ohhhh... Deep Truth von MAC, das muss ich haben.... sieht hammer aus die Farbe.. ich hab mir die viel matter vorgestellt...
ohhhh... Deep Truth von MAC, das muss ich haben.... sieht hammer aus die Farbe.. ich hab mir die viel matter vorgestellt...
Pad, die Farben kommen bei deinen Swatches total echt rüber! Die, die ich habe sehen wirklich ganz genauso aus!
Hallo !
Welche Nr. hat denn der e/s von BeYu , zweite Seite , drittes Bild .
Und dann hätte ich gern gewusst, wie das bestellen bei Pureluxe so ist . Ich hab mich bisher noch nicht getraut,aber die haben ja so schöne Farben![]()
@Miss_Faye: Mit Kreditkarte ist das bestellen bei PL völlig unproblematisch, du kannst auch ohne KK über Paypal bezahlen, das hab ich aber noch nie gemacht...
Gelb/Beigetöne von PL:
![]()
Peachtöne von PL:
![]()
Hast du die Farben mit Wasser aufgetragen oder mit was anderem? Die kommen sehr gut rüber und vor allem sehr gleichmäßig.
Nur mit Wasser vermischt!
Ganz toll!
Pad und Chrisantiss schönen Dank für die Mühe, die Ihr Euch immer gebt.
Ich klau mir ja schon mal die eine oder andere Anregung.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Das ist so schön, wie ihr das macht! Danke! So kann man sich die ganzen Farben viel besser vorstellen.
Das macht richtig Spaß, ist wie mit Wasserfarben malen...
Blautöne von PL:
![]()
Lilatöne von PL:
![]()
Ach herrje.. ich erkenne da Farben wieder, die ich habe, aber schon eeewig nicht mehr im Einsatz waren!! Das inspiriert ja richtig!!![]()
padmita...gibt's eigentlich farben die du nicht besitzt?
wenn du die mit wasser vermischt, dann aber nich soviel wasser wie bei wasserfarben oder? nur so ganz wenig?! am nächsten mittwoch haben wir fasching und da solls bei mir knalliger werden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für die tollen bilder!!!!!!!jetzt werd ich mich wohl auch endlich mal dazu entschließen können, bei pl zu bestellen, nachdem ich eure super vergleichsbilder gesehen hab. ihr solltet da provision verlangen!!
![]()
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/168/252.png
http://www.world-of-smilies.com/html...re/tiere61.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...iere/piton.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...e/blackbat.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...tiere/b1ee.gif http://www.world-of-smilies.com/html...e/goldfish.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html...iere/cat01.gif
Da sind ja tolle Farben bei *hmpf*Nein , ich werde dort nicht bestellen !!
@blacky: Geht mir genauso! Ich muß unbedingt mal wieder was mit Ghost Mist machen...
@sayna: Ja, einige von PL; von denen mich aber die meisten nicht so interessieren - ich habe so ziemlich alles, was mich anspricht! Allerdings ist mir irgendwie mein Uptown abhanden gekommen
...
Ich nehme nur ganz wenig Wasser, Pinsel naßmachen und abtupfen, dann Minerals aufnehmen und im Deckel verrühren, bis es eine cremige Paste gibt! Mit zuviel Wasser würde das ganze nicht cremig werden.
Toller Thread!an die lieben Posterinnen, die sich die Mühe machen alles abzulichten und zu dokumentieren!
Brauntöne von PL:
![]()
noch mehr Grüntöne von PL:
![]()
Rosa-Rot-Bronzetöne von PL:
![]()
Ich staune immer wieder, wie die Farben nass so rauskommen. Wirklich schöne Farben hat PL.
Das ist echt pure Anfixerei hier! Meine Güte, was für schöne Farben! Tea Rose und Hi Ho Silver einfach![]()
Die Liste für meine Sample-Bestellung wird immer länger....
*sich hier mal reinschleich*
hallo ^^ und zwar wollt ich was fragen: ich bin im moment etwas krank, kann daher nicht raus und muss meiner mum aufschreiben, was ich lidschattenmässig brauche, weil die morgen in die stadt fährt und nur dort krieg ich die artdeco sachen :/ so im internet finde ich jetzt aber überhaupt keine farbpallette damit ich ihr die richtige farbe aufschreiben könnte *sigh* wisst ihr da vielleicht was oder könnt ihr mir einen lidschatten oder einen dieser eye designer in einem mittel-dunkelgrau empfehlen? die farbe sollte nicht zu dunkel sein sodass es schon wieder schwarz aussieht aber auch nicht ein zu helles grau.....wär wirklich lieb danke schonmal :)
Hm, Ich habe auch ein bissl geknipst, eher zu meinem Privaten Vergnügen, aber vielleicht interessiert es ja doch die eine oder den anderen... Es sind halt viele verschiedene Marken und dazu sind manche vermutlich nicht mehr erhältlich... aber da ich mir schon die ganze Arbeit gemacht habe, poste ich es trotzdem mal.
Braun, Violett, Orange...:
BeYu nr. 276
Manhattan Perfect eyes Rosewood Effects (hellrosa und dunkelbraun)
Artdeco nr, 96
Lynn Merill Sparkle light Violet*
Catrice eye shadow powder Lilac Diamonds 040
Manhattan Party on! Plum*
MAC Cranberry
Catrice Mousse Eyeshadow sahara shimmer 040
MAC Arena
Astor eyeshadow duo Beige Brown 120 (helles beige, mittleres Braun)**
Gold- und Grüntöne:
l'oreal blanc glacé 805*
Catrice eye shadow powder010 champagne Feeling
Sephora Cremelidchatten nr. 013 C
Pigmente
Sephora Cremelidchatten nr. 017 C
Pigmente
Pigmente
Astor Truffle 204*
L'oreal holographic Capricious Taupe 111
Lancaster Olive Attitude 210*
Ellen Betrix Guava Pulp 148*
Blautöne:
Artdeco 272
Astor Papaya 250*
Artdeco 262
*im Ausverkauf ergattert, Limited Edition, schon uralt, oder aus sonst einem Grund vielleicht/vermutlich nicht mehr erhältlich
** ich glaube hier hat nur das design gewechselt
Die Pigmente habsch selbst gemischt.
Der obere Blauton von Artdeco find ich gut, muß ich mir merken.
Achja, bei artceco hab ich die Nummern vertauscht, der hellere hat die NR 262, der dunklere 272. Ist mir gerade erst aufgefallen![]()
Silk Mattes von PL:
![]()
Oha...Twilight sieht echt gut aus. *das noch gar nicht festgestellt hat*
Ich glaube, ich muß mehr nass auftragen.
Weil ich ein schönes dunkles Grün suchte, hab ich gestern nochmal einige Farben aufgetragen. Diesmal nass.
![]()
Nass aufgetragen wird das schon irgendwie schöner, gell? Aber auf den Augen ist's schwieriger.
Oh man wie krass seid ihr denn? Ich muss diesen Thread unbedingt meinem Freund zeigen. Und ich dachte schon ICH hätte viel Zeug. Ich nehm alles zurück.
Ich bin ganz baff!
Hi hi, Schnurbseltini.. da gibts schon einige Beauties mit weit über 100 Lidschatten. Wenn ich es mir recht überlege, gehöre ich wohl auch zu denen...![]()
WOW, ich bin wirklich beeindruckt
. Dieses
-Gefühl wird immer schlimmer.
Wow! Also ich muss sagen, jetzt bin ich baff *g* Soooo viele Farben
Aber danke für die Mühe, jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen noch mehr Farben kaufen gehen
![]()
![]()
Grosses Kompliment an Chrisantiss + Padmita!!Tolle Sammlungen habt Ihr da
Vorallem immer so beruhigend zu sehen, dass man nicht nur alleine die e/s & Co. hortet
![]()
Bin ja momentan TOTAL auf dem MAC Pigment TrippTragt Ihr die auch nass auf - oder trocken??
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Uiii, der Ggfx Rainforest![]()
Kuckuck
Den Rainforest hab ich heute drauf. Bilder sind im Tagebuch. Der hat mir auch am besten gefallen.
Mac Deep Blue Green ist auf dem Lid sehr dunkel.
Ich hab die letzten Tage den Lidschatten nass aufgetragen. Die Farben kommen dann intensiver rüber.
Bei den MAC-Pigmenten ist es sogar besser, sie nass aufzutragen, die krümeln ziemlich im trocknen Zustand.
Werde ich mal probieren
Danke.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Blushes von PL:
L'Oréal Blush Delicieux 113:
![]()