Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

OLAZ total effekts gegen Hautunreinheiten...

Ich komm im Moment nicht in die Suchfunktion rein, ist überlastet.
    Jetzt war ich ja schon seit Dezember nicht mehr im Forum; gibt es eigentlich schon einen Thread über die OLAZ Feuchtigkeitscreme, Anti-aging Pflege gegen Hautunreinheiten?
    Wenn ja, laßt es mich bitte kurz wissen, dann brauch ich hier nicht alles doppelt moppeln.

Ich bin schwer begeistert von dieser Creme.

Liebe Grüße,

Maren

Allwissend Avatar von lalala1977

Re: OLAZ total effekts gegen Hautunreinheiten...

Ich bin zwar auch nicht jemand, der hier täglich vertreten ist, aber das Thema wäre mir sicher ins Auge gefallen . Freu mich immer, wenn hier jemand ein wenig über KK plaudert .

Ich habe früher immer die normale total Effects benutzt und war immer super zufrieden. Dann habe ich einen NK-Ausflug gewagt und seitdem vertrage ich nix mehr .

Aber erzähl trotzdem mal wie sich die Creme so bewährt hat . Aber nicht anfixen!!!! Das gibt sonst sicher wieder Ausschlag .

supreme
    Besucher

wir haben einen thread dazu....aber den kann ich dir grad auch nicht suchen.....fand die creme in der probe jetzt nicht sooooo toll, aber bei mir wirkt ja eh kaum was

Experte

Schade, die Suchfunktion klappt immer noch nicht.

Ich erzähl einfach mal: Also, den Übergang von NK zu KK hatte ich ja mit Avène schon prima geschafft. Reinigungsgel, Thermalspray und die Feuchtigkeitscreme für normale Haut; meine Haut kam damit einfach besser klar als mit reiner NK, jedenfalls im Gesicht.
    Ich konnte dann der Werbung von Olaz einfach nicht widerstehen, wieder mal nicht...., Anti-Aging UND gegen Hautunreinheiten, das ist genau das, was ich brauche!
    Von den Inhaltsstoffen her ist die Creme wohl so ziemlich das Gruseligste, was sich ein NK-Fan vorstellen kann, aber ich seh das in letzter Zeit nicht mehr so dogmatisch.
    Um es kurz zu machen. die Creme tut meiner Haut einfach nur sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig Pflege, mein Hautbild ist ebenmäßiger geworden, verstopfte Poren und Mitesser verschwinden wirklich und insgesamt sieht die Haut straffer aus. Ich wende sie im Wechsel mit "Regenerist Serum" an, auch von Olaz, das ist ein nicht fettendes Gel, was bei mir überhaupt nicht komedogen wirkt. Die Feuchtigkeitscreme ist super geeignet als MF-Unterlage. Der Anti-Unrein-Wirkstoff ist übrigens Salicylsäure, nichts wirklich neues also.
    Außerdem ist noch Dimethicon drin, aber wie schon gesagt, ich seh das nicht mehr so eng.
    Ich will die Creme jetzt auch nicht als das Superallheilmittel anpreisen; nur für mich ist sie einfach klasse, und ich seh wirklich eine Wirkung. Anfangs hat sich meine Haut ganz leicht geschält, dann aber nicht mehr.
    Von Avène verwende ich immer noch das schöne Reinigungs-Gel und das Thermalspray. Und um die Augen herum kommt die Augencreme von Hauschka, die in der Tube , da gibt`s für mich zur Zeit nichts besseres.
    Ja, so misch ich alles munter vor mich hin und bin im Moment sehr zufrieden mit meiner Haut.
    Da fällt mir ein, daß ich mein Beauty-Profil wieder ändern muß...

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dieser Olaz-Creme?

Liebe Grüße,

maren

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich weiß auch nicht mehr, wo der Thread ist. Ich weiß, Colleen und ich hatten mal darüber in einem Thread diskutiert.... ich werd alt

Ich hab schon die 3. Packung gekauft. Sie ist relativ leicht, finde ich, meine Haut ist nicht fettig, wenn ich sie über Nacht drauftue, sind die Pickel doch ab und zu mal etwas weniger/beruhigter.

Also bin ich eigentlich recht zufrieden, bis auf den Duft, den finde ich eigentlich doch etwas zu intensiv. Nicht eklig, aber einfach zu viel....

Aber ich find sie doch ganz gut. Wenn sie nur nicht so teuer wäre. Aber neulich hab ich mal eine auf Vorrat gekauft, weil sie irgendwo mal nur 9.99 stat 14.95 gekostet hat

Colleen
    Besucher

Hier ist noch eine begeisterte Anhängerin! Ich hab sie mir ja am Samstag gekauft und bin bislang wirklich sehr zufrieden. Die Konsistenz ist sehr leicht (wundert mich ja, dass sie für fettige UND trockene Haut sein soll), der Duft ist HERRLICH (Melone?) und die Haut fühlt sich zart an, meine CLINIQUE-Pickel heilen gerade ab. Praktisch finde ich auch, dass das Zeug in einer Tube ist und dass sie als Tag- UND Nachtcreme geeignet ist. Hoffentlich geht das so weiter - diese Creme könnte sich zur eierlegenden Wollmilchsau entwickeln

Oje, das hört sich ja super an .

Meint Ihr die könnte auch was für empfindliche Haut sein?? Früher habe ich mein Oil of Olaz immer supi vertragen......

Grashai
    Besucher

Oh das hört sich ja echt gut an
    Vielleicht wage ich mich nach Sebamed mal an OoO heran Anti Aging und gegen Unreinheiten find ich ja schon klasse

Allwissend Avatar von schnuppi

Das hört sich wirklich mal wieder toll an!

Habe auf der Homepage von OoO mal geguckt (die haben die Inhaltsstoffe angegeben) und mich wundert, dass in der Creme Cetyl Alkohol drin ist, welches komedogen wirken kann.
    Deshalb zögere ich noch...

@maren

Die Incis vom Serum Regenerist gefallen mir aber sehr
    Du hast ja geschrieben, dass Du das auch benutzt.
    Findest Du das auch gut? Machst Du da drüber immer die Creme oder trägst Du das Serum auch "solo"? Gibt es viel Feuchtigkeit?

Fragen über Fragen...

Colleen: höhö ich wußte, wir kriegen dich

Ich finde aber überhaupt nicht, daß die nach Melone riecht ich weiß nicht wonach, aber ich weiß, Melone ist es nicht

Ich glaub aber irgendwie, daß die für richtig trockene Haut viel zu leicht ist.
    Außerdem muß ich doch glatt mal gucken, ob da nicht vielleicht sogar "nicht komedogen" draufsteht

Also auf der Homepage steht nur bei dem Serum was von "Nicht komedogen"...

Bei der Creme gegen Hautunreinheiten nicht

Komisch, gell?

Experte

Hallo

schön, daß doch einige Die Creme kennen.

@schnuppi: ich wundere mich auch, daß die Creme bei diesen Inhaltsstoffen nicht komedogen wirkt (bei mir jedenfalls nicht). Wäre aber auch komisch, sie soll ja gerade DAGEGEN sein.
    Das Serum trage ich solo auf, nichts drüber und nichts drunter. Geht auch als Make-up Unterlage. Es ist ssehr leicht, zieht gut ein und muß wohl ein wahres Silikonbömbchen sein, die Haut fühlt sich danach ganz glatt an. Aber ich habe nicht das Gefühl von pappig oder zugekleistert . Wie sich die beiden auf sehr trockener Haut benehmen, kann ich nicht sagen; meinen Hauttyp würde ich mal mit leicht fettig mit Neigung zu Mitessern beschreiben.
    Ich glaube, die Kosmetikmacher haben die Silikone verbessert, wahrscheinlich besteht ja ein Bedarf an so einem Cremetyp. Es müssen wohl mehr nicht mehr so ganz junge Frauen auch noch unter diesen Unreinheiten leiden.
    Bei mir sind die meisten Cremes schnell "to much", sogar die leichte Feuchtigkeitspflege von Avène. Andere Produkte, speziell gegen fettige Haut trocknen wiederum aus; wir kennen das ja.
    Ich hab jetzt die erste Tube fast aufgebraucht und finde sie prima.
    Über das Serum kann man, laut Anleitung, auch noch eine Feuchtigkeitscreme geben, muß man aber nicht. Ich finde es ausreichend feuchtigkeitsspendend, man glänzt auch nicht.

Liebe Grüße,

Maren

@Maren.W

Danke für Deine ausführliche Antwort!

Ich zähle auch mehr zu den fettigen Häutchen mit Neigung zu Unreinheiten (mit 26 Jahren!)und von allem glänze ich.
    Habe das Fluid von LRP Toleriance und nach 3-4 Stunden sehe ich aus wie eine Speckschwarte. Toll an dem LRP-Fluid ist aber, dass es so wenig und gute Incis hat, aber ich will nicht immer glänzen...

Also ich glaube, dass ich mir dies Serum zulegen werde...

Eine Frage hätte ich dann noch zu der Creme:

Wann nimmst Du die? Nur tagsüber? Also tagsüber die Creme und nachts das Serum?

Entschuldige bitte die vielen Fragen, aber ich glaube, dass Ihr mich soeben erfolgreich angefixt habt...

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Die wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Ich glaube, die werde ich mir kaufen. Ich hatte vorher mal eine von Lancome, die aus extra für Mischhaut/unreine Haut und mit Anti-Age. Die ist vielleicht genial...... aber schweineteuer. Vor allem, wenn man die entsprechende Pflege dazu haben möchte. Klappt aber alles wunderbar. Ich hatte auch keinen Glanz mehr im Gesicht (so, als wenn man in Frittenfett gebadet hätte), echt toll. Der Effekt hielt auch den ganzen Tag an. Aber, wenn man sich das ganze Zeugs kauft, dann ist man pleite.

Gibt es zu dem OoO auch noch eine passende Reinigung?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

@mad-beauty-fan

Auch eine, die wie ich, immer alles von einer Serie haben will, oder?

Es gibt von OoO ein hautaktivierendes Waschgel, Reinigungsmilch und Gesichtswasser.
    So steht es zumindest auf deren Homepage.

Ich kann mich aber nicht erinnern, diese Produkte mal gesehen zu haben.
    Waschgel und RM enthalten wieder Cetyl Alkohol

Wie teuer ist denn die Creme von Lancome?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

oh ja das interessiert mich auch, welche lancome pflege das ist.
    trotz auschliessliche NK benutzung

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Die Creme kostet (50ml) ca. 50 EUR. Das Reinigungsgel 21 EUR. Passendes Gesichtswasser 26 EUR und Peeling 25 EUR.

Dann kann man noch Thermomasken und andere Cremes dazu kaufen.

Ich bin aber immer zur Parfümerie Becker gegangen. Die sind etwas günstiger als Douglas. Macht pro Artikel schon zwischen 1 und 5 EUR aus. Je nach dem halt.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Experte

@schnuppi: Ja, das Serum nehm ich als Nachtpflege, aber nicht täglich, vielleicht 3 bis 4 mal in der Woche.
    Man kann es aber auch als Tagespflege nehmen.
    Die Creme benutz ich tagsüber.
    Ich guck auch immer noch auf die Inci`s, aber anscheinend bekommen meiner Haut die guten Öle nicht so sehr. Was nützen einem auch die tollsten Inci`s, wenn man den ganzen Tag glänzt?

Liebe Grüße,

Maren

@maren

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Ich hab ja auch etliches im NK-Bereich probiert, aber meiner Haut hat das nicht gefallen.

Bei meinem LRP Toleriane Waschgel bleib ich! Das gefällt mir soooo gut.

Werde heute mal in der OoO-Ecke bei Rossmann gucken gehen...

@mad-beauty-fan

Die Preise hauen aber ordentlich rein! Das ist mir wirklich zu teuer...

Vielleicht wär OoO wirklich eine günstigere Alternative...

[ Geändert von schnuppi am 15.02.2006 12:03 ]

Wenn ich sowas lese, könnte ich echt verzweifeln, dass ich nicht einfach bei meiner jahrelangen oilofolaz-Pflege geblieben bin . Dann würde ich´s jetzt bestimmt immer noch vertragen .

Das hört sich alles so toll an, ich glaube wenn meine Haut sich etwas länger stabil hält, werde ich einen Versuch wagen .

@lalala1977

Kopf hoch

Was hat Deine Haut denn so empfindlich gemacht?

Zuviel Hopperei oder falsche Produkte?

Gib Deiner Haut noch ein wenig Zeit! Vielleicht wird´s wieder wie vorher...

Ich drück Dir die Daumen!!!

Colleen
    Besucher

@Monika: Nicht Melone??? Hmm.... aber irgendwie riecht es doch so tropisch-fruchtig, oder? Ich finde den Duft jedenfalls voll lecker! Und die Creme ist super!

Das Serum würde mich ja auch interessieren, so für nachts unter der Creme - und das Augenserum lacht mich ja auch an. Aber ich habe derzeit so einige Augencremes in Gebrauch (Estée Lauder, Clinique, AVON, OoO).

Die Reinigung von OoO reizt mich allerdings nicht sonderlich. Bin derzeit vollends zufrieden mit dem bebe Reinigungsschaum und dem L'Oréal GW für Mischhaut (so toll, ich könnt drin baden)

@Colleen

Meinst Du dieses grüne GW von Loreal? Was daran ist so toll?
    Verfeinert es etwa die Poren???

Colleen
    Besucher

Ja, genau! Das grüne! Ich weiß ja auch nicht, aber nach meiner Negativ-CLINIQUE-Erfahrung hat das neue jetzt meine Haut gerettet. Erstmal liebe ich den Duft, meine Haut braucht auch den Alkohol *hicks* und es bekommt mir total gut. Die Pickel heilen rasch ab, meine Haut fühlt sich total sauber und frisch an. Ich liebe es einfach - Definitiv ein Nachkaufprodukt. Ich benutze es auch sehr großzügig *schütt*.

AW: OLAZ total effekts gegen Hautunreinheiten...

Am Dienstag habe ich mir noch die Creme gegen Unreinheiten und das parfümfreie Serum gekauft und hab es abends (die Creme) aufgetragen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich gestern Morgen aussah: gerötete Haut und viele Pickel... Die Haut hat weh getan und ich sah überhaupt nicht schön aus. Hab dann das Serum drauf gemacht, das brannte ebenfalls und jetzt verwende ich wieder mein LRP und es wird besser!
    Ich glaube, dass ich nicht mehr hoppen darf.
    Hat jemand von Euch Interesse an einem einmal benutzen Serum parfümfrei und der ebenfalls nur einmal benutzten Total effects gegen Unreinheiten?
    Dann meldet Euch bei mir, ich vertrag die sachen nicht...

Colleen
    Besucher

Waaaaaas? Och jeh, du armes Ding Das ist ja echt schade!

Meine Haut sieht fantastisch aus! Besser denn je. Keine neuen Pickel mehr, die alten Pickel heilen wunderbar ab, die Haut fühlt sich schön weich an...

Was möchtest Du denn für die Sachen noch haben? Wenn sich sonst keiner mehr meldet, würde ich sie evtl. nehmen.

Danke Dir, liebe Colleen!

Ich freu mich natürlich für Deine Haut, aber meine ist ohne OoO erstmal besser dran.
    PN ist schon unterwegs zu Dir

Experte

Hallo Schnuppi,
    so ein Pech, daß Du die Sachen nicht verträgst. Da kann man mal wieder sehen, wie verschieden doch die Häutchen sind. Ich hoffe, Du hast einen Abnehmer gefunden. Wahrscheinlich ist Deine Haut recht empfindlich.

Liebe Grüße,

Maren

Hallo Maren,

ja, da sieht man´s mal wieder!
    Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut sehr empfindlich geworden ist- das alte Sensibelchen!

Zum Glück kann sich nun eine andere BJ über die Produkte freuen.

Grashai
    Besucher

Ich hab sie mir gestern gekauft habe ja ne ganze Weile Dadosens Effektcreme genommen aber irgendwie wollte ich auch was benutzen was den Falten entgegen wirkt

So rein vom ersten Hautgefühl bin ich recht begeistert die Creme ist nicht zu viel und nicht zu wenig Pflege, genau richtig die Haut fühlt sich toll an und den Duft find ich auch super bin gespannt wie sie sich so im Langzeittest macht!

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Ich hätte die OoO Creme auch sehr gerne mal ausprobiert, aber da ist Salicyl Säure drin. Gut gegen Pickel aber schlecht fürs Permanet Make up menno schade...

Amy
    Besucher

ich liebe die creme. vertrage sie gut und nehm sie schon seit mehr als 6 monaten (glaub ich)....das will was heissen bei mir

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Amy
    ich liebe die creme. vertrage sie gut und nehm sie schon seit mehr als 6 monaten (glaub ich)....das will was heissen bei mir
    Ui, das hört sich gut an bisher bin ich auch wirklich begeistert und hoffe das ich sie auf Dauer vertrage

ich nehm sie im MOment gerade nicht mehr. Habe mir eingebildet ich vertrage sie nicht mehr.... aber sie steht noch da ich werde es nochmal versuchen....

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab noch mal in der Versenkung gekramt.

Hab die Creme von meiner Mum bekommen, der war sie zu leicht und außerdem wollte sie lieber die OoO everyday sunshine, oder so ähnlich

Na jedenfalls weiss ich nicht ob ich die mal probieren soll, riecht ja echt lecker und scheint nicht zu fetten. Hab aber mit OoO null Erfahrung gemacht. Benutzt einer die Creme noch und ist zufrieden? Hilft die echt bei Unreinheiten? Fragen über Fragen.....

Meine Laune...
    Relaxed

Hat noch keiner was dazu zu sagen??? Oder zu OoO generell?

Colleen
    Besucher

Ich mag sie gerne, aber sie ist mir für diese Jahreszeit nicht reichhaltig genug. Während ich sie verwendet habe, hatte ich keine Pickel. War echt zufrieden.

BJ-Einsteiger

Hallo
    Ich bin ganz neu hier und dies ist mein erstes post
    Ich benutze das Serum (meins heisst: OLAZ total effects 7 tekenen( 7 Zeichen) ) und bin absolut begeistert.
    Noch nie war meine Haut so weich ueber den ganzen Tag hinweg,und ich suche schon JAHRE nach einer passenden Pflege gegen trockene Haut und anti aging gleichzeitig (bin 39,und langsam gehts los mit den Faeltchen:leiderja: )
    Dieses Serum ist der Oberhammer,ich benutze es seit 2 Wochen und ich bin echt froh,dass ich die 19,95 Euro investiert habe.
    Ich nutze allerdings z.Zt nur das Serum,nicht die Creme,aber ich werde auch sie noch kaufen und wahrscheinlich auch ne OoO Nachtpflege.
    Aber momentan benutze ich nur das Serum,auch abends,und morgens wache ich nicht mehr so zerknittert auf ,echt super.
    Ich weiss nicht,ob man hier links reinstellen kann,aber die hier beschriebene Creme wurde auch auf ciao.de getestet,Interessierte koennen da ja mal reinlesen.
    Also mein Fazit: OoO kann was.
    Liebe Gruesse
    lilamoody

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo nochmal !!!!

Hab sie jetzt mal einige Tage morgens und abends benutzt. Habe auf minimalprogramm umgestellt:
    morgens: bebe mildes Waschgel + OoO total effects gegen Unreinheiten
    abends: das gleiche, mische aber noch mit dem Peeling gegen Mitesser von bebe (enthält auch Salicylsäure,vertrag ich gut) und ganz dünn Sanoxit 5 % (BPO-Gel) auf evtl. sich ankündigende Pickel.

Und was soll ich sagen???

Meine Haut ist reiner, weicher, beruhigter und ebenmäßiger als sonst !!!
    Die Creme ist ein absoluter Hammer !
    Benutze jetzt auch seit zwei Tagen die total effects Augencreme, die ist auch total schön, zieht schnell ein und ist super ergiebig (wichtig, da für 12,99 Euro echt kein Schnäppchen ). Ist zwar Mica drin, aber dadurch schimmert sie so schön golden....ich glaube dabei bleib ich erstmal, ich kann die Creme nur empfehlen, mal den Langzeittest abwarten.

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

benutze die creme nun auch seit 1 1/2 wochen. war ja am anfang mehr als skeptisch und habe einen supergau an unreinheiten befürchtet, ABER.... ganz das gegenteil ist der fall - mein hautbild wirkt viel ruhiger! sogar meine hartnäckigen abermillionen mitesser auf dem kinn sind am schwinden (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich ungefähr zum gleichen zeitpunkt auf MF umgestellt habe)!
    ich finde die konsistenz sehr angenehm, die creme macht eine ganz weiche haut und mildert rötungen. also bis jetzt kann ich nur sagen: dieses ergebnis hätte ich mir nicht erwartet...
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde