Benutzt noch jemand die Bioturm Produkte? Hab mir jetzt mal die Reinigungsmilch und die Creme Nr. 8 bestellt. mal schauen, wie ich es vertrage
Benutzt noch jemand die Bioturm Produkte? Hab mir jetzt mal die Reinigungsmilch und die Creme Nr. 8 bestellt. mal schauen, wie ich es vertrage
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Hallo, hier ist lange nicht mehr los, aber ich hoffe, dass sich doch Bioturm Benutzer finden und mit mir plaudern möchten
Ich benutze seit einiger Zeit ein 10% Urea Körperlotion.
Ich bin sehr zufrieden. Endlich was in NK Bereich mit viel Urea, ohne Parfüm und gut für mein Keratosis Pilaris an der Oberarmen.
Die Füsscreme mit 10% Urea ist auch klasse.
Neu eingezogen ist bei mir das Familien Shampoo & Dusche. Ich möchte das als Shampoo benutzen. Bis jetzt ein mal benutzt, deshlab kann ich nicht viel sagen.
Neu habe ich auch ein Haarschaum mit starker Halt und das Haarspray. Ist noch nicht benutzt.
Was ich noch testen möchte ( ich habe schon bestellt) ist die Zink-Salbe. Ich liebe Weleda Babycreme, aber Bioturm soll leichtere KOnsistenz haben. Ich bin gespannt, ob mir das gefällt.
Interessiert mich noch das Anti Schuppen Shampoo Nr. 15 für trockene Kopfhaut ind dazu passende Serum Nr. 5 Ob das wirklich beim trockene, juckende Haut hilft?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Moni, die Fußcreme benutze ich auch schon seit einiger Zeit und seitdem ist Hornhaut an den Fersen kein Thema mehr. Mein Mann hatte früher Neurodermitis und benutzt für seine extrem trockene Haut die 10 % ige Urea-Lotion und ist damit sehr zufrieden.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Die 10% Urea Lotion verwende ich auch und bin super zufrieden damit.
Finde es toll, dass es endlich auch im NK Bereich Produkte mit Urea gibt (hab auch die Bioturm Urea Gesichtscreme) und noch dazu ohne Duftstoffe.
Aus der Serie mit Hafer hab ich die Reinigungsmilch und hab die Creme werde ich mir auch noch kaufen. Die beiden sind ebenfalls ohne Duftstoffe, damit fahre ich bei der Gesichtspflege auf Dauer einfach besser.
Bin sonst Fan der Sheabutter Serie von Martina Gebhardt, aber ab und an möchte ich einfach mal was Neues ausprobieren.![]()
@moni: Erzähle mal dann bitte, wie das Shampoo istIch schleiche um die Marke an sich schon länger rum, gerade bei Haarpflege und kann mich noch nicht wirklich durchringen, weil es ja immer gleich FS ist.
ca5hew du kannst bei Bioturm auch die Sachets bestellen. Du kannst die einzähl oder als Set nehmen.
Ich habe das Familien Shampoo & Duschbad zwei mal benutzt. Die INCI sind einfach, es soll einfach waschen. Wenn man Pflege erwartet wirt vielleicht endtäuscht. Mein Haar ist danach etwas trocken, also ich merke beim entwirren dass ich Pflege brauche. Entweder benutze ich Khadi Spühlung sofort nach der Wäsche, oder zwei Tr. Khadi Haaröl massiere ich in die Spitzen, sonst stop mein Kamm beim Haarekämmen und die mussen gekämpf werden bevor ich die anfange zu fönnen. Meine Haare sind nicht lang. Die sind fast bis zum Schultern und gestufft. Wer jemand wirklich trockenes Haar hat welche viel Pflege braucht und am besten sofort beim Haarewaschen, dann wirt die Person nicht zufrieden. Mich stört das nicht, aber am Kopfhaut hat sich nicht verändert. Vielleicht brauche ich etwas länger.
Dazu muss ich sagen, dass meine Haare in meiner Jugend nicht gut auf Proteinen zu sprechen waren. Vielleicht ist auch jetzt das mein Problem und ich empfinde meine Haare nach der Wäsche etwas stumpf und Pflegebedurftig. Vielleicht bei anderen wirt das anders.
Wenn gut geht morgen wirt noch ein Shampoo für trockene Kopfhaut und noch ein sensitiv Shampoo für mich bestellt. Ich habe in meine Arbeit ins unsere Lieferant Katalog nachgeschaut und die zwei Shampoo sind dabei. Dass es sich nicht um unsere Hauptlieferant handelt muss ich etwas warten bis es bestellt werde und ich die Produkte bekomme. Unsere Hauplieferant hat leider wenig von der "Medizinische Pflege" besonders wen um Haare geht. Der hat nur diese billige Shampoos die mit dem schönen Mustern. Vor Jahren habe ich aus der Linie ein Schuppen Shampoo aber meine Kopfhaut hat es nicht ganz gut vertragen. Vielleicht deshalb dass ich unter trockener Hopfhaut leide die nix mit fettiger Schuppen zu tun hat.
https://www.bioturm.de/.cms/shop/haa...oo-linie/665-1
jetzt wollte die zwei Shampoos probieren
https://www.bioturm.de/.cms/shop/haa...kopfhaut/667-1
und dass was ich jetzt habe, habe überwiegent für meine Männer gekauft, aber natürlich muss ich selbar probieren ist das
https://www.bioturm.de/.cms/2-in-1-Pflege/669-1
Ich habe beim meinem BIoturm Bestellung ( also Direkt von Bioturm und nicht durch meinen Job) paar Proben von Arnika Creme bekommen, aber dass die kühlen soll, werde ich erstmal bis zum Frühling/Sommer warten.
ca5hew hier hast du die Sets zu bestellen aber einzähl geht auch
https://www.bioturm.de/.cms/Probenpakete/776-1
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Danke Moni![]()
Bei Biothurm direkt habe ich gar nicht geschaut, sondern tatsächlich nur im Bioladen
An sich braucht mein Haar schon Pflege, weil Natuewellen. Allerdings hatte ich bisher noch kein Shampoo, bei dem ich nicht mit Pflege nachlegen musste. Ich schaue mal![]()