@Mai- Alienor hat auch Lidschattenminerals von Monave. Wie ist das sehe, sind bei deinen einige davon bei.
Alle Minerals hab ich nicht von Alienor, aber einige.
Ja, ich mach die die Swatches.
Mal sehen, vielleicht gleich noch.
@Mai- Alienor hat auch Lidschattenminerals von Monave. Wie ist das sehe, sind bei deinen einige davon bei.
Alle Minerals hab ich nicht von Alienor, aber einige.
Ja, ich mach die die Swatches.
Mal sehen, vielleicht gleich noch.
oh wie schön. danke chris
ich freu mich riesig, daß du das für mich machst und bin schon total gespannt
![]()
Ich hab heute mal meine Grüns von MAC geswatcht.
von links nach rechts:
Pigmente Kelly Green, Golden Olive, Night Light, Golder's Green Chartreuse, e/s Wondergrass
Beide Bilder sind ohne Blitz.
Liebe Grüße, Conner.
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:46 Uhr) Grund: was solls
ach super, du bist ein schatz!!! jetzt bin ich schon viel schlauer. ich nehm auf jeden fall poolside, paua shell und shooting star.
blue parrot und paradise teal hab ich mir nicht so grün vorgestellt, schließ ich jetzt mal beide aus.
summit sky finde ich auch noch sehr interessant, könnte ich mir gut mit paua shell zusammen vorstelln. glaub das muss also auch mit.![]()
Blue Parrot soll eigentlich eine Mischung von Grün und Blau sein. Irgendwie ist das aber ein komisches Mischmasch geworden. Auf den Lidern sieht das eher schmutzig aus. Ich benutze die Farbe sehr selten.
Paradise Teal dagegen ist ein sehr schönes Dunkelgrün und eine gite Kombinationsfarbe für Kontraste.
ich kram diesen thread mal wieder raus, ich glaube mein anliegen passt hierher!
also in der e/s palette havanna heat von manhattan ist ein schöner grau/brauner schimmer e/s drin.
hat jemand eine farbidee für/bei mac??
dann könnte ich diese palette nämlich verschenken oder vertauschen![]()
viele grüße corinna
black onyx metal shake e/s von zeeman:
grau, rosa, weiß
sorry, ist ein bisschen unscharf
Sui, die sind ja schön. Sind die nass aufgetragen, oder ist da eine Base drunter??
weder noch...
die lidschatten sind in so ner kleinen ähm flasche mit flüssigem und dann cremig beim auftragen, trocknen dann aber.
eine base ist auch nicht drunter![]()
wow! die sehen wirklich toll aus![]()
Ganz tolle Farben! Da freue ich mich schon auf deine Amus damit!
So Far So Noir
Ok, die Farben gefallen mir.*lol*
Die warmen Farben nicht so, aber alle anderen sehr. Das Starry Night mag ich besonders.
wo bekommt man die denn her? *neugierig bin*![]()
Von hier: ???
http://www.bennye.com/
http://www.bennye.co.kr/
Geändert von Thelma (18.10.2007 um 15:25 Uhr)
Also ich habe meine von Ebay.com - gibt es auch auf ein paar deutschen Schminkseiten, aber da kostet sie statt um die 60 Dollar 65 Euro und das ist um einiges mehr. Selbst die Versandkosten rechnen sich da nicht wirklich.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Da ich nicht weiss wohin damit sonst - ich habe mal ein Vergleichsbild von den Ben Nye Lidschatten gemacht. Das obere Bild ist aus der letzten NACHT. Sprich das Zeug ist da schon ewig auf den Lidern. Ich glaube ich hatte noch nie was drauf, was nach mehr als 12 Stunden noch so geknallt hat.. irre.
Man bedenke, ich hatte nur warmes, künstliches Badlicht in der Nacht (irrisiert dann leider im Spotlight extrem, so dass es schlechter vergleichbar wird, aber nur auf den Macroaufnahmen):
So war s morgens im klaren Tageslicht:
Man muss aber sagen ich hab momentan auch eine sehr gute Base Kombination.
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:42 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hast du das während des schlafens getragen oder steh ich aufm schlauch
welche base benutzt du denn im moment?
*aeryss-stalk*![]()
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:45 Uhr) Grund: ist mir der Mühe nicht mehr wert
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:45 Uhr) Grund: ist mir der Mühe nicht mehr wert
@chris... der lilane (pizzazz) sieht fast aus, wie ein pendant zu MAC's violet, wenn man ihn mit mixing medium aufträgt![]()
oh nein, den thread seh ich jetzt erst. das macht mich fertig. wie soll ich heute nacht schlafen, wenn ich an die ganzen farben denken muss, die ich alle haben will.
die pure luxe seite werd ich gleich als stratseite einrichten
kann mir jemand schöne pflaume/aubergine-töne empfehlen. aber bitte nicht zu lila-blaustichig. das geht bei mir gar nicht.
@nici-du kannst auch mal ins Beautiewiki gucken. Da sind ganz viele Swatches.
Hm...Pflaumen-Auberginenfarbig...
nicht so meine Farben.
TKB Patagonien Purple vielleicht. Pl Plummy, Gfx Seagrape, Gfx Mauve Lame,
Fyrinnae Chaotic Muse, Fyrinnae Merlot, Gfx Moonlight Orchid, Lumiere Divine.
Bei Mac weiß ich nicht, was da ähnlich ist. Deep Purple kommt mir eher so vor.
aaahhh, super, vielen Dank! ...von den swatches wusste ich nicht.
jetzt weiß ich gar nimmer, was ich bestellen soll.![]()
edit
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:46 Uhr) Grund: ist mir der Mühe nicht mehr wert
Ich hab mal wieder bißchen mit Farben rumgespielt.
Und zwar hab ich bestimmte Farben mit einem Klecks schwarzen Eyeliner vermischt.
Das sieht sehr hübsch aus, was da so raus kommt.
Leider kriege ich das bei mir auf den Augen nicht so gleichmäßig hin, deswegen hab ich das so noch nicht gemacht.
Es würde auch mit normalen Kajalstift oder einer schwarzen Base a la Mac Background gehen.
Alle Farben mit schwarzen Eyeliner gemischt.
ohne Blitz
mit Blitz
mit Blitz
ohne Blitz
mit Blitz
Diese Effekte gehen nur so gut mit Multicolor-Lidschatten, also changierenden und irrisierenden Farben.
Auf dem letzten Bild, der L 60 ist mit einem normalen Lidschatten in kräftigem Mittelgrün gemacht. Da sieht man nicht diesen schönen, schimmernden Effekt.
edit.
Geändert von Chrisantiss (29.06.2008 um 12:46 Uhr) Grund: ist mir der Mühe nicht mehr wert
edit.
Sehr schön. Nun weiß ich, was ich nicht mehr brauche. Wobei mir Emerald ganz gut gefällt.
Ich hab hier ein paar Swatches meiner neuen MAD Minerals e/s Samples
1.Lemon Drop
2.Day Dreamer
3.Really
4.Pure Gold
5.Temptress
6. Creamy Butter
7.Envy
8.Sunstone
9.Peridot Stone
10.Playful
Hui, Sandstone gefällt mir sehr. Muß ich mir merken, falls ich mal wieder bestelle.
Lemon Drop ist aber auch hübsch.