kennt oder mag jemand den neuen duft........hab ihn heute das erste mal probiert und mag ihn......er erinnert mich an einen weichspüler aus meiner kindheit ;)
nicole
kennt oder mag jemand den neuen duft........hab ihn heute das erste mal probiert und mag ihn......er erinnert mich an einen weichspüler aus meiner kindheit ;)
nicole
dazu gabs vor kurzem ersten einen Thread
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?post_id=451814&topic_id=26576&forum= 43&start=0#451814
danke für den link ;)))
nicole
Oh, missyqueen bei dem Duft kommen auch bei mir Erinnerungenan meine Kindheit hoch: das Kinderparfum von mir hat auch so einen leichten frischen Duft gehabt
hey bündchen..........wie riecht das parfum denn an dir..........wenn ich direkt sprühe finde ich den duft nicht so gut und nach ein paar minuten auf der haut liebe ich ihn.........er riecht so frisch und leicht und zart..........schwer zu beschreiben ;)
nicole
YSL hat „in love again“ schon vor 7, 8 Jahren in der limitierten Ausgabe rausgegeben. Ich habe immer noch was davon. Der Geruch ist blumig-fruchtig oder wie Missyqueen schreibt
„so frisch und leicht und zart..........schwer zu beschreiben“.
Ich glaube der „Eau De Dolce Vita“ v. Dior riecht ein wenig ähnlich.
LG Magico
@missyqueen: oh ja frisch, zart, leicht zitronig und *aber lach jetzt nich* irgendwie unbeschwert und unschuldig, oder?
Der optimale Sommerduft fur den Tag...
"Ein Duft der Liebe in den Farben der Leidenschaft.
Auftakt: Ein fröhlicher Fruchtcocktail
Charakter: Der zarte Duft von Blumen
Struktur: Ein zarter und sinnlicher Schleier
Himbeere - Passionsblume - Pfingstrose - Moschus"(Douglas)
Passt doch irgendwie, oder? Ein Duft mit vielen Fazetten...