Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Isana Med

Allwissend Avatar von lalala1977

Isana Med

Nun hat auch Rossmann bei uns eröffnet und dort sind mir die Produkte von Isana med ins Auge gefallen .

Sind die Produkte vergleichbar mit den Sebamed Produkten, speziell in Sachen Verträglichkeit bei sehr empfindlicher Haut??

LG lalala

Inventar Avatar von Mondschein81

Re: Isana Med

Also ich finde Isana Med echt gut (habe davon die Flüssigseife) - ob die Marke allerdings genauso gut wie 4-fach teure Sebamed Sachen sind kann ich leider nicht so gut beurteilen.

Aber gerade die Seife ist so billig dass man es ja auf einen Versuch ankommen lassen kann.

Den Lippenpflegestift mit Pearlglanz finde ich nicht so gut weil der arg austrocknet.

Die Handcreme soll laut Stiftung Warentest nicht so gut sein: Wer hätte das gedacht! Einerseits verweist der Test die billigste Handcreme auf den letzten Platz. Rossmann/Isana für knapp einen Euro schnitt am schlechtesten ab. Anhänger des Vorurteils, „Billig kann nicht gut sein“, wird es freuen. Andererseits liefert die mit Abstand teuerste Handcreme kaum bessere Ergebnisse.

Interessieren würde mich das Shampoo für empfindliche Kopfhaut:
    http://www.ciao.de/Isana_Med_Pflegeshampoo__452167

Gruß, Mondschein

[ Geändert von Mondschein81 am 14.02.2006 11:41 ]

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo lala!!!

Die seifenfreie Waschlotion von Isanan Med finde ich wirklich fantastisch!
    Toller Geruch, richtige sauberkeit, kleiner Preis... Wirklich spitze!

Ich nehme es gern als Duschgel, für die Hände und auch fürs Gesicht. Es enthält allerdings Parfum, und ich habe ja den Verdacht, dass ich gerade im Gesicht auf Parfum sehr schnell reagiere, aber ich liebe Düfte nunmal

Es gibt auch eine Tages- und Nachtcreme von denen. Die sind speziell für empfindliche Haut und gegen Falten. "Aktive Anti-Falten Pflege mit Iso-Flavonen"

Die Tagescreme hab ich mal ausprobiert, riecht wirklich toll, macht auch ein schönes Hautgefühl, aber Parfum und irgend ein kom. Stoff haben mir die Freude an diesem Produkt genommen. Jetzt steht sie hier rum, aber ich rieche sehr gern daran...

Sie kostet nur 1,99 € (im Angebot nur 1,49 €) und ich denke, dass sie einen Versuch wert ist.

Zumindest die Seife, denn die ist echt

Allwissend Avatar von lalala1977

Danke scgön für Eure Antworten !

Werde mir die Creme einfach mal zulegen. Beim dem Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen .

Bei der Flüssigseife schwöre ich auf die ph-neutrale Waschlotion von Balea .

Steinchen
    Besucher

AW: Isana Med

Inventar Avatar von Vulpecula

Das Shampoo habe ich für meinen Freund gekauft. Er hat ganz ganz kurze Haare, die er jede Woche schneidet. Sie sind so kurz, dass man seine ständig neu erscheinenden Eiterpickel und rote entzündete Beulen sehen kann. Da hat er Schauma 7Kräuter genommen.

Ich hab ihm dieses Shampoo verdonnert und nun nimmt er es fast täglich.
    Siehe da... die Entzündungen sind fast weg und Pickel gibts auch nur noch wenige!!! Und vorallem...die Frau hatte wieder mal recht!)) Männer sollten sich vielleicht doch mal öfter was sagen lassen))

Inventar Avatar von ponyflakes*

Die flüssige Handseife von Isana med find ich sehr gut , mein Freund mag den Duft davon auch total gerne .

Die Tagescreme ist sehr leicht und hat eine sehr "transparente" fast wässrige Konsistenz und ist insofern weder mit der sebamed TC für trockene Haut noch mit der sebamed Q10 Aufbaucreme zu vergleichen.
    Ich nehm sie momentan für meine Hände, da sie für mein Gesicht zu wenig reichhaltig ist
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von uupsi

ich hatte mal das duschgel, aber fand es irgendwie nicht so toll

as med (schlecker) mag ich z. b. auch nicht, aber sonst eigentlich alle "med" sachen, numismed, tensimed, mildeen med (aldi) find ich alle gut, sebamed ist mir zu teuer

lg, uupsi

Forengöttin Avatar von resi

Mein Freund benutzt die Tagescreme von Isana Med und ist sehr begeistert. Er hat aufgrund seiner Neurodermitis auch ganz sensible Haut und kommt gut mit der Creme zurecht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Ich hatte mal das Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Zu der Zeit habe ich immer schuppige und juckende Kopfhaut gehabt. Als ich das Shampoo eine Weile benutzt habe, hat sich meine Kopfhaut wieder regeneriert und das ist bis heute auch so geblieben, obwohl ich schon wieder andere Shampoos benutzt habe

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von ponyflakes*
    Die Tagescreme ist sehr leicht und hat eine sehr "transparente" fast wässrige Konsistenz und ist insofern weder mit der sebamed TC für trockene Haut noch mit der sebamed Q10 Aufbaucreme zu vergleichen.
    Ich hätte gedacht, die Creme wäre der Sebamed ähnlich

Hat vielleicht jemand die INCIs davon?

Inventar Avatar von ponyflakes*

@Steinchen

ich finde die nicht so ähnlich . Welche INCI möchtest du denn haben?

Die beiden Cremes von Sebamed sind reichhaltiger, vor allem die für trockene Haut. Die konnte ich nämlich beide allein benutzen und sie reichten aus, aber die von Isana ist alleine viel zu wenig...aber für die Hände isse gut
    Titellied gesungen von Gitti und Erika