Lippies
Rimmel Paradise mit MAC C-Thru Lipglass:
MAC Awaken Lipstick:
MAC Fresh Buzz Lipstick:
MAC Flowerosophy Lustreglass:
MAC Nymphette Lipglass:
MAC Babied Lacquer:
MAC Sandy B.
![]()
Lippies
Rimmel Paradise mit MAC C-Thru Lipglass:
MAC Awaken Lipstick:
MAC Fresh Buzz Lipstick:
MAC Flowerosophy Lustreglass:
MAC Nymphette Lipglass:
MAC Babied Lacquer:
MAC Sandy B.
![]()
Also mir gefallen Mac Sandy Beige und Mac Flowerosophie am besten. Den Bildern nach sind überhaupt die Mac's am besten.
Genau, und Fresh Buzz finde ich auch noch schön. Pad, deine Lippen sind schöner geformt als die der meisten Models!
Danke auch für die Blush Fotos. So wie es aussieht, glitzern die 3 unteren PLs gar nicht stärker als Giddy?
@wildseide: Nein, nicht viel stärker, aber doch um einiges mehr als z. B. Babydoll, der ist matter. Sweet Cheeks schimmert am stärksten!
catrice Coral Diamonds l/s
![]()
Geändert von Padmita (14.03.2006 um 16:01 Uhr)
![]()
das ist ja ein Wahnsinnsthread ......
habt ihr nicht bedenken, dass evtl die ganzen Farben vergammeln könnten...oder gammelt Lidschatten nicht?
Mal ganz blöd gefragt: wo kauft man Mac ?! Hab ich noch nirgends gesehen....
Nö, eigentlich nicht - lose Lidschatten vergammeln eigentlich nicht, und außerdem sind die meisten meiner Farben nur Samplegrößen, die man immer wieder nachbestellen kann. Lippies vergammeln eher, aber davon habe ich auch nicht sooo viele wie Lidschatten...und sie werden ja auch sehr oft benutzt
!
Wo man MAC kaufen kann, steht hier.
Bei mir ist auch noch kein e/s vergammelt . Nur ein paar Lipglosse musste ich schon wegschmeißen, weil sie mit umgekippt sind (waren aber zum Glück welche, die ich eh nicht so doll fand)
aha....in einer parfümerei, in der ich nie war, hierwarum liebt ihr denn alle mac so sehr? was unterscheidet es von zB ellen betrix oder artdeco ?
Riiiieeesen FarbauswahlZitat von supreme
, geniale Farbbrillianz
, ich find, da kann keine andere Marke mithalten
Ausserdem kann ich mich auf meine MAC-Schätzchen immer verlassen, sie halten bei mir viel länger als Deko sämtlicher anderer Marken, die ich getestet habe
MAC ist zudem günstiger als diese Luxus-Drogeriemarken
Und so ein geniales Produkt wie die Mineralize Skinfinishes hab ich bisher nirgends entdeckt
![]()
hmmm wie liegt das denn preislich so....ein lidschatten oder ein lippi kostet....? da muss ich mir doch mal diese parfümerie näher anschauen....
Ein MAC e/s kostet im Töpfchen 14 Euro, als Refill für die Palette 10 Euro. Ein Lippenstift kostet 17 Euro und ein Gloss 14,50 EuroZitat von supreme
Ansonsten kannst Du auch mal hier gucken, da werden auch Preise genannt
![]()
ich steh ja ziemlich auf ellen betrix, artdeco und tova....aber da schau ich doch mal "fremd"![]()
Hihi, muss auch mal sein, gellZitat von supreme
Ich geh demnächst auch mit BB fremd
![]()
bin dann grad mal gucken gegangen....da gibt es farblich wirklich eine Riesenauswahl...sogar meine Hautfarbe hatten sie unter den Make ups (wäre mir aber zu wenig deckend gewesen)....interessant fand ich, dass sie mehrere Cremerouges haben, auch in Rosatönen. Ich suche ja immer noch einen Ersatz für die All in one Cream von Kron. Aber die Cremerouges fingen alle mit Talc an und Zea mays war auch vorne drin...hab da ein bisschen Pickelbedenken....
MAC Hue Lipstick
MAC Body Suit Lipstick
MAC Cleo's Coral Kiss Tint Toon
![]()
MAC Of Corset Lipglass
L'Oréal Glam Shine Gold Rose
p2 Romance Lippenstift
essence Toffee Lipgloss
MAC Poco Pink Lip Lacquer
MAC Show Coral Chromeglass
![]()
Das sind ja tolle Swatches, Pad![]()
*nicht anfixen lassen* *nicht anfixen lassen* *nicht anfixen lassen* *nicht anfixen lassen* *nicht anfixen lassen* *nicht anfixen lassen*
Morgen ziehen bei mir ein : MAC Of Corset, P2 Romance und Essence Toffee![]()
![]()
...
pööööööööööse Anfixerin
Äh, sofern es den Of Corset überhaupt noch gibt![]()
Of Corset hab ich auch, der ist in der Tat genial!
L'Oréal Glam Shine Gold Rose, MAC Hue und Body Suit gefallen mir ebenfalls ausnehmend gut..Grrrrrrrr... immer diese Anfixerei!!
![]()
Irgendwie sieht bei mir der essence Lippglos Toffee ganz anders aus?!?!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
super thread!
bitte weiter viele schöne photos posten - ne bessere beratung bekommt man nirgenshab wegen euch schon super e/s' ergattert die ich mir ohne die bilder hier niiiie geholt hätte
![]()
instant human - just add coffee
Und wie sieht der bei dir ausZitat von Stupsi
? Meiner sieht schon so aus wie auf dem Foto, die Farben stimmen ziemlich gut überein
...
Weiß eigentlich jemand, ob es den p2 Romance und den Glam Shine Gold Rose noch gibt? Letztens bei dm konnte ich den nicht finden, und gestern hat mir eine MUAerin geschrieben, daß es den Gold Rose bei ihr nicht gibt - ist zwar noch nicht so ewig her, daß ich den gekauft habe, aber der wird doch hoffentlich nicht aus dem Programm genommen worden sein
?
Bei mir glitzert der überhaupt nicht also bei deimem Foto sieht es ja so aus als ob so Glitzerteile drinnen wären!! Irgendwie ist meiner auch dunkler!! Komisch!!!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Deiner ist also matt, oder was? Bei meinem sind definitiv Schimmerpartikel drin, und nicht gerade wenige
... Und viel dunkler sieht der aufgetragen auch nicht aus bei mir
! Komisch
![]()
Nein, matt würd ich nicht sagen er schimmert bei mir schon aber so richtige Glitzerteilchen sind nicht drinnen!! Ein bisschen dunkler sieht meiner schon aus!!! Hab gerade noch mal nachgeschaut und bei mir ist es die Nummer 06!! Bei dir??
Jetzt hab ich ihn extra aufgetragen und nochmal mit deinem Foto vergliechen, mein Toffe Lippgloss sieht eher deinem p2 Romance Lippenstift ähnlich!!!![]()
Geändert von Stupsi (23.03.2006 um 15:41 Uhr)
Meiner ist auch Nr. 06. Der Schimmer kommt natürlich stärker raus, weil die Fotos mit Blitz gemacht wurden, ohne Blitz wäre die Farbe total verfälscht. Ein Foto sieht niemals 100% so aus wie in Wirklichkeit, zaubern kann ich auch nicht... p2 Romance ist ganz anders als Toffee, Toffee ist bräunlich, Romance ist matt, rosa und hat ganz leichten Goldschimmer ohne bemerkenswerte Glitzerpartikel.
Ja ist schon klar das ein Foto immer anders aussieht!! Wahrscheinlich liegts wohl wirklich am Blitz!!!
p2 Nude Lipgloss
MAC Headliner Lipglass
essence Oriental Glance Lipgloss
![]()
Oh je,auch wieder so schöne dabei PadmitaUnd das, wo ich nachher noch einkaufen muss und da ein netter essence Stand steht
![]()
![]()
wow, tolle swatches! vielen dank an padmita, chrisantiss & co.! mein nächster einkauf wird viel einfacher sein....![]()
NARS Orgasm vs. MAC Springsheen:
Aber Springsheen ist in Wirklichkeit nicht soviel oranger, das kommt durch den höheren Goldanteil, denke ich... Auf den Wangen ist er sogar rosaner als der Orgasm.
Hier zeige ich meine neuen Artdecos.
Leider sind die Farben etwas verfälscht durch das Licht.
Von Links:
Nr.63
Nr.390
Nr.67
Nr.20
![]()
Heute kamen meine neuen Sampler von Bare Face Minerals.
Hier mal eine Auswahl der hübschen Döschen.
Die Sampler sind gut gefüllt, viele waren fast voll.
Die Minerals hab ich wieder zum Vergleicht auf den Arm gemalt.
Beim jeweils oberen Bild sind die Minerals nass aufgetragen und bei dem unteren Bild trocken.
Und hier die Blush...einen hab ich leider vergessen, aufzumalen.
![]()
![]()
Wooooowwww!!
Wunderschöne Farben!!
Was kost denn dort n'Sample??
Ein Sampler kostet 2 Dollar. Ist also für die Menge machbar. Ja, sind wirklich schöne Farben.
Ach du heiligs Blechle...![]()
@Chrisantiss
Wooooooow die sind ja der!!!! Wo kann man die denn bestellen/kaufen??
Liebe Grüsse
sind wirklich sehr schöne Farben und die Döschen sind ja wirklich fast voll!!!
![]()