was reklamiert und hab anstandslos mein Geld zurück bekommen bzw. anteilig.
Was mir nicht so gefällt: Lieferzeiten sind relativ lang.
ich hab da jetzt mal was bestellt. Liegt noch unausgepackt Zuhause. War auch teilweise reduziert.
Ein Kleid und eine Strickjacke aus dem Sale und ein Rock aus der Sommerkollektion.
Ich wollte auch mal gucken, wie die Qualität so ist. Ansonsten, werde ich da auch nicht mehr bestellen.
Versteh ich jetzt grad nicht Hexe, hast du schlechte Erfahrunge gemacht?
Nein, ich meine nur, wenn mir die Sachen nicht so gefallen.. da die auch Verandkosten haben.
Da gibt es sicherlich noch andere Seiten, ohne Versandkosten
Wenn mir die Sachen gefallen und ich was wirklich schönes sehen würde, dann würde ich da bestimmt auch nochmal bestellen.![]()
Hallo zusammen,
ich bestelle schon seit Jahren dort. Finde den Stil sehr schön, vor allem gibt es dort Sachen, die man nicht an jeder Ecke findet.
Die Preise sind zwar teilweise hoch, aber da warte ich dann auf den Sale bzw. gibt es zwischendurch auch mal Prozentaktionen. Die Qualität, Service etc. finde sehr gut.
LG Tine
Ich habe nach Strickjacken geguckt, aber alle, die mir gefallen, sind aus 100 % Polyacryl. Da war früher die Qualität anders. Wenn ich 80 EUR für eine Strickjacke ausgeben soll, will ich kein Polyacryl oder wenigstens eben nur Mischgewebe![]()
Hab die Sachen jetzt ausgepackt. Von den 3 Teilen behalte ich nur eines, einen Viskose-Stretch Rock mit Blümchen.
Der ist ganz okay.
Das Kleid und die Strickjacke haben mir vom Schnitt nicht gefallen. Die Qualität ist halt ganz normal würde ich sagen..
aber muss ja auch erst mal länger testen...![]()