Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: OLAZ total effekts gegen Hautunreinheiten...

Zitat Zitat von janesmith
    benutze die creme nun auch seit 1 1/2 wochen. war ja am anfang mehr als skeptisch und habe einen supergau an unreinheiten befürchtet, ABER.... ganz das gegenteil ist der fall - mein hautbild wirkt viel ruhiger! sogar meine hartnäckigen abermillionen mitesser auf dem kinn sind am schwinden (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich ungefähr zum gleichen zeitpunkt auf MF umgestellt habe)!
    ich finde die konsistenz sehr angenehm, die creme macht eine ganz weiche haut und mildert rötungen. also bis jetzt kann ich nur sagen: dieses ergebnis hätte ich mir nicht erwartet...
    War bei mir genau so !!!! Mein Hautbild ist echt viel ebenmäßiger
    nach drei Wochen! Pickel trauen sich nur noch gaaaaaanz winzig an die Oberfläche, und dann sind sie auch schon wieder weg! Und die Haut ist sooooo schöööön streichelweich!!!! (o-ton mein Schatzi!) Werd ich wohl echt nachkaufen. *zufriedenbin*

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin ja schon angefixt, trotz dem ganzen Silikon.
    Nimmt bzw. bremst die Creme denn auch den Glanz?
    Ich habe nämlich das Problem, daß ich so schlecht ne passende Creme finde, weil die Haut sofort spannt, wenn es zu wenig Pflege ist oder aber dann halt relativ schnell nachfettet. Das heißt, daß ich nach spätestens 2,5 Stunden mit Puderpapier kämpfen muss.

Was meint ihr? OoO oder lieber was Anderes?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

mit dem glanz hab ich auch bei jeder creme zu kämpfen. bei OoO bild ich mir ein, dass es besser ist. normalerweise glänzt meine haut bei den meisten cremes schon kurz nach dem auftragen. und das ist hier definitiv nicht so.
    aber auch hier gilt sicher: jedes häutchen reagiert anders...
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Experte Avatar von Fusseltrine

Und? Inzwischen irgend welche neuen Erkenntnisse?

Ich hab mal ne Frage: Ich suche ein kleines "Effektprodukt". So eines für schlechte Tage, was die Haut irgendwie optisch aufmöbelt. Grundsätzliche mag ich schon eher mit NK pflegen. Aber manchmal: wenn n wichtiger Termin ansteht und die Haut sieht doch mal Scheiße aus, dann greif ich auch zu Silikonen. Wäre die OoO dazu geeignet? Macht die nen schönen Soforteffekt?

Forenkönigin Avatar von Monika227

hmm.... es ist schon ne Weile her, daß ich die genommen habe,.... aber an einen "schönen Soforteffekt" kann ich mich jetzt nicht direkt erinnern......

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

den einzigen soforteffekt den ich nennen und sehen kann ist, dass rötungen kurz nach auftragen der creme viel besser und blasser sind. und dass das hautbild viel ausgeglichener und ruhiger wirkt.
    ich hab zwischendurch was anderes ausprobiert (typisch BJ halt ) und benutze die creme seit 2 wochen wieder. unreinheiten weg, mitesser auch!
    liegt sicher nicht nur an der creme, habe auch ein wenig mein pflegeprogramm umgestellt. aber ich bin rundum zufrieden.
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Okay, ich habs mir heute geholt. Nicht für jeden Tag aber so für nen ollen Katertag oder sowas. Und ich seh nen tollen Effekt: Die Haut wirkt ausgeglichener und feiner, irgendwie verschönert eben.

obwohl ich ja überzeugt von weleda bin und auch in puncto reinigung und pflege nur auf NK setze, konnte ich die finger nich von der OoO lassen. denn meine haut is sooooo schön damit. viel strahlender, ausgeglichener und tatsächlich auch reiner. hatte sie also jeden tag in verwendung - so war das ja nicht geplant eigentlich.

ich habe jetzt ein schlechtes gewissen, dass ich der haut langfristig schade wegen der ganzen bösen incis. aber wenn es doch so gut wirkt?!

*seufz*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, das schlechte Gewissen plagt mich auch bei schlechten incis.
    Finde die creme bleibt so auf der Haut und ich bilde mir dann ein, daß sie nur einen tollen effect vortäuscht und die Pflege gar nicht wirklich eindringt... Einbildung?
    Darf man mit cremes mit dieser Säure drin in die Sonne?
    Gruß, Schlaubi