Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    sugar
    Besucher

Suche sehr helles (Puder) Make Up

Ich habe ein extrem helle, fast weiße Haut von Natur aus (Porzellanhaut, wie mein Freund imer sagt ) . Dadurch fällt es mir leider sehr schwer, in Deutschland ein passendes Make Up zu finden. Richtig weiße Foundations oder Puder sind mir dann doch etwas zu heftig. Als ich in Finnland war habe ich mir dort ein Puder gekauft . "Translucent" von Maybellin, das es inzwischen aber wohl auch in D zu kaufen gibt. Allerdings wüßte ich gerne noch mal ein paar Alternativen. Am liebsten wäre mir ein Kompaktpuder, damit sehe ich am natürlichsten aus. Es muss nicht wer weiß wie decken, nur leicht den Teint ausgleichen. Wenn man überhaupt einen leichten Unterton bei mir feststellen kann, so geht er ins gelblich-beige.

Danke schon mal für Eure Tipps!

Experte Avatar von ava82

Re: Suche sehr helles (Puder) Make Up

Hi!

Na dann ist Bobbi Brown perfekt für Dich!
    Meine Haut ist auch extrem hell und leicht gelbstichig.
    Ich habe den Sheer Finished Pressed Powder in der Farbe "Pale Yellow!.
    Douglas - Bobbi Puder
    Er sieht super auf der Haut aus.

Und dann gibt es einen von Shiseido. Auch sehr, sehr hell.
    In so einem braunen Döschen. Weiß nicht wie er heißt, leider.
    Aber als ich den einmal von einem befreundeten Model getestet habe, war ich so dermaßen begeistert!
    Den fand ich sogar noch etwas besser als meinen von Bobbi.
    Ha, ich glaub, der wars: Puder von Shiseido Hoffe Du wirst bei dem Link nicht auf die Startseite geleitet.

Liebe grüße
    Julia

sugar
    Besucher

AW: Suche sehr helles (Puder) Make Up

Die Sachen von BB sind ja klasse! Das "Pale Yellow" dürfte genau mein Ton sein, und außerdem hab ich noch ganz tolle E/S auf der Seite entdeckt *g*.

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich bin auch sehr hell und habe MAC Makeup das finde ich leider nicht ganz so gut, außerdem habe ich jetzt neu eins von Ellen Betrix in dem hellsten Ton. Das ist schon besser

quirky Avatar von venera

hallo,

mal das 01-translucent make up von hauschka probiert?
    das ist ziemlich hell und deckt nicht ab, macht den teint nur ebenmäßiger (also eher wie eine getönte tagescreme). außerdem fühlt sich die haut danach nicht zugekleistert an...

liebe grüße
    venera

edit: ein puder gibt's auch noch dazu
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Für Leute, die es was günstiger mögen gibt es von Essence das clear&matt Make Up in der Farbe 01 porcelain (<--- wie treffend ) und das Kompaktpuder hab ich 04 perfect beige.

Diese Produkte sind auch sehr hell, fast zu hell für mich. Im Winter sind mir sonst ALLE Drogerieprodukte viel zu dunkel

LG

sugar
    Besucher

Ich wusste gar nicht dass es von Hauschka auch Make Up gibt.

Aber danke für eure Tips, ich werde das jetzt alles mal in meine Liste aufnehmen.

Habe mir erst einmal das MU von Ellen Betrix in "Light" geholt. Das war nicht so teuer, und farblich scheint es neutral zu sein. Wenn ich es dünn auftrage gibts also keinen unnatürlichen Schweinchen-Hautton.

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Das ist glaub ich das Makeup, welches ich auch hab
    Das Hauschka Makeup ist meiner Haut zu dunkel.

Fortgeschritten Avatar von tijo

Von Nivea gibt es einen neuen mattierenden Puder (passend zu diesem Matt Refine with Rice MU). Nur in einer Farbe erhältlich, und die sah schon ziemlich hell aus.

LG
    tijo
    Liebe Grüße von tijo

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich benutze die MAC StudioFix Puderfoundation Ton NW15 und ich bin wirklich sehr hellh&#228;utig.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

supreme
    Besucher

make up fuer albino haut:

ellen betrix soft resistance 01
    tova sheer satin hell
    puder sheer satin hell von tova

zu allem gibt es TBs und was anderes als das passt mir weit& breit auch nicht....

Marilyn0106
    Besucher

@ Dark Lady

Mir geht es genauso. Mein Teint ist sehr hell, leicht rosig. Am besten komme ich mit Produkten zurecht die eigentlich für Maskenbildner gedacht sind. Da gibt es wirklich für jeden Teint die richtige Farbe. Die meisten sind auch für Tageslicht zu gebrauchen - vorausgesetzt du gehst sparsam damit um.

Liebe Grüße
    Marilyn

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Ellen Betrix ist für meine Albino Haut noch viel zu dunkel. Und mit all den andern Pudern, die hier vorgeschlagen wurden, konnt ich leider auch nix anfangen.
    Also DarkLady, wenn du was RICHTIG helles suchst, versuchs mal mit den Pudern von Grimas (http://schminktopf.shoppingserver.de...0.84.170.9.149) und Ben Nye (http://www.makeup.de/Shop/index.html?beauty_make_up.htm) Ich hab mir ein Puder von Ben Nye und ne Foundation von Grimas bestellt, die ist wirklich nochmal um einiges heller als Ellen Betrix Soft Resistant light und die Sachen sind trotz Versandkosten lange nicht so teuer wie Bobbi Brown, das könnt ich mir nämlich nicht leisten...
    Geändert von CorpseBride (19.02.2006 um 22:15 Uhr)

Experte Avatar von shouten

Kann mir jemand sagen ob es es bei BB denn etwas gibt das heller ist als MAC NW15/NC15? Auf der Homepage schauen die Töne ja toll aus, aber das tun sie bei MAC auch, und in Wirklichkeit ist es ganz anders..

@CorpseBride: Darf ich mal fragen was du dir von Grimas bestellt hast? Für mich sind nämlich wie oben erwähnt die hellsten Nuancen von MAC noch immer viel zu dunkel und vor allem orangig, ich komme überhaupt gar nicht zurecht mit irgendwas das im 'normalen Handel' erhältlich ist Gibts dort was helleres?
    Noch dazu suche ich eher ein Puder-Makeup (höchstens Creme-Makeup) und kein flüssiges, und die sind sowieso dünn gesät.
    Geändert von shouten (20.02.2006 um 06:16 Uhr)