edit
edit
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:50 Uhr) Grund: mag nicht mehr
Heute sind meine NYX Pigmente eingetroffen. Sie sind wirklich toll, lassen sich super auftragen, sehr brilliant.. leider sind die Döschen etwas unpraktisch, recht hoch, dafür aber klein und mit schmaler Öffnung, so dass man später vermutlich schlecht was rausbekommt.
Von links nach rechts (feucht aufgetragen)..
Lime Pearl, Space Pearl, Turquoise Pearl, Baby Blue Pearl, Sky Pink Pearl, Purple Pearl, Fanta Pearl, Penny Pearl, Mink Pearl, Nude Pearl, Yellow Gold Pearl, Orange Pearl
![]()
Geändert von aeryss (22.05.2007 um 15:59 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
geeeeeeeeeil!
woher? preise?
links die 6. piggies sehen klasse aus...![]()
http://www.nyxcosmetics.com/Main_Pages/Profile_LP.htm
Hier mal die NYX Homepage, die haben nicht nur Pigmente (davon sogar nur 24 Farbtöne) .. *fixfix*
Ahja das auf dem Bild ist übrigens mein Bein, auf den Armen ist einfach nicht genug Platz gewesen neben den Tattoos *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
bj's....stwachen auf ihren beinen![]()
![]()
wie teuer sind die piggies?
und gibts samples? ich blick da grad nicht so durch![]()
3 Dollar pro Döschen - und nein, Samples gibt es nicht, das ist kein eigentlicher Mineralshop sondern eher ein richtiger Kosmetikdings wie MAC oder so auch.
Die Farben sieht man da leider überhaupt nicht gut, find ich echt dämlich gemacht, aber IRL sind sie superschön.
bloß drei dollar?
krass - billig. ist da viel in den döschen?
versand?
stimmt aufgemacht ist die seite wie mac..auch die produkte...
aber erstmal will ich ein amu mit den piggies sehen![]()
Also riesig sind sie nicht, etwa so hoch wie mein Daumen - ein ganz normaler Frauen-Hand-Daumen eben *g* ungefähr so viel wie die Fullsizes von Alienor würde ich sagen .. nicht riesig, nicht winzig. Also auch nicht überteuert.
Versand weiss ich grade auch nicht![]()
klingt gut, ich warte auf dein amu + bericht![]()
Versandkosten würden mich auch interessieren..sind die denn generell hoch? hab sowas noch nie gemacht, aber jetzt hat mein vater Paypal eingerichtet und naja....![]()
![]()
Die sehen echt toll aus. Drei hätte ich schon, die ich unbedingt brauche.
Turquoise Pearl, Purple Pearl, Pink pearl.
Aber ich warte erstmal die Amu's von dir ab.
Also ich habe die Dinger ja über Ebay bezogen und nicht direkt über NYX, deshalb weiss ich nicht, was die nehmen... finde ich leider erst raus, wenn ich den Shop geplündert habe, aber das wird diesen Monat nichts mehr, sagt mein Konto![]()
Ach Mist, sieht aus als müsste ich mich langsam doch bei eBay anmelden ^^
Falls jemand bestellen möchte, wie wäre es mit einer Sammelbestellung und teilweise teilen? So Piggies halten ja doch recht lange....
Nur nicht diesen Monat, mein Konto ist leeeeer![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Ich hab gerade zum Test auch mal ein Foto von ein paar Lidschatten gemacht... Ist gar nicht so leicht, dass die Farbe auf dem Foto möglichst genau getroffen wird...
kleiner Finger: essence multi dimension eyeshadow "03 must have"
Ringfinger: agnès b. Duobulle "Terres d'Afrique"
Mittelfinger: catrice Sun kissed eyeshadow "Dreamful Sensation"
Zeigefinger: catrice Reflections eye shadow powder "020 Golden Brown"
![]()
Du hast aber schöööne lange Finger und geile Nägel!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Öhm danke, aber ich finde meine Finger sehen da eher schrumpelig aus *g*
<<<oton modus on>>>
geile fingernägelwill ich auch!!!
<<<oton modus off>>>
instant human - just add coffee
A-Klasse- du hast echt tolle Fingernägel.
Für Swatches ist es besser, sie auf den inneren Unterarm zu malen. Da sieht man die Farben deutlicher.
Danke dankeMir sind meine Nägel aber eigentlich nie als was tolles aufgefallen... Außer halt im Vergleich zu früher als ich noch zu den Nägelkauern gehört habe
![]()
Ich hatte auch erst angefangen die Farben auf den Unterarm zu malen, aber das sah auf der Haut da total anders aus und es haben blaue Adern durchgeschimmertAuf den Lidern sehen die Farben bei mir eher so aus wie auf den Fingern...
@A-Klasse: Die Nägel sind der Hammer! Benutzt Du einen Nagelweißstift?
Super sehen die Farben bei tkb ( www.tkbtrading.com ) aus! DA würde ich gern mal bestellen. Sampels kosten $ 1,50 und sollen recht üppig sein. Ich denke auch, dass es sich schon lohnt, Sammelbestellungen zu machen - also vom porto her. Die haben da bei international shipping ein Berechnungsbeispiel, aber ich bin nicht sicher, dass ich da so ganz durchgestiegen bin...
Kennt jemand die Pigmente da? Einige sehen so cremig aus, ist das wie Cremelidschatten? Die haben soooo schöne Schimmereffekte!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Nein das sind alles lose Pigmente - zumindest in der Pigment-Kathegoriedie haben ja auch Rohstoffe für MF und Kram, ich denke cremiges gibt es da eher nicht.
Die Qualität ist exzellent, die Samples sind gross, der Versand geht schnell - ich liebe TBK.
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:49 Uhr) Grund: mag nicht mehr
Nein, mit Nagelweißstiften komme ich überhaupt nicht zurecht... Wenn ich die Hände länger im Wasser hatte, verschwindet das Weiße meistens etwas, kommt dann aber auch wieder![]()
Ich habe heute mal meine Grüntöne aufgepinselt. Auf Manhattan Base, weil sonst gar nix hängenbleibt...
Von links nach rechts:
- agnès b. Bleu turquoise
- Artdeco 318
- Urban Decay Mildew
- Grün aus Manhattan Perfect Eyes "7 Autumn Effects"
- Duo Jade "09 Warm Green"
- Chicogo "20 Green Trance"
Hey, danke Euch für die Swatches - hmmmm ich habe so viele Highlighter von TBK, ich glaube die City Lights von Fyrinnae reizen mich im Moment nicht so..
A-Klasse, sag mal, wo hast Du denn den Chicogo her? Früher gab es die Marke beim Ihr Platz, aber irgendwie ist die weg.![]()
Danke Leute für die tollen Swatches...A-Klasse wo gibst denn den Urban Decay Mildew?
Urban Decay ist eine Ami-Marke, die kann man z.b. über Ebay ganz gut kriegen, aber alles relativ teuer (so ähnlich wie MAC oder NARS).
Den Lidschatten habe ich schon seit vielen, vielen Jahren und wenn ich mich richtig erinnere, hab ich den damals auf einem Wühltisch im Kaufhof gefunden![]()
Ich hab mir bei ebay ein gebrauchtes Lidschatten-Set gekauft und da war der dabei... Hatte vorher noch nie was von dieser Marke gehört und jetzt bin ich soooo zufrieden mit dem LidschattenDer gibt sehr stark und gleichmäßig Farbe ab.
Chicogo wurde von Rimmel gekauft.
Wenn mein schwarzer Lieblings-Creme-Kajal leer ist, muss ich mich wahrscheinlich vom Hochhaus stürzen - dafür gibts keinen Ersatz...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
edit.
Ich werde nie so viele Farben haben wie Du!
*lol*
Das sind auch längst nicht alle Farben. Da krieg ich keine Swatches mehr zusammen. Ich wähl grad so aus, wie sie mir in die Hände fallen.
Dabei hab ich mal so gemerkt, dass man doch viele Farben hat, die unnötig sind, die man schon ähnlich hat oder die man nicht so mag.
Achso, die Maccies hab ich diesmal nicht mitgeswatchet. Die kennt ja nun fast jeder.
edit.
das ist ja interessant
english ivy von pl kommt auf der hp ganz anders rüber, der ist ja gar nicht so intensiv grün![]()
Das ist ja der reinste Anfixthread![]()
![]()
![]()
das ist total lieb von dir Chrisantiss, das du hier die ganzen Swatches machst![]()
Englisch Ivy ist ein ziemlich blasses Graugrün mit leicht goldenem Schimmer.
Aber auch wenn sie hier ziemlich farblos rüberkommt, ist es in echt eine tolle Farbe. Manche dieser blassen Minerals sollte man lieber nass auftragen.
Leider kommen aber auch viele Farben auf Fotos nicht so richtig rüber. Ich habe ja ebenfalls viele der Farben, die Christantiss geswacht hat, und sie sind in Wirklichkeit VIEL leuchtender!
seit 16.8.09 stolze Mami