Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    feenstaub
    Besucher

Lippenaufspritzung

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Lippenaufspritzung. Ich las jetzt etwas von Plama-Gel oder auch Aufspritzung mit Hyaloronsäure.

Vielleicht gibt es auch schon einen Thread dazu, also nicht schimpfen bitte.

Hat jemand Erfahrungen damit, kann berichten? Auch ruhig vom Hören-Sagen. Ich würde mich gerne austauschen, weiß aber nicht, wo ich das Thema im Forum einstellen sollte.

Falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte ich um Mitteilung. Ich möchte natürlich nicht noch doppelt oder mehrfach hier das Forum füllen.

Freue mich auf Austausch

Hasenmannfrau
    Besucher

Re: Lippenaufspritzung

Sorry, dass das jetzt kein konstruktiver Beitrag zum Thema wird, aber ich muss dabei immer an Chiara Ohoven denken

Und wenn ich an die denke, denk ich hieran:

Aber bitte nicht schlagen jetzt! Das ist nicht persönlich gemeint. Ich finde aufgespritzte Lippen einfach nur , aber das ist nur meine Meinung dazu… vielleicht kann Dir ja hier wirklich jemand was Vernünftiges sagen…

feenstaub
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Sorry, dass das jetzt kein konstruktiver Beitrag zum Thema wird, aber ich muss dabei immer an Chiara Ohoven denken
    Das stimmt wohl

Ist aber ok

Es gibt aber auch "seriöse" und gut gemachte Eingriffe, damit Lippen fülliger und nicht wie Reifen aussehen. Ms. Ohoven ist auch für mich eine Lachnummer, aber nicht nur bei den Lippen.

Danke trotzdem für den netten Kommentar...

Hasenmannfrau
    Besucher

Hast Du denn extrem dünne Lippen? Fühlst Du Dich unwohl so wie Du jetzt aussiehst? Oder was ist Deine Motivation, das machen zu lassen?

Oma Avatar von IVY

hast du denn schon an permanent-make up gedacht ? macht auch optisch größere lippen und hält deutlich länger als aufspritzen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

feenstaub
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Hast Du denn extrem dünne Lippen? Fühlst Du Dich unwohl so wie Du jetzt aussiehst? Oder was ist Deine Motivation, das machen zu lassen?

Ich fühle mich ganz und gar nicht unwohl, ist ein Wunsch von mir und ich mache es schlußendlich auch nur für MICH...andere Eingriffe würde ich eh ablehnen, aber die Lippen finde ich super schön, wenn die etwas fülliger sind.

feenstaub
    Besucher

IVY schrieb:
    hast du denn schon an permanent-make up gedacht ? macht auch optisch größere lippen und hält deutlich länger als aufspritzen
    Nein, daran hatte ich noch nicht gedacht. Aber ehrlich gesagt, gibt es viele Momente, in denen ich keinen Lippenstift trage (Sauna, schwimmen, Strand z.B.).

Mir da vorzustellen, ich hätte eine permanente Linie um die Lippen, finde ich scheußlich (oder würde / wird die ganze Lippe gemacht...?)

lorchen
    Besucher

*insentsprechendeforumverschieb*

Experte Avatar von Charisma

Also ich war erst vor ein paar Wochen bei einer renommierten Schönheitschirurgin, allerdings wegen eine anderen Sache.

Sie hat mir allerdings nebenbei auch von Lippenaufspritzung erzählt, weil sie meinte, dass das meine Lippen nur noch interessanter macht (und das bei meinen schönen vollen Lippen ).

Ich hab leider nicht wirklich so aufgepasst, weil das Aufspritzen nicht für mich in Frage kommt. Hyaloronsäure wird nach ein paar Monaten wieder abgebaut, der Aufspritzen ist je nach Schmerzempfinden etwas ärger. Bei irgendeinem Material kanns jedoch zu Knötchenbildung kommen, das Material hält sich jedoch Jahre, aber an den Namen kann ich mich nicht erinnern.

BJ-Einsteiger Avatar von delight

Für das Thema Lippenaufspritzung interessiere ich mich auch. Ich habe mich vor ein Paar Monaten auch darüber informiert, was es für Varianten gibt und wie gut die Ergebnisse sind.
    Über eins muss man sich im Klaren sein: Eine Lippenaufspritzung hält nicht dauerhaft !!!
    Innerhalb von 3-6 Monaten wird die aufgespritzte Säure oder Eigenfett vom Körper wieder abgebaut! Bei Eigenfett ist es möglich,dass es nicht komplett vom Körper abgebaut wird und somit doch noch ein dauerhaftes Ergebnis erreicht wird. Ein Teil wird aber immer verschwinden.
    Nachdem ich zu diesen Informationen angelangt bin, hat sich das Thema Lippenvergrößerung für mich erledigt, weil ich gerne eine dauerhafte Lösung möchte. Naja, wenn ich mal 300 Euro zuviel auf'm Konto habe und nicht weiß, was ich damit anfangen soll, dann werde ich mir für 'n Paar Monate die Lippen vergrößern lassen

Ich habe vor ein Paar Wochen im Fernsehen von einem Model gehört, sie benutze seit 1,5 Jahren eine Creme, die ihre Lippen vergrößert hat. Sie hatte früher nicht so dicke Lippen und jetzt sind sie schon ziemlich füllig. Da würde mich natürlich der Name dieser Creme seeeeeeehr interessieren.
    Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid ??

Oma Avatar von IVY

@ feenstaub

du kannst auch eine natürliche farbe wählen die zu deinen lippen passt. man kann die lippen nur umranden oder ganz ausschattieren
    hier sind 2 beispiele
    http://www.permanent-beauty.de/lippen_immer_perfekt.html

man kann die lippen dadurch vergrößern und voller wirken lassen. war nur so eine idee, ist halt dauerhafter als unterspritzen.

wichtig ist natürlich (wie immer !) eine kompetente kosmetikerin zu finden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

feenstaub
    Besucher

IVY schrieb:
    @ feenstaub

du kannst auch eine natürliche farbe wählen die zu deinen lippen passt. man kann die lippen nur umranden oder ganz ausschattieren
    hier sind 2 beispiele
    http://www.permanent-beauty.de/lippen_immer_perfekt.html

man kann die lippen dadurch vergrößern und voller wirken lassen. war nur so eine idee, ist halt dauerhafter als unterspritzen.

wichtig ist natürlich (wie immer !) eine kompetente kosmetikerin zu finden

Vielen Dank für den Link, den habe ich mir soeben kopiert (weil ja die Seiten geschlossen werden) und ich doch was zu lesen haben muss

Ich werde mir das mal anschauen....Ich denke die Kompetenz ist wirklich ein Schlüsselwort

Danke jedenfalls

feenstaub
    Besucher

delight schrieb:

Ich habe vor ein Paar Wochen im Fernsehen von einem Model gehört, sie benutze seit 1,5 Jahren eine Creme, die ihre Lippen vergrößert hat. Sie hatte früher nicht so dicke Lippen und jetzt sind sie schon ziemlich füllig. Da würde mich natürlich der Name dieser Creme seeeeeeehr interessieren.
    Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid ??

Oh ja, das wüßte ich natürlich auch gerne. Im Grunde halte ich von all dem nichts, aber man kann sich ja überzeugen lassen.

Ich finde es eben gut, dass das Ergebnis nicht dauerhaft ist. So hat man halt die Chance, wieder seine Form zurückzubekommen, wenn es einem nicht allzu gut gefällt.

Die Frage, die sich mir stellt: wenn jetzt noch Partikel übrig bleiben...spürt man die dann in den Lippen?

Alles eine heikle Geschichte.

BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975

AW: Lippenaufspritzung

Ich - 42 Jahre alt - habe mir die Oberlippe mit 0,55 ml Juvederm Ultra Smile aufspritzen lassen. Heute - am 3. Tag nach Eingriff sieht das schon richtig klasse aus. Ich kann es nur empfehlen, ich litt unter den kleinen fiesen Lippenfältchen oberhalb der Oberlippe, die nun auch mit verschwunden sind. Auch die Mundwinkel sind ein kleines bisschen nach oben gezogen automatisch - ein positiver Nebeneffekt finde ich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben es ohne Betäubungscreme gemacht - also die Ärztin.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

du solltest auf You Tube schauen da gibt es ganz viele Berichte.
    ich finde volle Lippen auch schöner und von daher verstehe ich voll und ganz das du das machen möchtest.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forengöttin Avatar von deluxe

ich lass mir auch seit einigen Jahren regelmäßig die Lippen machen
    ich liebe das Ergebnis auch

Allwissend Avatar von Tiniii

ich bin jetz 32 und lasse seit ich 21 bin lippen aufsppritzen.... allerdings bleibt (zumindest bei mir?) vor jeder weiteren unterspritzung immer ein wenig restin den lippen so dass es bei mir der fall ist dass ich jetzt seit 4 jahren nicht mehr spritzen war und ich immer noch fast so volle lippen habe wie beim frischen auffüllen.. ich war davor echt unzufrieden mit meinen lippen.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Echt??? Na das ist super!! Mir kommt es zwar auch immer so vor, als wäre noch ein bisschen drin,- aber eben zu wenig - und ich lasse dann nachspritzen

Allwissend Avatar von Tiniii

jap :) sie sehen jetzt weniger 'aufgeblasen' aus (zu unnatürlich will ichs aber sowieso nicht haben..) aber sie sind immer noch doppelt so dick als meine naturlippen

oder es liegt am verwendeten mittel? ist aber kein permanenter filler

ich hab es auch natürlich und es merkt auch kein Mensch, dass da nachgeholfen wurde. Aber ich fühle mich einfach viel wohler
    Darf ich fragen zu wem du gehst bzw. was du zahlst? (Gerne auch per PN)

Ich hätte auch gerne ein Mittel, das länger hält.. ich glaube von Juvederm gibt es sogar ein eigenes nur für Lippen, aber meiner verwendet "nur" das normale, den Rest der Ampulle lass ich immer in die Nasobialfalten spritzen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren
    Ja ich meinte das Juvederm Ultra Smile. Das sollte ja länger halten als das "normale" oder?

Allwissend Avatar von Honeychild

Ich auch
    Und ich liebe es Will es im Herbst wieder machen lassen

Inventar Avatar von cosmonandu

Ich lass das auch ab und an mal machen. Das Ergebniss ist toll !
    Während des Unterspritzen denke ich allerdings jedesmal ; das ist jetzt aber das letzte Mal .....

Es tut schon verdammt weh !

Gruß , Cosmo

Ich lasse mir immer diese Betäubungscreme geben, damit merkt man fast gar nix!!! Ich weiss gar nicht, ob ich das ohne aushalten oder machen würde... Bin echt schmerzempfindlich...

da sagt meine Hautärztin das durch die Betäubungscreme das Ergebnis nicht so gut wird......

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Merken eure Mitmenschen nach dem Aufspritzen, dass ihr das habt machen lassen?
    Ich möchte nicht von jedem darauf angesprochen werden. Aber Menschen, die einen jeden Tag sehen, müssen den Unterschied doch sehen? Wie geht ihr damit um?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

die ersten 2 Tage sind meine Lippen schon etwas auffällig - da ich das auch manchmal habe wenn ich Tomaten ( Allergie ) esse - hab ich das auf Nachfrage schon mal als Ausrede benutzt.
    Meine besten 2 Freundinnen wissen das und mein Freund natürlich auch ...
    ich lass es machen wenn ich frei habe - außerdem bekomme ich ein Medikament mit zum Abschwellen ( brauch ich aber nicht jedesmal )
    und etwas falls Herpes auftritt , was wohl passiern kann - bei mir aber noch nie .

Ich würde es im Urlaub machen lassen, da bin ich die ersten Schwellungs-Tage schon mal nicht auf Arbeit.

Im besten Fall gibt es doch aber ein sichtbares Ergebnis. Das wünsche ich mir, will aber nicht von jedem darauf angesprochen werden.

Genau so ist es bei mir auch , wenn es gut und nicht übertrieben gemacht wird sehen Deine Lippen ein wenig voller und einfach nur (noch) schoner aus .
    Bei mir wird auch nur in die Lippenkontur gespritzt , nicht ins Lippenrot . Lasse es nach Ostern wieder nachen ( nötig wäre es nicht )
    und freu mich schon aufs Ergebniss obwohl es wirklich weh tut ...

Ich fand das gar nicht so schlimm. Bei mir wurde abe auch nur wenig ins Lipoenrot gespritzt. Beim nächsten Mal soll es etwas mehr sein.

Bei mir merkt keiner was, bin sogar letztes mal direkt nach dem Aufspritzen zu unserer Firmenweihnachtsfeier gegangen, da hat auch niemand was gesagt

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    da sagt meine Hautärztin das durch die Betäubungscreme das Ergebnis nicht so gut wird......
    ... und die Hautärztin macht das jeden Tag 20x? Also ich vertraue da lieber dem Arzt, der das jeden Tag super oft macht... Oder Botox spritzt oder Nasolabialfalten unterspritzt und nicht jemandem, der sonst Leberflecken untersucht und einem was gegen die wieder auftretende Schuppenflechte verschreibt. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich finde man sollte bei so wichtigen Dingen immer zu einem Fachmann mit so viel Erfahrung wie möglich gehen... Es geht ja schliesslich um dein Gesicht, was du draussen rumtragen musst.

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    jap :) sie sehen jetzt weniger 'aufgeblasen' aus (zu unnatürlich will ichs aber sowieso nicht haben..) aber sie sind immer noch doppelt so dick als meine naturlippen

oder es liegt am verwendeten mittel? ist aber kein permanenter filler
    Es gibt wenige Menschen bei denen es teilweise bleibt. Du bist dann einer davon

Wie viel zahlt ihr denn da so? Kennt ihr jmd in der Region München?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Wie viel zahlt ihr denn da so? Kennt ihr jmd in der Region München?
    Ich habs in Köln machen lassen bei M1 Med Beauty oder wie die heissen... Ich bin dort sehr zufrieden und finde die nicht teuer.
    Ich glaube, die gibt es auch in München

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ich habs in Köln machen lassen bei M1 Med Beauty oder wie die heissen... Ich bin dort sehr zufrieden und finde die nicht teuer.
    Ich glaube, die gibt es auch in München
    Danke!
    Ganz liebe Grüße Amicella