Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Douglas Dessous

Hallo Ihr Lieben,

war heute wieder mal auf der Dougi-Homepage und was sehe ich da?!
    Douglas hat jetzt auch Dessous!!

http://www.douglas.de/DGDKategorieSectionView.process?KategorieID=510000 &Action=loadKategorie

Wow, die sind ja wohl mal richtig schöööööön, fragt sich nur wie das mit dem Zurückschicken bei Nichtgefallen oder Nichtpassen ist...habt Ihr da eine Ahnung?!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Forengöttin Avatar von wonderwall

AW: Douglas Dessous

hola
    dein link ist leider nicht vollständig
    aber ich hab mir das nachthemdchen aus der party-line bestellt, in 34, is angenehm, also nicht hauteng, vielleicht ein wenig zu groß obenrum, aber ich hab da auch ned allzu viel
    zurückschicken kannst du es

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Kalarigirl
    Besucher

ja die haben schöne dessous, aber teilweise heftig teuer.

zurückschicken dürfte kein problem sein

Oooh, sorry...aber wenn man auf die Douglas-Homepage geht dann sieht man ja "Dessous" gleich oben stehen...
    Hab denen eine Mail geschrieben wie es mit Rückgabe ausschaut, da kam die Antwort dass es "originalverpackt und ungebraucht" sein muss - ja ist Anprobieren denn nun "brauchen"?!
    @kalarigirl: findest Du die Sachen echt teuer?! Hmm also die BH-Preis sind richtig gut, finde ich...Hab jetzt nur nach BH's geschaut, deswegen...!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

meine schwester hat da auch schon einen berg bestellt und den größten teil nach dem anprobieren wieder zurückgeschickt (hat jeden bh in 2 größen bestellt). das ist kein prob brauchen ist wenn dus richtig anziehst, und dann nachdem das teil seine dienste getan hat wieder zurückschickst.

supreme
    Besucher

also Dessous haben die da schon lange....ich habe vor ca 1 Jahr ein paar Triumph Sachen gekauft. Das klappte alles super. Retounieren musste ich aber nichts.

Hat denn mal jemand die Hausmarke Douglas in Dessous probiert ? Haut das hin mit den BH Grössen ? Oft erlebe ich es ja, dass Firmen das irgendwie nicht hinkriegen und es ziept und zwackt oder einfach zu klein ist...

Danke, Grinsemiez, dann werde ich wohl gleich mal dort vorbeisurfen

Experte Avatar von Stylish_Babe

Ja, da gibt es sehr schöne Bh'S.

Aber eine Marke, die dort angeboten wird, bietet einen BH für 128,75 € an... aber traumhaft :S ...

VLG Sandra
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

MEXXY
    Besucher

Die Marken, die Douglas von der Hausmarke abgesehen verkauft, gibts ja in jedem Dessousgeschäft/Kaufhof/Karstadt Da seh ich keinen Sinn im bestellen, wenn ich die Ware zum gleinen Preis um die Ecke bekomme und sie da auch noch anprobieren kann Da hättens sich ein paar exclusivere Teile aussuchen können....

Daggi
    Besucher

Ich finde die Idee mit Dougi Dessous eigentlich ganz gut, denn oftmals ist es so, dass im Geschäft nicht alle Größen vorhanden sind.

Interessieren würden mich allerdings auch Erfahrungen der Passform der Dougi Eigenmarke.

Finde nämlich wie Surpeme, dass die Größen leider von Hersteller zu Hersteller enorme Passunterschiede haben.

Kalarigirl
    Besucher

natürlich sind manche Bh´s vom preis her o.k, aber wie Stylish_Babe schon bemerkte 128,75€, das find ich schon heftig

@ Daggi: Ja, genau das finde ich auch mit den Größen. Also ich habe von diesen BH's dort noch nicht so viele im Laden gesehen - z.Bsp. den von wonderbra mit dem Durchsichtigen vorn - vielleicht bin ich auch in den falschen Kaufhäusern unterwegs, keine Ahnung

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa20
    Also ich habe von diesen BH's dort noch nicht so viele im Laden gesehen - z.Bsp. den von wonderbra mit dem Durchsichtigen vorn - vielleicht bin ich auch in den falschen Kaufhäusern unterwegs, keine Ahnung
    Den Wonderbra "Rebell" zum Beispiel hab ich vor einem halben Jahr sehr günstig bei eBay für ca 12 Euronen neu ersteigert

sugar
    Besucher

Ich hatte dort auch einmal bestellt - allerdings passten die Sachen leider nicht. Eigentlich passt mir meine Größe immer, da muss ich nicht mal anprobieren, aber bei Douglas (also von der Eigenmarke) fiel der BH deutlich größer aus und das sah einfach nicht schön aus.

Daggi
    Besucher

DarkLady, das ist ja schon mal ein Hinweis. Dann würde für mich auch nur in Frage kommen, das zu bestellen, was ich schon kenne. Schade eigentlich, denn ich finde die Eigenmarke gar nicht schlecht.

supreme
    Besucher

hatte heute meine erste douglas dessous lieferung der eigenmarke: leider fällt sie bei mir zu klein aus

und ganz bloed ist...das war ein vorgeformter bh...aber irgendwie total unnateurlich vorgeformt

um es mal "klar" auszudrücken: die Brustform war da so vorgeformt als hätte man einen tierischen Hängebusen. meine "echte" Brustwarze war mind 5 cm über der vorgeformten !