Hab heute mal strukturierte Swatches gemacht.![]()
Grüntöne
Teals, Türkis
Farben, die ich nicht so genau einordnen konnte
![]()
Hab heute mal strukturierte Swatches gemacht.![]()
Grüntöne
Teals, Türkis
Farben, die ich nicht so genau einordnen konnte
![]()
Liebe Grüße, Conner.
edit
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:52 Uhr) Grund: mag nicht mehr
Ich .. äh .. aah.. kriege grade einen .. aaah. Peacock Blue ist ja wunderschön.![]()
Erinnert mich ein wenig an Digital Fairie von Fyrinnae, kann das sein? Aber irgendwie etwas zarter.. ?
*auch Sparks will* *lalalaaa* *Februargeld will* *lalala* *Beruhigungsmittel will*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ah, unbekannt müsste leuchtperl gewesen sein
sehr sehr schick, deine swatches.
Wie sind denn diese Hilites?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wenn ich das genau wüßte...auch sowas irrisierendes, wunderschönes. Das ist nur ganz zart Orange. Es gibt auch noch andere Hilites, was immer das heißt.*lol*Wie sind denn diese Hilites?
Man könnte die vielleicht mit den Aura von PL vergleichen.
edit
Uhi, grade die unteren muss ich aber auf jeden Fall haben.Verdammt ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ohhh nein! Die TKB Farben sind ja genial...*michtmitdenfingernnägelnindentischkrall*
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
edit
Kann bitte jemand von euch diese Swatches ins Beautiewiki setzen?
Da existiert schon was von Fyrinnae, meine könnten noch dazu.
Ich krieg das leider nicht hin.
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:50 Uhr) Grund: mag nicht mehr
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:50 Uhr) Grund: mag nicht mehr
klasse Bilder
Ich hab mal eine Frage - nicht lachen, ich bin in Sachen Lidschatten ein bisschen unwissendWas sind Swatches? Ein anderes Wort für Samples?
![]()
Und kann ich den Lidschatten, den ich bei Alienor gekauft habe, auch nass auftragen und setzt sich der mit der Zeit nicht in den Fältchen ab?
Zugegeben ist mehr als eine Frage![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Swatch = Muster, sozusagen ne "Vorschau" auf das Original.![]()
Und die Farben sehen ja so klasse aus.. harrharhharrr kann es kaum erwarten, hoffe TBK braucht nicht so lange wie BsB zum liefern.
Liebe Grüße, Shea![]()
Tkb wurde am 20.2. abgeschickt und war heute da. Also eine Woche, die sind schnell.
@Shea- du kannst alle Minerals auch nass auftragen. Wenn du eine Base drunter machst, setzt sich auch nichts ab.
Liebe Grüße, Shea![]()
Neee, eine Base ist etwas anderes. Die hält den Lidschatten an ihrem Platz.
Es gibt sowas von Artdeco, Essence, Manhattan und noch einige. Da soll sich dann nichts mehr absetzen.
Ich selbst nehme als Base Mac Paints oder Urban Decay Cremelidschatten.
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:51 Uhr) Grund: mag nicht mehr
Hier mal der Farbvergleich einiger Pinktöne:
TKB Pearl Pink und PL Bubblegum sind von der Farbeher nahezu identisch.
Long time no see...
Tkb Pearl Pink und PL Bubblegum sehen ja ziemlich gleich aus. Bubblegum vielleicht ein bißchen kräftiger. Nicht umsonst ist Bubblegum mein Lieblingspink.
Ok, ok, ich gebe es zu, ist kein direkter Farbvergleich aber ich wollte hier nochmal grosse Augen über die Unterschiede bei Samples machen..
Meow, TBK, TBK, Gfx
![]()
Also ein Meow-Sample in der Art dort kostet 1 Dollar.
TBK 1.50 Dollar aber es ist auch weit mehr.
Gfx hab ich immer 5 Stück für 2.50 Euro bestellt.
Wow, in TKB ist echt viel drin.
PL Cabana ist übrigens farblich identisch mit TKB Pearl Green. Hab ich grad verglichen, aber kein Foto gemacht.
Long time no see...
In den Coastalscents Tüten ist auch viel drin für 1,50$
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
wow, die TKB samples sind ja riesig!!!![]()
You're never too old to become younger - Mae West
*************Gruesse aus POLEN***************
Kein echter Vergleich, einfach mal Swatches von Mad Minerals und Coastal Scents die ich heute beide bekommen habe.
Patagonian Purple, Sparkle Blue, Blushing Pink, Blue Red Crome, 24 Karat Gold, Duocrome Gold Green, Majestic Green, Splendid Green, Cellini Blue, Cactus Sun, Cerise Flambe, Sapphire Metallic Pearl
http://www.bilder-speicher.de/070314....vollbild.html
Amber Gold, Cobolt, Day Dreamer, Furious, Kunzite, Peridot Stone, Sultry Gold, Wishful, Twisted, 7300
http://www.bilder-speicher.de/070314....vollbild.html
Geändert von aeryss (14.03.2007 um 18:37 Uhr)
Ja ja, du Böse, du Versucherin, du Teuflische, du Gemeine...weitere negative Wörter folgen, wenn ich bestellt hab und mein Konto leer ist.*fg*
Ok, Madminerals muß nicht sein, aber CS...?
Also bei Mad Minerals werde ich auch nichts weiter ordern - ist halt einer von vielen Mineralshops, nicht schlecht, aber auch nicht durch irgendwas was ich bekommen hab hervorstechend.
CS dagegen besticht einfach augenblicklich mit tollen Samples und toller Farbbrillianz. Schnell sind sie auch (wobei das sind MM auch, muss man dazu sagen).
![]()
![]()
![]()
![]()
@chrissantis
ich denke mal CS und TBK werden nahezu das gleiche haben, da sie ja die pigmente vom hersteller verkaufen und hersteller gibt es nicht so viele. deshalb kannst du deine geldboerse schoen wieder zumachen. ich fand die CS samples auch nicht sooo gross im vergleich zu deinen tbk...
/mina
Hm also die TBK Tüten sind halt (bei mir) gut halb voll, dafür sind die CS Tütchen etwas kleiner ..
.. wie sehr die Farben sich ähneln müsst ich mir einfach mal angucken, weiss nur nicht ob ich da Töne dabei hab wo das hinkommen könnte.![]()
Ok, ich bin beruhigt, grad, wo ich bei CS bestellen wollte.*gg*
Danke Mina, für den Hinweis.
@aeriss, vielleicht findest du welche von Tkb und CS, die du vergleichen kannst.
Also es gibt sicher ähnliche Farben, auf jeden Fall - aber irgendwie kommen mir die von CS trotzdem knalliger vor. *kopfkratz*
..
decken wir da gerade evt. patschversuche auf? ich befuerchte, dass einige VK das machen. die preise fuer pgps liegen im 50-100 EUR/kilo bereich. mica und patschzeug fuer unter 10EUR/kilo. der eindruck kann also hinkommen.
/mina
p.s.: ich nehme meine aussage zurueck, nur manche farben sind gleich/aehnlich. wie z.b. Patagonian Purple haben beide und wird auch von merck unter diesem namen verkauft. aber TKB scheint mir einige farben zu haben, die sie selber gemischt haben.
Geändert von mina (14.03.2007 um 22:07 Uhr)
Gaaanz blöde Frage...Ich erwarte gerade mit Hochspannung meine ersten PL und Meow Samples. Ist die Konsistenz und die Farbabgabe dieser Pigmente mit losen Lidschattenpudern wie jene von Artdeco oder Catrice zu vergleichen?Hab nämlich nen rosanen von Artdeco und irgendwie sieht man auf dem Augenlid von dem nur Glitzer und nur ein Hauch Farbe...Ich hoffe die Pigmente sind da besser. War mir nur heute so in den Sinn gekommen als ich ihn in der Hand hatte...
Also ich benutze immer Base und ich trage e/s auch eigentlich immer nass auf, weil ich dann den Schimmer und die Intensität toller finde.
Kaufhaus e/s ist trotzdem immer schneller verschwunden und hat auch nicht diesen tollen, sehr metallischen Schimmer den ich bei vielen Piggis so mag. Und die Farbauswahl .. da will ich mal gar nicht von anfangen..![]()
Gut dann bin ich beruigt! Metallischer Schimmer kling schon mal seeehr gut! Danke aeryss!