Ihr seid so gemein! Ich muss neue Farben haben!![]()
TMM Twilight
TMM Doris
Fyrinnae Seasprite (ich wollts doch nicht mehr tun!)
MAC Satelite Dreams
ENTREMAUVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das stimmt leider.Leider kommen aber auch viele Farben auf Fotos nicht so richtig rüber. Ich habe ja ebenfalls viele der Farben, die Christantiss geswacht hat, und sie sind in Wirklichkeit VIEL leuchtender!
Ich hab sie jetzt allerdings auch trocken aufgetragen.
Weiter vorne schrieb ich schon, dass sie auf den Augen auch anders und auch kräftiger rüberkommen, denn an den Armen ist die Haut anders und die Härchen stören die Malerei.*lol*
Von den Maccies würde mich ja noch Viz-A-Violet sehr interessieren. Ich schleich da schon seit Tagen rum. Satellite Dreams sieht auch gut aus.
Am besten gefällt mir Beautiful Iris. Zum Glück hab ich den.*lol*
Du musst mal probieren, die Farben in leichtem Sonnenlicht zu fotografieren. Ich finde dann kommen sie recht gut rüber. Ich konnte nur meine Fotos nicht in Pixum hochladen, sonst hätte ich euch mal meine Swatches gezeigt...
TMM Twilight ist wirklich super schön!
seit 16.8.09 stolze Mami
Naja, ich hab im Sonnenlicht fotografiert. Allerdings noch mit Blitz, sonst wird es nix.
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:49 Uhr) Grund: mag nicht mehr
ich muss echt einmal Kompliment an Chrisantiss´s AMU-s loswerden. Einfach schön , gekonnt, passend ... vor allem die in "metallic-grün" - traumhaft !
Verdammt, mir steht Rosa und dieses rötliche Gold nichtmal wirklich - aber ich bin so angefixt von einigen Farben *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke BlondeBombers. *lol*
Auch wenn es grad der falsche Thread ist.
@aeriss- in Kombinationen gehen auch Farben, die einem sonst nicht so stehen.
Ich weiss, deshalb müssen ja auch einige her, wobei Rosas habe ich momentan wirklich soo viele die ich noch nichtmal getestet hab.![]()
@Chrisantiss: diese Lidschatten von CC sehen ja schön aus...wo gibts das denn?
CC ist Controlcosmetics und ich habs bei Ebay gekauft. Sind zwar schöne Farben, aber der Shop ist nicht seriös. Hatte viel Ärger, bis die Farben ankamen.
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:48 Uhr) Grund: ist mir der Mühe nicht mehr wert
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:48 Uhr) Grund: ist mir der Mühe nicht mehr wert
@Chrisantiss
Sag mal, geht der e/s Fyr Fire&Ice etwas ins Lila-bis Violettstichige oder täuscht mich da mein Monitor? Der sieht nämlich bei mir so aus, als könnte er mir extrem gut gefallen....![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Fire& Ice geht ins dunkle Lila oder Violet rein.
Leider täuscht mich auch grad der Monitor. Hab jetzt nicht im Kopf, wie der genau ist.
Dummerweise müßte ich den auch erst suchen.*gg*
Ich seh nicht mehr durch.
Aber ich versuch es morgen mal, bei Tageslicht seh ich eher, wie der genau aussieht.
Danke!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
edit.
Tolle Farben! Ich will dich unbedingt in Helena Demetrius sehen - was für ein Name!
So Far So Noir
Der Name ist mir zu lang. *lol*
Wenn ich ihn auftrage, dann unter Helena. Hab sowieso noch keinen Lidschatten, der so heißt.*gg*
Ist eine eher matte Farbe, finde ich, aber nicht schlecht.
ui...Chris...Nori, Frostblade und Elven Dagger gefallen mir seeehr schön
haben frostblade und elven dagger auch goldenen glitzer? glitzer kann ich nämlich wenn überhaupt , nur in silber gebrauchen, dann wär ich aus der sache rausbei mir stehn eh noch es-order aus...das sollte erstmal reichen...
![]()
@Maxie-kann jetzt gar nicht sagen, ob die eher silbernen Glimmer haben. Sieht aber so aus. Muß ich die Tage noch ausprobieren.
ich hoffe, keinen silbernen glimmer...dann müsste ich mir das nämlich doch mal genauer ansehen![]()
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:47 Uhr) Grund: ist mir der Mühe nicht mehr wert
Chrisantiss, kannst du mir bitte TMM übersetzen? Ich finde das Disco-Blau total toll!
Liebe Grüße
Zola
TMM ist Taylormade.
http://www.taylormademinerals.com/Pigmentsworking.html
Ich finde Disco auch total schön. Werd ihn mal morgen im Amu benutzen.
Danke!![]()
Liebe Grüße
Zola
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:47 Uhr) Grund: ist mir der Mühe nicht mehr wert
oh, wie schön![]()
und wie sieht blackground im original aus? einfach ein mattes schwarz?
Nein, eher ein ganz leicht glitzerndes Schwarz, aber wirklich nur minimal glitzernd. Sieht man nicht wirklich, nur im Licht sieht man einige Schimmerpartikel.
Danke für die swatches, Chris!
Ich wusste ja, dass ich die pure luxe auras alle brauche!
(wobei ich von Trucco die angelface holographics Palette habe, da sind einige der Farben sehr ähnlich und machen sich auch ganz toll über dunklem Untergrund)
Die TKB Hilite sind auch so wie die Auras. Vielleicht nur mit ein paar anderen Nuancen. Bei Gfx gibt es die Lunas, sind auch wie die Auras.*lol*
Danke für die Swatches Chris! Mich würde auch interessieren, wie Blackground solo aussieht, ich habe nämlich schon von BB den Cream e/s Galaxy, das ist so ein glitzerndes Dunkelgrau, den nehme ich auch als Basis für Farben, die man sonst nur schlecht sieht - deshalb meine Zweifel, ich möchte nicht unbedingt zwei Mal das Gleiche nur unter einem anderen Namen kaufen!
So Far So Noir
Ich mach dann mal Swatches davon. Kann ich aber erst morgen oder übermorgen zeigen.
Es eilt ja nicht - die Dinger sind ja permanent! Ich danke dir aber schonmal sehr für deine Mühe!
So Far So Noir
Oh wie hübsch... * ganz groß AURA auf Einkaufszettel notier*
edit.
@chrissy ich sprech gleich mal dich an, weil du so wahnsinnig viele farben hast. und zwar wollte ich mir samples bei alienor bestellen bin aber noch ziemlich unschlüssig. wärst du so lieb und könntest mir swatches von einigen sachen machen? und weißt du was das für lidschattenminerals sind bei alienor? ist das alles gfx? sehe das nicht auf der seite, aber vielleicht bin ich auch blind.
mich interessieren folgende farben:
mojave indigo
eggplant medium
lavender sparkle
butterfly blue
moonlight orchid (hab ich bereits auf nem swatch von dir entdeckt, da kommt es recht rötlich bzw. zu warm für mich rüber, aber vielleicht kannst dus trotzdem nochmal zeigen)
turquoise
paradise teal
poolside
shooting star
waterfall mist
bluebell
cloudless sky
paua shell
stargaze blue
blue parrot
tahitian pearl
summit sky
gott was für ne liste. hoffentlich hast du einiges davon. ich würd mich super freun wenn du mir möglichst viel davon zeigen könntest. alle anderen beautys dürfen natürlich auch fotos schießen
, egal welche farben ihr davon habt. es hilft mir alles. schonmal
![]()