Halölle!
Ich weiß das es bereits von der HS schon die billigvariante von Balea gibt...aber gibts sowas denn auch von anderen Makren....wie z.B. AS oder bei Roddman /Ihr Platz von ihren Hausmarken???
Schon mal gesichtet???
Halölle!
Ich weiß das es bereits von der HS schon die billigvariante von Balea gibt...aber gibts sowas denn auch von anderen Makren....wie z.B. AS oder bei Roddman /Ihr Platz von ihren Hausmarken???
Schon mal gesichtet???
Von Dove gibts jetzt auch eine, aber die wird wohl nicht billiger sein. Vielleicht nimmt Müller noch eine ins Programm, die stellen ja gerade auf ihr neue Hausmarke Cadea um. aber das ist nur ne Spekulation. Ansonsten eben die von balea, mehr fällt mir da auch nicht ein.
Du kannst dir selber eine mixen: BL nach Wahl + SB!
Die selbtsgemachte Kombi ist mir auch die liebste !
Ja abba des stinkt so....!!!
Ich mag die SB-Lotion von Balea sehr gerne. Die stinkt nicht, gibt gleichmäßige Bräune (wenn auch nicht viel bei mir, aber das ist ja bei jedem anders ) und macht keine Flecken. Außerdem ist sie noch sehr ergiebig.
Die Holiday Skin hat bei mir total geloost
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich finde die von Balea auch sehr gut, hatte die im herbst, im Winter war sie ein bischen zu wenig pflegend, aber jetzt im Frühling freue ich mich schon wieder darauf. ich habe noch keine andere Marke gesehen!
lg Maja
wie viel ml sind denn in der von Balea drin? Ich hab die von Bebe für den Körper und die geht ja ruck zuck leer!!!
Wenn ich SB pur verwende bekomme ich einen ausschlag...geht das noch einer von euch so??!
@Bienchen: in der BL sind 250 ml und in der fürs Gesicht sind 50ml.
Ausschlag oder Pickel hab ich von beiden nicht bekommen, obwohl ich eine empfindliche Gesichtshaut habe. Wie ist das denn, wenn du die SB-BL mit normaler Bodylotion mischst? Hast du dann auch Ausschlag? Wenn ´nicht, wäre das ja eine Alternative (dann dauert das Bräunen natürlich auch länger)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich nehme "sundance" ich glaube die ist von dm?!
Und mische sie immer mit etwas Bodylotion, so ist die bei mir sehr ergiebig. Ich creme mich damit auch nicht jeden Tag ein, vieleicht 2-3 mal die Woche.
Aber ich finde auch, dass die so was von stinkt
ich find die bodysummer von garnier super! gibt bei mir eine schöne, gleichmässige bräune und man sieht es nach zwei mal benutzen sehr gut. außerdem mag ich den geruch sehr gerne! sie zieht schnell ein und ist von der konsistenz eher dünn, man braucht also nicht so viel.bebe fand ich überhaupt nicht gut
Rossmann "Synergen"! 300 ml für 1 Euro plus relativ gute bzw. noch annehmbare Inhaltsstoffe (f. NK Freaks wie mich ).