Ich würde lieber anrufen, die beraten wirklich sehr gut und nehmen sich auch Zeit.
Ich habe eben die Babycreme für Gesicht und Körper getestet (Nr.42) , die riecht himmlisch, ist reichhaltig, zieht gut ein und macht eine ganz weiche Haut.

Ausserdem hat sie als Inhaltsstoff Calendula und Kamille, das mag ich sowieso.Für die Hände ist die auch toll.
Die Nr. 7, Gesichtscreme mit 5 % Urea habe ich gestern abend getestet, sie soll auch reichhaltig sein, überzeugt hat sie mich nicht. Sie brennt ein wenig, obwohl sie auch für empfindliche Haut und Allergiker geeignet ist. Sie zieht schnell ein, soll Rötungen vermindern usw, aber ich finde sie nicht so toll. Werde sie aber weiter benutzen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.
Gesichtscreme Nr. 8 riecht nach Vanille, ganz toller Duft, macht auch eine sehr weiche Haut und zieht sehr gut ein.Bisher mein Favorit.
Sie ist für trockene Haut geeignet , die Urea ist für sehr trockene Haut, aber mir reicht Gesichtscreme Nr. 7.
Was mir an allen gut gefällt ist, dass ich in der T-Zone nicht glänze und die extrem trockenen Stellen aber trotzdem gut gepflegt sind.