Ich will erstmal, dass meine ersten PL- Samples ankommen.*wart*
Ich will erstmal, dass meine ersten PL- Samples ankommen.*wart*
Liebe Grüße, Conner.
@conner: sind die den immer noch ned da?? komisch, bei mir hats nur ne woche gedauert
Naja, soviel mehr als eine Woche ist es ja bei mir auch noch nicht, Freitag werdens zwei.![]()
Ich hoffe aber immer noch...![]()
Liebe Grüße, Conner.
die werden schon kommendrück
Wat für Samples???
KOSTENLOSE GRATISPROBEN UMSONST
?
![]()
Conner wartet immer noch auf ihre PL Samples
Ach so, also Bestellung? Dachte Samples wären Muster.
Liegst ja gar ned so falsch. die samples ich ich bestellt hab, haben jeweils einen dollar gekostet. hier kannst du sie sehen.
Eigentlich sind´s ja wirklich muster der einzelnen e/s usw.
mit solchen samples kommt man lange aus, und man kann immer wieder die verschiedensten farben testen
Blöd erklärt, oder??![]()
Wat los?
Langanhaltende 1€ Lidschatten?
![]()
![]()
Danke für den Tipp, Kalarigirl!Muss da auch bestellen. Sofocht. Sagt mal, macht ihr das mit Pay Pal? Was ist am einfachsten?
Geändert von lemon_melody (07.06.2006 um 01:27 Uhr)
:-d
Ja, mit Paypal ist dat super easy!! sag doch dann mal was du alles genommen hast
Werde ich.
Sind das die Samples? Wie genial! Die Tiegel, sind die so groß wie das Liptint von essence? Sieht so aus! Aber sind lose Pigmente, oder?
Was muss man noch mal für paypal machen?
du brauchst eine Mailaddy und kriegst so ne ARt Online Konto. ich musste dann Geld drauf überweisen, aber in der CH ist sowieso alles n bissl anders was banken&co angehtaber ich nehme an auf paypal.de oder so ist das ziemlich gut erklärt...
Die sample tiegelchen haben einen durchmesser von optimistischen 3 cm und sind etwas höher als einen cm, aber halt nicht randvoll gefüllt. Aber man kommt schon eine Weile damit aus...
könnte hingehenDie Tiegel, sind die so groß wie das Liptint von essence
Ja, sind loose pigmente
leider ist das foto ned so gut geworden, aber man erkennt ungefähr wieviel in einem döschen drin ist
hast du schon ein Paypal konto ?
Nein, habe ich nicht. Bestelle nicht so gerne Sachen, die nicht nicht gesehen und beschnuppert habe. Aber bei Deko geht's.
Danke für die Fotos, Kalarigirl.
Ich muss mir das echt überlegen, denn mit Pay Pal sind den Bestellungen und den Geldausgaben keine Grenzen gesetzt. Okay, man zahlt immer aufs Konto. Bei Olivia muss (!!!) ich auch mal bestellen. Ach, in der Nacht ist man doch besonders anfällig für Kaufrausch, ne!
![]()
Lad dir halt immer nur einen bestimmten betrag im monat auf das Paypal Konto. wenn´s weg ist, ist´s weg.
So ein Paypal konto ist übigens super easy einzurichten
gern gesehen mit den fotos![]()
Nachdem meine Samples von PL gestern gekommen sind, heute Swatches:
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ach ja, alle Farben habe ich nass aufgetragen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Okay, okay, ich gebs zu.... ich hab auch bestellt...
Und zwar folgendes:
Shimmie sample: Miss Thang
matte SAMPLE: Violet
shadow/liner SAMPLE: Tea Rose
shadow/liner SAMPLE: Ballerina
shadow/liner SAMPLE: Rapture
eye color SAMPLE: Opal Aura
shadow SAMPLE: Peach Parfait
shadow SAMPLE: Elysium
eye color SAMPLE: Susan
eye color SAMPLE: Fairy Wings
eye color SAMPLE: Antique Lace
blush SAMPLE: Nymph
blush SAMPLE: RaZZberry
Was sollte ich tun, Ihr üblen Anfixerinnen?![]()
Und: jaaaa, ich mag rosa!
jippieh, meine samples sind da! bin ganz entzückt über die döschen und die menge des puders. ich glaub eine normale dose bekäme ich bei meiner sucht nach so vielen verschiedenen farben wie möglich gar nicht leer... ich glaub ich mach auch gleich mal bilder!
MAC Aquavert vs. Lustreleaf & Surreal
MAC Dazzleray vs. Deckchair, Goldenaire & Melon
![]()
MAC Lidschatten aus meiner Neutrals/ Browns Palette:
Nylon, Beaded, Brulé, Bisque, Malt, All that Glitters, Honey Lust, Honesty, Woodwinked, Tempting, Somoa Silk, Soft Brown, Charcoal Brown, Coquette, Brun
eigentlich sollte man die MAC Lidschatten nicht nass benutzen aber so sieht man die Farben beim Foto einfach besser. Für das normale auftragen ist es auch absolut nicht nötig weil die Farben sowiso so hoch pigmentiert sind.
Sehr gut. Nun weiß ich, dass ich Aquavert nicht unbedingt brauche.
Hab genug Grüntöne und Surreal ist sowieso viiiiieeeeel schöner.
MAC Vibrational Lipglass (Turquatic)
MAC Glamoursun Ligplass (Sundressing)
Make Up Factory Color Gloss #48
MAC Bait Lipglass (Lure)
![]()
Ihr habt mich nun endgültig angefixt. Eben hab ich eine Bestellung bei PL abgeschickt. Die haben so viel Auswahl...
Konnt mich echt kaum entscheiden. Allerdings werd ich mich bei den Samplepreisen mit Sicherheit einmal durchprobieren! Und dank Chrisantiss und Padmita konnte ich mir ja bereits einen ersten Überblick verschaffen
![]()
Hier also meine Bestellung (ich liebe Grüntöne wie Ihr sehen könnt):
1) eye color SAMPLE: Green Aura
2) eye color SAMPLE: Turquoise Aura
3) eye color SAMPLE: Sage
4) eye color SAMPLE: Tart
5) eye color SAMPLE: Forest
6) eye color SAMPLE: BL Asp
7) eye color SAMPLE: Dubloon
8) eye color SAMPLE: Innocent
9) Lip Wand SAMPLE: Lewd
Bin sehr gespannt...
PS.: Hab wohl aus Versehen den falschen Thread erwischt; wollte eigentlich nach "Pure Luxe- Lieferung da@Padmita......". Kann man das Schieben? Keine Ahnung wie...
Geändert von SinfulEve (02.08.2006 um 12:05 Uhr)
Liebe Grüße, SinfulEve!
Swatches von den neuen PL-Farben - die kräftigen Töne sind relativ gut getroffen, die helleren ließen sich leider nicht so gut fotografieren - und Oasis schimmert eigentlich hellgrün und türkis, sieht aber einfach nur weiß aus, hoffentlich sieht's auf den Lidern etwas anders aus...
Die Heavy Metalz haben übrigens die gleiche Konsistenz wie die metallischen Piggies von MAC wie z.B. Platinum.
Ich glaub, Racy und Enlighten brauch ich auch.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Oje, ich glaube, ich brauche da mehr...![]()
hab in meinem tb auch mal swatches meiner sammlung gemacht, wenn jemand schauen mag![]()
Das hilft mir doch, einige Minerals von PL zu finden. Erst dachte, ich könnte da gar keinen gebrauchen. Bin echt froh, dass wir diesen Thread gemacht haben.
gott...... ihr habt mich total angefixt.
sind die farben denn von pl so gut wie die von mac????
pad,
erklär doch mal wie du dort orderst. nimmst du die ganz kleinen töpfchen mit den pigmenten ? oder die größeren? hab noch kein gefühl für die menge. was hast du so an lieferkosten bezahlt und wie lang dauert die lieferungdanke dir!!!
noch eine frage an die mac fans:
gibts das ruby red noch?? vielleicht in den mac stores?? sieht sehr gut aus. hat jemand diesen pigment??
grüße
mondkind
Ich finde die PL Minerals nicht schlecht, v.a. für den Preis. Allerdings finde ich sie von der Haltbarkeit und der Farbbrillianz nicht so gut wie die MAC e/s und PigmentsZitat von MONDKIND
![]()
Ich bin zwar nicht Pad, aber soweit ich informiert bin, kann man bei PL über Kreditkarte oder PayPal bezahlen, näheres kannnst Du in diesem Thread nachlesenEs gibts von den ganzen Minerals sog. Samples, das sind kleine, durchsichtige Döschen, die eine kleinere Menge an Farbpuder zum Testen enthalten, man kommt aber recht lange damit hin
Kostenpunkt ist ca. 1$ pro Sample
![]()
Ruby Red gibts im ständigen Sortiment, allerdings nicht bei allen MAC Countern und Stores, sondern nur in den sog. Pro Stores in Berlin und Köln![]()
schoko-addict
danke dir !! ein freund bringt mir pigmente mit aus berlin. muss nur noch aufschreiben was ich brauche. hast du denn ruby red getestet???
grüsse
mondkind
@mondkind: Hier siehst Du Ruby Red
![]()
schöööön die farbe. hoff ich bekomme die noch !!!danke dir!!
mondkind
Das sind die Farben, die ich heute bekommen habe.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@conner
alle von pl?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ja.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich suche Swatches von folgenden PL Farben:
Tea Rose
Glitz
Rapture
Chocomint
Chocolate Cherries
Rockstar
Tart
Khaki
Supernova
Copper Aura
Kaleidoscope: Visions
Hat die jemand und kann sie mal auf seiner Hand fotographieren? Das wär echt klasse !
Geändert von Anesthetize (17.08.2006 um 22:30 Uhr)
@Katy:
Ich hab hier mal den Thread durchgeguckt.![]()
Swatch von Chris (Tart):
Swatch von Pad (Bikini):
Swatch von Schoko (Supernova + Bikini):
Swatch von Schoko (Rockstar):
ebenfalls Schoko (Peach Champagne):
Swatch von Pad (Visions):
Swatch von mir (nochmal Tart):
noch einer von mir (wieder mit Supernova):
Die anderen sind scheinbar noch nicht hier verewigt.![]()
Liebe Grüße, Conner.