Ich hab neue Farben von Bare Face Minerals bekommen und sie mal wieder aufgemalt.
![]()
Ich hab neue Farben von Bare Face Minerals bekommen und sie mal wieder aufgemalt.
![]()
Geändert von Chrisantiss (23.05.2006 um 12:54 Uhr)
oh man...ist ja der wahnsinn...! ich dachte immer ich hätt viel kram! aber ihr seid ja der hammer! soooo viele tolle farben!!! Uiuiui! ich bin auch schon angefixt!
ich glaub ich bestell mir mal was bei PL und zu MAC muss ich wohl auch mal...ihr seid echt böse :D
MAC Twillery (Inventive Eyes/Naturally Eccentric) vs. Relaxing (Sundressing)
MAC In Living Pink (Sundressing) vs. Pure Luxe Bikini
MAC Shell Pearl Beauty Powder (Sundressing) vs. MAC Springsheen Blush (Ultracheek):
![]()
MAC Show Coral Chromeglass
MAC Pink Cabana Lipstick (Frost)
![]()
essence Pink Flamingo Lipgloss
essence Mystic Lippenstift
L'Oréal Glam Shine Lipgloss Tender Crystals
![]()
MAC Florabundance Lipglass
![]()
Pure Luxe:
![]()
Danke Padmita. Eine gute Hilfe für meine nächste Bestellung. Galaxie und Seashore stechen mir ins Auge.*lol*
bis auf Bikini stechen mir die alle ins Auge![]()
Wenn ich das so sehe, ärgere ich mich nochmal, dass ich Seashore nicht mitbestellt habe.
Naja, das nächste Mal.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich konnte nicht anders und habe mal wieder bei PL geordert![]()
Jetzt heisst es wieder warten![]()
Kuckuck
Ich konnte auch nicht mehr warten und hab heute bestellt.*lol*
Danke @Paddann streich ich bikini mal wieder von der Liste, ist ja zum Glück noch früh genug.
![]()
Geografx Kollektion 2006
MAC Pigments
MAC Prrr Lipglass
Milani Glossy Tubes Shimmering Glow
Milani Glitzy Gloss Struck By Beauty
![]()
ohh, der Vanilla Bean...so ein tolles Braun...sieht total schön aus...komisch, ich kann mich immer so für die dunklen Brauntöne begeistern...
die Geografy sehen toll aus![]()
Ich finds richtig schön, die Lidschatten so alle beieinander zu haben. So kann man gut vergleichen.
Ich hab Platinum noch nicht. *kopfkratz*
Ich wusste wenn ich hier reinklicke, wird's gefährlich!
Die MAC pigmente sind ja echt der wahnsinn!!!!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Ich konnte nicht widerstehen... habe eben massenweise samples bei pl bestellt. echt schlimm, seit ich hier angemeldet bin, kauf ich viel mehr schminkzeugs... IHR seid schuld!!!!
Ich habs nun endlich auch mal geschafft, ein paar Swatches zu machen
Rosatöne
Flieder-/Lavendeltöne
(bitte beachten, dass es sich beim vierten e/s nicht um BL Asp, sonder um PL Asp handelt)
Pink-/Lilatöne
Demnächst gehts dann noch weiter mit anderen Farbtönen![]()
MAC Pale Out gefällt mir gut, aus welcher Kollektion war der?
Da sind ja einige bei, die ich noch brauchen könnte. Pale Out, Swish, Pink Pearl, Seedy Pearl und Li'Lily. *schmacht*
Pale Out ist aus meiner Holiday 2005 Cool Eye PaletteZitat von Padmita
Ich glaub, den gabs nur exklusiv in dieser Palette
Hier noch mehr Swatches:
Rosa-/Pinktöne
Auberginetöne
PL Vogue sieht nass aufgetragen irgendwieaus, es hat dann einen seltsamen grünlichen Unterton
![]()
noch mehr Rot-/Lilatöne
Bronze-/Brauntöne
Beige-/Brauntöne
Korallen-/Pfirsichtöne
Nudes
![]()
wow sind das viiiele Töne![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Stimmt, die Holiday-Paletten habe ich völlig übergangen - Pearl of the Earth und Tease 'n Teal hätte ich trotzdem gerne auch als einzelne e/s gehabt...
MAC Teals:
MAC Pigments:
Pure Luxe Kaleidoscopes:
MAC Chromeglasses:
![]()
Nudes und Rosatöne
Taupetöne
Weiss- und Grautöne
![]()
Schoko vielen Dank, was du dir für Mühe gemacht hast! Du machst deiner Sig ja alle Ehre:
Hier sind 3 unterschiedliche Versionen von Bikini![]()
besonders das letzte sieht kühl-pink aus, während die beiden oberen einen Lachston drinhaben. AUf der PL Seite im Töpfchen sieht es eigentlich auch wärmer aus als auf dem unteren Foto. Kann mir jemand der schon-Bikini-habenden weiterhelfen?![]()
@wildseide: Ich denke, es liegt am unterschiedlichen Hautton und am Licht/an der Digi-Cam, dass der gleiche e/s unterschiedlich rauskommtBei mir ist übrigens immer das erste Foto ohne und das zweite Foto mit Blitz
Bikini kommt bei mir wirklich wie auf meinen Fotos raus, also rosafarben ohne lachsfarbenem Unterton.
Hier Grüntöne
Blautöne
Grautöne
![]()
Geändert von SchokoAddict (31.05.2006 um 18:06 Uhr)
Du liebe Güte, machst du dir Arbeit.
Hm, und ist Bikini bei dir auf den Augen also ganz kühl pink, und hat absolut keinen Lachston dabei?
Ja, das hat jetzt ganz schön gedauert, dafür hab ich Swatches von so gut wie allen e/s gemacht, die ich besitzeZitat von wildseide
![]()
Bei mir ist Bikini defintiv nur rosa/pink mit Goldschimmer, aber ohne Lachs-/Peachunterton![]()
@wildseide: Der Rosaton von Bikini ist mittleres Rosa, aber ohne Blaustich, und der Schimmer ist peachig-gold - sehr ähnlich wie Charisma, nur der Peachstich ist bei Bikini etwas stärker!
...hab eben mal nachgesehen: Charisma ist doch schon Salmon pink with yellow interference. Dann müßte Bikini ja schon sehr peachig sein.wahrscheinlich kommt man ums Ausprobieren nicht herum
?
Geändert von wildseide (31.05.2006 um 21:06 Uhr)
Also ich hab Bikini vorhin nochmal aufgetragen und meinen Freund nach seiner Meinung gefragt und er meinte auch, dass Bikini bei mir eindeutig nur Rosa mit Goldschimmer ist, von Pfirsich o.ä. sei nix zu sehenZitat von wildseide
Er meinte ausserdem, dass Bikini bei mir auf der Haut wirklich so wie auf meinen Fotos ausschaut...ich denke, es liegt einfach am unterschiedlichen Hautton von Pad und mir
Bei anderen Farbtönen ist mir auch aufgefallen, dass die bei Pad und mir ganz anders ausschauen...Du musst Bikini wohl einfach selbst testen müssen, wildseide
![]()
"Salmon pink" finde ich weder Charisma noch Bikini, der Rosaton ist auch nicht peachig, sondern die *Interferenz* soll ein etwas peachigeres Gold als bei Charisma sein. Der Rosaton selbst ist *ziemlich* rosa, aber es ist z.B. ein wärmeres Rosa als z.B. Swish, das einen Blaustich hat.
Da habt ihr euch aber wieder Mühe gegeben. Aber nun kann ich gut sehen, was ich noch unbedingt haben muß, oder nicht.
Wenn mans genau überlegt, ähneln sich doch viele Lidschatten.
Einer ist mir noch ins Auge gesprungen. PL Cabana. Der sieht voll schön aus. Zum Glück hab ich den auch bestellt.
Zonk Bleu ist aber auch nicht schlecht.
Auf jeden Fall bin ich nun schlauer.
Danke @Pad und Schoko für eure ausführlichen Antworten!![]()
![]()
Wow, das erleichtert einem die Kaufentscheidung ungemein. Okay, woher kriegsch die Pure Lux Farben?
![]()
www.pureluxecosmetics.com/Zitat von lemon_melody
*beiPLundMACeinkaufenwillJETZTSOFORT*![]()
![]()