Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von Merlusigne

AW: Bioturm Thread

Sie ist cremig, nicht zu fest. Als klassische "Salbe" also eher pastös würde ich sie nicht bezeichnen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Forenkönigin Avatar von Femina

Danke dir Merlusigne! vielleicht bestellt ich mir dann doch noch die Salbe für Stellen, an denen ich dicker auftragen möchte, Dekolleté z. B.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich liebe die Silber Salbe immer noch Sie hat meine Haut so toll beruhigt! Und die Mitesser gehn auch langsam zurück.
    Nehm sie ausschließlich fürs Gesicht und sie hat ne angenehme Konsistenz und zieht schnell ein.

Allwissend

Das kann ich bestätigen.

Gegen Entzündungen und Rötungen hilft auch die Calendula sehr gut.

Prinzessin
    Besucher

hat schon jemand die neuen gesichtscremes getestet?

Allwissend

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die neuen gesichtscremes getestet?
    Ja, ich. Guck mal ein, zwei Seiten vorher, da habe ich alles ausführlich beschrieben.

Prinzessin
    Besucher

Danke

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Hab heute endlich die ersehnten Proben von Bioturm bekommen... und was haben sie mir geschickt- Shampoo und Bodylotion. Dabei hab ich extra in der Email erwähnt das ich auf der Suche nach einer Gesichtscreme bin und mich die und die Cremes interessieren würden
    Naja, besser als gar nichts. Immerhin haben sie sich die Mühe gemacht .

Prinzessin
    Besucher

neue Erkenntnisse von der Deocreme und der Gesichtscreme?

Also an Gesichtscremes hab ich die Nr. 11 und Nr. 1 getestet und momentan die
    Nr. 8 in Gebrauch.
    Fand alle drei und das ist bei mir wirklich ne Seltenheit das ich des von ner Creme behaupten kann.

Prinzessin
    Besucher

was ist eigentlich der Unterschied von der Waschmilch und der Reinigungsmilch?

Allwissend

*threadmalwiederrauskram*

Gibt es neue Erkenntnisse zu den Bioturm Produkten?
    Auf der Homepage steht, dass man die Hydrolotion auch als After Sun Pflege nehmen kann, hat das schon jemand getestet?

Allwissend

*threadmalwiederrauskram*

Leider vertrage ich im Moment meine Weleda überhaupt nicht mehr und nehme seit gestern wieder Bioturm.Irgendwie scheinen Weleda und ich auf Dauer keine Freunde zu werden.
    Gestern abend habe ich die Hautschutzcreme Nr.1 genommen und prompt sieht meine Haut wieder besser aus.

It's Turtle Time Avatar von Vio

welche weleda hattest du denn? ich hab meine mandel anfang dieses jahres plötzlich auch nicht mehr vertragen und bin auf die bioturm no. 1 für sehr trockene haut umgestiegen.
    ich finde sie toll, obwohl ich derzeit gar keine trockene haut habe, eher normale, würde ich sagen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    welche weleda hattest du denn? ich hab meine mandel anfang dieses jahres plötzlich auch nicht mehr vertragen und bin auf die bioturm no. 1 für sehr trockene haut umgestiegen.
    ich finde sie toll, obwohl ich derzeit gar keine trockene haut habe, eher normale, würde ich sagen.
    Ausprobiert habe ich schon alle , zuletzt hatte ich aber die komplette Mandelserie.Vor ein oder zwei Jahren war es schon mal so, dass ich die Mandelserie von heute auf morgen nicht mehr vertragen habe und mit Rötungen usw reagiert habe.

Die Hautschutzsalbe Nr.1 finde ich auch sehr schön, die nehme ich zur Zeit auch.
    Ausserdem mag ich noch die Silbersalbe und die Gesichtscreme Nr.8, die ist auch für sehr trockene Haut, zieht bei mir aber sofort ein.

Für meine neurodermitisgeplagten Hände schwöre ich auf die Biocreme Nr. 35.

Forenkönigin

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Für meine neurodermitisgeplagten Hände schwöre ich auf die Biocreme Nr. 35.
    Guter Tipp lara, ich glaub die probier ich auch mal für meine Neuro-Hände

Allwissend

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Guter Tipp lara, ich glaub die probier ich auch mal für meine Neuro-Hände

Berichte mal wie sie dir hilft.Bei mir ist es im Moment die einzige Creme die auch dauerhaft wirkt und ich nicht ständig das Gefühl habe nachlegen zu müssen.

Noki
    Besucher

Ich benutze sehr gerne das Silber-Deo Intensiv, das ist bisher mit dem Alva Kristall Deo Roll-On das einzige NK Deo, das wirklich was bringt (zumindest bei mir). Auch der Duft des Silber Deos ist richtig lecker, sehr mild und dezent aber irgendwie lecker. Jetzt hab ich mir noch die Deo Creme bestellt, mal schauen wie die so ist, vielleicht kann man die ja mit dem Roller kombinieren. Ansonsten hab ich von Bioturm noch nichts ausprobiert, obwohl ich einige Proben von der Marke hab.
    Geändert von Noki (29.09.2010 um 22:56 Uhr)

Ja, Noki, das kann ich bestätigen, das Silber Deo intensiv ist sehr gut und wirksam! Das beste NK-Deo.
    Erzähl dann mal wie die Deo Creme ist.
    Es grüßt euch die Femina

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ja, Noki, das kann ich bestätigen, das Silber Deo intensiv ist sehr gut und wirksam! Das beste NK-Deo.
    Erzähl dann mal wie die Deo Creme ist.

Mach ich. Bis jetzt hab ich sie allerdings noch nicht ausprobiert.

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Waschlotion Nr.12 und die Silbersalbe zugelegt, und versuche meine empfindliche Haut mit nur noch leichter Akne (die vom Wangenbereich nicht weichen will), welche leicht austrocknet mit diesem Minimalprogramm und nicht mehr rumdrücken ins Gleichgewicht zu bekommen.
    Die Silbersalbe habe ich schon ein bisschen länger und benutze sie nur auf "schlimmen" Stellen, die nicht mehr schuppen und besser abklingen.

Bin gespannt ob das Programm viel bringt!
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Allwissend

Ich habe gerade auf der Homepage gesehen, den Waschschaum für das Gesicht gibt es gar nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich habe mal eine Frage an die, die sich mit den Bioturm-Produkten gut auskennen:
    meine Haut unter den Augen ist oft richtig runzelig und trocken, würde sich da lokal die Hautschutzsalbe für eignen? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Ich habe es schon mit einem Tropfen Öl in meiner Augencreme versucht, aber das mag meine Haut gar nicht!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Allwissend

Ich habe auch eine sehr trockene Augenpartie und nehme die Hautschutzsalbe, leider ist sie mir aber an den Augen zu wenig.Kann dir auch nicht weiterhelfen.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine sehr trockene Augenpartie und nehme die Hautschutzsalbe, leider ist sie mir aber an den Augen zu wenig.Kann dir auch nicht weiterhelfen.
    Trotzdem lieben Dank für deine Antwort!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Kann dir leider gar nicht helfen, da ich keine trockene Haut habe...jedoch ist die Alverde Augentrost Augencreme wirklich superreichhaltig und entknittert schon/schützt!
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Das gehört jetzt eigentlich ins Haar-Forum, aber:

Ich bin total begeistert vom Bioturm Lotuseffekt Shampoo und Kur und Spülung! Die Haare werden ganz glatt, glänzend und seidig. Das ist auch das erste NK-Shampoo (und ich hab viele getestet!), das ich vertrage und mir keine schuppige Stellen auf der Kopfhaut beschert.
    Es grüßt euch die Femina

Noki
    Besucher

Jetzt bin ich neugierig dabei wollte ich doch meine Shampoo Sammlung erstmal reduzieren.

Edit: Hab mir grad mal die INCI angeschaut von dem Shampoo. Also irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise pflegend ist. Außerdem würd ich mir bei mir Sorgen machen wegen dem Kochsalz, dass das Farbe zieht (ich töne meine Haare ja).
    Geändert von Noki (28.10.2010 um 22:28 Uhr)

Kann´s dir auch nicht erklären, Noki, aber das Shampoo und die Spülung ist einfach super - vielleicht liegt´s an dem lacto-intensivem Wirkstoffkomplex, am Lotusblütenextrakt oder Moringa-Ölbaumextrakt.

Und mein 80jähriger Paps erzählte mir heute ganz happy, dass die Silberlotion, die ich ihm mal zum Probieren gegeben habe, das Beste sei gegen seine schuppigen roten Stellen im Gesicht. Nicht mal das Eucerin-Zeugs kommt da mit. Jetzt muss ich nur noch was finden gegen seine Kopfhautprobleme.

Ich bestell jetzt übrigens direkt bei Bioturm, weil ich folgende Produkte auf Dauer nehme: Silber-Deo intensiv, Intim Wasch-Schaum (schon lange), Intim Salbe und eben Lotus Shampoo/Kur/Spülung.
    Es grüßt euch die Femina

Noki
    Besucher

Das Silber Deo intensiv benutz ich auch sowie die Deo-Creme. Ansonsten hab ich von Bioturm noch nichts getestet, hab aber gesehen, dass ich eine Probe von dem Shampoo für trockene Kopfhaut habe und werd es demnächst mal ausprobieren.

Allwissend

Ich habe gerade wieder bestellt, die Sachen sind so super, gerade bei Neurodermitis und trockener Haut.
    Die Biocreme Nr. 35 ist ganz fantastisch für meine geplagten Hände und fürs Gesicht. Die Gesichtscremes reichen mir im Moment nicht mehr.
    Und die Silbersabe und-lotion ist so gut, dass ich viel weniger kortisonhaltige Cremes benötige.
    Die Lipidlotion nehme ich gerne für den Körper, auch sehr gut.
    Die Hydrolotion habe ich jetzt zum ersten Mal bestellt,mal sehen wie die so ist.

Allwissend

Heute kam endlich meine Bestellung an. Benesse ist ja super, die Preise sind viel niedriger als bei anderen Online Shops aber die Lieferzeit....
    Heute morgen habe ich als erstes die Hydrolotion fürs Gesicht verwendet, die ist super, zieht ratzfatz weg und pflegt sehr gut. Sehr gute Alternative zu den Gesichtscremes und der Hautschutzsalbe, die mir im Moment nicht reichen.

Habe vor kurzen die Nr. 8 aufgebraucht und war auch richtig zufrieden mir der Creme.
    Bin nun am überlegen welche als nächstes getestet wird.
    Hydrolotion fürs Gesicht hört sich schon mal gut an. Was reichhaltigeres jetzt bei dem Wetter wär nicht schlecht

Cateline
    Besucher

Ich benutze seit ca. 2 Wochen das Shampoo für trockene Kopfhaut und vertrage es sehr gut. Was bei meiner Kopfhaut erstaunlich ist, denn sie entzündet sich und juckt höllisch bei so gut wie jedem Shampoo, das ich bisher ausprobiert habe.

Sehr zufrieden bin ich auch mit der Urea-Lotion. Sie pappt erst mal ziemlich und es dauert wirklich relativ lang, bis alles eingezogen ist. Man kann sie im Grunde nur abends auftragen. Morgens vor der Arbeit würde alles, was man anzieht, an einem kleben bleiben. Aber dieser kleine Nachteil wird mehr als aufgewogen, weil die Lotion die Haut superschön glättet und beruhigt. Man sieht es, man spürt es, man fühlt es. Ich nehme die Lotion nun zwei- bis dreimal pro Woche her, den Rest der Tage creme ich mich mit etwas Leichtem ein oder benutze ein duftendes Öl. Diese zwei-, dreimal Urea-Lotion reichen aus, um meine staubtrockene, rissige, rauhe Haut nachhaltig zu besänftigen.

Cateline - welches Shampoo, also welche Nr., ist das genau? Ich suche noch eines für meinen Vater. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Lotuseffekt-Shampoo (und Kur und Spülung) - macht superschöne Haare!
    Es grüßt euch die Femina

Cateline
    Besucher

Cateline - welches Shampoo, also welche Nr., ist das genau?
    Es ist Nr. 15.

Dann bestell ich das mal für meinen Paps.
    Es grüßt euch die Femina

Cateline
    Besucher

Dann bestell ich das mal für meinen Paps.
    Ich hoffe, er verträgt es. Noch ein Tipp aus eigener Erfahrung: ich verdünne das Shampoo 1:1 mit Wasser. Also jeweils ein Klacks für eine Haarwäsche in ein kleines Fläschchen (gibt es bei dm, für Flugreisen usw.) und dann die gleiche Menge Wasser. Damit wasche ich mir dann die Haare. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine superzickige Kopfhaut damit besser klarkommt als mit purem Shampoo.

Danke dir Cateline für den Tipp! Hab sogar noch solche Fläschchen da.
    Die Urea möchte ich mir übrigens auch bestellen, dann kann er auch diese mal probieren. Ich denke, es liegt einfach am Alter, dass er solche Hautprobleme hat.
    Es grüßt euch die Femina

Cateline
    Besucher

Danke dir Cateline für den Tipp! Hab sogar noch solche Fläschchen da.
    Die Urea möchte ich mir übrigens auch bestellen, dann kann er auch diese mal probieren. Ich denke, es liegt einfach am Alter, dass er solche Hautprobleme hat.
    Im Alter wird die Haut trockener und anfälliger. Kann ich nur bestätigen, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Umso wichtiger ist dann eine gute und regelmäßige Pflege. Mein Paps (über achtzig) lehnt jegliche Creme ab. Entsprechend entzündet, gereizt und schrundig ist inzwischen seinen Haut und sie akzeptiert mittlerweile nicht mal mehr Nivea oder sowas. Nun muss er von Zeit zu Zeit eine Cortisoncreme von der Hautärztin nehmen, damit alles abheilt (bei der traut er sich nicht "nein" zu sagen ), und dann isses auch schon wieder aus und vorbei mit Pflege und Cremen. Bis zum nächsten Entzündungs-Supergau.

Die Urea-Lotion ist superspitze. Meine Haut war schon lange nicht mehr so glatt und schön! Die hilft bei deinem Paps ganz bestimmt auch (wenn er sie denn benützt )