Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    botoxHH
    Besucher

BOTOX in HAMBURG

hey Mädels!

ich weiss... ich werde nun wahrscheinlich mit "BUH"--Rufen bombadiert.. aber vielleicht liest diesen Beitrag auch eine Dame, die vor Botox keine Angst hat.

Folgendes:
    Gehe regelmäßig zum Botox- Spritzen in die Uniklinik Eppendorf.
    Da das Botox für mindestens 3 Personen reicht, fehlt mir noch eine DAme!
    Pro Person kostet der Spass 260€. Geht schnell, tut nicht weh und ist effektiv. )
    Natürlich ist auch dies ein Eingriff -will das auch nicht schönreden, aber ich bin sehr zufrieden.
    Der Doc ist Schönheitschirurg an der Hamburger Uni-Klinik, --> also kein "Pfuscher"

Der Termin ist im März (wann genau muss ich mit dem Doc noch besprechen, wenn jmd allerdings einen Vorschlag hat: Bitte! ich bin felxibel)

Falls noch FRagen offen sind oä.. ihr könnt mir eine E-mail schreiben!!

misstwentyone@web.de

LG

Missi

black
    Besucher

Re: BOTOX in HAMBURG

Du hast dich wohl nur registriert, um diesen Beitrag zu schreiben, oder?? Schade, schade... tsssss!

botoxHH
    Besucher

das stimmt leider.

Inventar Avatar von Chihiro

Der Doc ist Schönheitschirurg an der Hamburger Uni-Klinik, --> also kein "Pfuscher"
    was für ein doktor ist das genau ,schönheitschirurg ist kein gesetzlich festgelegter begriff

botoxHH
    Besucher

oops.. ich meinte Gesichtschirurg!! (Unfallchirurgie usw..)

black
    Besucher

Was du mit deinen Lippen machst, ist mir egal. Aber ich finde es schade, dass du dich nur für so einen Beitrag hier registrierst. Suchst du jemanden, weil es nur ab "mehreren" Personen durchgeführt wird, willst du dir Kosten sparen oder was? Hat die Klinik / der Arzt niemanden sonst, der das auch machen lassen will?? Jemanden über ein Forum zu suchen, halte ich nicht für den geschicktesten Weg.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche!

botoxHH
    Besucher

oha..

Was ist denn daran so schlimm sich für einen Beitrag anzumelden?!
    Wo finde ich denn sonst jmd der Mitkommt, wenn nicht in einem Forum über Schönheit usw im Internet?! Alleine könnte ich mir das niemals leisten.
    Lippen?! Ich glaube da hast du was Falsch verstanden.
    Botox benutzt man um Falten zu mindern!
    oder um Schweissdrüsen zu betäuben! Wenn man extrem unter den Achseln schwitzt zb, kann man sich diese Region mit Botox betäuben lassen und ist ca 6 Monate Beschwerdefrei.

So, ich hoffe das mit den "BUH"-Rufen hört mal auf, ich will doch nix böses..

Inventar Avatar von chrissi1

Re: oha..

Hi Du,

magst Du Dich nicht erstmal im Treffpunkt vorstellen? Ich glaube nicht, daß jemand sich bei Dir meldet, wenn Du total anonym bist. Klar, spricht nix gegen Deine Anfrage, aber es wäre halt schön, wenn Du was über Dich erzählst. Und da Du ja offenkundig sehr körperbewußt bist, kannst Du aus Deinem Kurzaufenthalt hier was längeres machen und Dich auch zu anderen Themen beteiligen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

botoxHH schrieb:
    Was ist denn daran so schlimm sich für einen Beitrag anzumelden?!
    Wo finde ich denn sonst jmd der Mitkommt, wenn nicht in einem Forum über Schönheit usw im Internet?!
    das mit dem wegen einem beitrag anmelden ist nicht so schön ,weil wir hier eigentlich ein forum ,besser gesagt eine community sind die eben davon lebt ,dass man sich nicht nur wegen einem beitrag anmeldet sondern hier regelmässig schreibt (nunja so seh ich das zumindest )

wo du sonst jemanden findest der mitkommt weiss ich nicht genau ,du hast es bestimmt schon in deinem bekanntenkreis probiert oder ?

also ich persönlich hätte auch ein bischen angst mich mit jemanden zum botox spritzen oder sonstigem über das internet zu verabreden ,besonders dann wenn ich noch ganz neu in einer community bin .ich mein wen man eine weile hier ist dann kennt man einige mitglieder wenigstens ein bischen ,zwar meist nicht gut aber mehr als so

botoxHH
    Besucher

das mache ich auch noch! aber dann unter einem
    anderen Nicknamen! dieser ist ja speziell nur für Botox gedacht! und eigentlich bleibe ich für
    alle, die's nicht interessiert auch lieber anonym. Wer mehr erfahren möchte kann mich natürlich gerne kennenlernen! über Email oder Telefon.. Aber die meisten reagieren
    eh allergisch darauf wenn man sagt, man lässt sich Botox spritzen. Die Erfahrung habe ich bisher jedenfalls immer gemacht. Ich fange hier lieber nochmal ganz jungfräulich an.. wenn ich andere Dinge loswerden will..

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

flüster...warst Du schon mal Mitglied hier????? ich habe da nämlich sonen Verdacht......
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

botoxHH
    Besucher

ich muss mich hier ja nur rechtfertigen..

ja ich weiss.. "community".. usw.. aber ich habe wirklich schon alles probiert! es gibt zwar einpaar Foren über Schönheitschirurgie, aber da hat mir bisher nur eine geantwortet, die nun auch mitkommt. (also bleibt trotzdem noch 1 Platz frei) Und sich heuchlerisch in jedem Forum anzumelden um bekannt zu sein, und dann das Vertrauen zu haben um Freiwillige zu finden ist doch auch doof. Aus meinem Bekanntenkreis weiss das fast keiner, da ich nicht weiss, wie die darauf reagieren würden. Somit habe ich ein kleines Problem, denn der Chirurg organisiert die anderen Botoxerinnen nicht, das muss ich machen, wenn ich einen Neuen Termin haben möchte. Was würdest DU denn tun?!?

Re: ich muss mich hier ja nur rechtfertigen..

botoxHH schrieb:
    ja ich weiss.. "community".. usw.. aber ich habe wirklich schon alles probiert! es gibt zwar einpaar Foren über Schönheitschirurgie, aber da hat mir bisher nur eine geantwortet, die nun auch mitkommt. (also bleibt trotzdem noch 1 Platz frei) Und sich heuchlerisch in jedem Forum anzumelden um bekannt zu sein, und dann das Vertrauen zu haben um Freiwillige zu finden ist doch auch doof. Aus meinem Bekanntenkreis weiss das fast keiner, da ich nicht weiss, wie die darauf reagieren würden. Somit habe ich ein kleines Problem, denn der Chirurg organisiert die anderen Botoxerinnen nicht, das muss ich machen, wenn ich einen Neuen Termin haben möchte. Was würdest DU denn tun?!?
    ich schätze das war jetzt an mich gerichtet ?

sicherlich wäre es heuchlerisch sich in einer community anzumelden ,zu einigen sachen seine meinung abzugeben aber im endeffekt nur auf diese eine bestimmte botox sache asu zu sein .aber so war das von mir auch gar nicht gemeint :] sondern es war so gemeint ein richtiges mitglied zu werden
    .
    also was ich machen würde schwer zu sagen ,weil ich es mir erst gar nicht spritzen lassen würde ;)

aber wenn ich mich versuche da hineinzuversetzen:
    ich würde es wenn, nur mit einer guten freundin/freund machen lassen nicht mit jemanden den ich erst so kurz kenne dann lieber alleine auch wenn es mehr kostet .das ist dir wohl jetzt keine so große hilfe ?

Inventar Avatar von chrissi1

Klar ist es eine schwierige Situation und ein Beatuyforum ist auch bestimmt ein guter Anlaufpunkt aber ich würde Dir schon raten, dann auch unter dem Nick bzw. Du kannst ihn bei Claudia auch sicherlich noch ändern lassen, wenn Du sie nett bittest, auch in dem Forum zu bleiben, weil Du ja eh meintest, daß Du Dich auch so evtl. anmelden würdest...ich sehe auch keinerlei Hinderungsgrund, ist doch ok, wenn Du Dir Botox spritzen lässt. Die Menschen sind unterschiedlich...Du begehst ja keine Straftat.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

botoxHH
    Besucher

@chihiro:

klar! natürlich würde ich das lieber nur mit meinen Frenuden machen, aber die sind dafür noch zu Jung! und alle entfernten Bekannten frage? ne dann lieber anonym. Ist aber auch nicht so schlimm! denn im Endeffekt trifft man sich eh vorher- lernt sich kennen, geht einen cafe trinken und dann: ab zum Arzt. Vertrauen müssen die Damen nicht mir, sondern dem Doc! Verstehen tut man sich automatisch, wenn einen sowas verbindet
    Das habe ich früher auch gesagt (ich würde das niemals tun), aber man ändert schnell seine Meinung, wenn man erfährt wofür Botox so alles gut sein kann. Und wenn man es dann auch noch ausprobiert hat und feststellt: WOW... und nichtmal Nebenwirkungen hat..
    Alleine würde mich das ganze 480€ kosten. In Gruppe: 260€. Ist allein schon schwer die 260€ zusammenzukratzen für mich