Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

Kennt jemand J'ai su oder René Koch

Hallo BJ's!
    Habe gestern diese Susanne Urban gesehen. Scheint ja eine neue NK bei HSE zu sein. Hat da jemand von schon Erfahrung? René Koch kann ich nicht einschätzen ob KK oder NK. Ich mag ihn aber als Mensch. Das ist doch der, der Verbrennungsopfern sehr mit seinen Spezialschminke hilft. Außerdem mag ich schwule Männer...was das wohl über mich sagt??

Inventar Avatar von chrissi1

Re: Kennt jemand J'ai su oder René Koch

Hallo Puppi,

schau mal in den Thread "Was ist denn bei HSE los?". Da wird schon ein bißchen darüber erzählt. Also, Sibylle Urban ist eigentlich Psychologin und Lebensberaterin (bei ihr kann man über eine kostenpflichtige Nummer "Hilfe" bekommen), mir fehlt da der Bezug zur NK. Irgenjemand hat wohl mal auf die INCIs geschaut...NK ist das wohl nicht.

Hier mal der Link zu ihr.

René Koch ist ja schon lange bekannt...mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hier ist seine Site.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Hallo Chrissi!
    Danke für Deinen Link. Wieso glaubst Du, dass das keine NK ist, wenn sie keine Paraffine und nur natürliche Stoffe verwendet? Weißt Du welche Problemstoffe drin sind? Parabene? Die INCIS würden mich total interessieren, vielleicht hat die ja jemand. Und Du schreibst René Koch kennt man ja. Seine Kosmetik kenne ich nicht!! Was ist das für Kosmetik? Der redet ja von Pflanzlichen Ölen, aber das wird wohl nicht alles sein...

[ Geändert von Puppi am 15.02.2006 14:17 ]

supreme
    Besucher

wir haben auch einen sybille urban thread....irgendwo verschollen im forum...da hab ich damals konkreteres posten können....es ist ja nun ein weilchen her ABER das war keine NK....das war nicht mal halb NK...und die ersten Incis immer recht voll mit typischen KK-Sachen.....also wieder schöne HSE-Verschaukelung

Ok, vielen Dank für die Hilfe supreme. Da werde ich einem Profi wie Dir einfach vertrauen und es lassen. Da ich mit HSE sehr gute Erfahrungen habe, und gerne dort bleiben würde bleibt wohl nur GS. Ich hoffe, da ist nicht zu viel Orangenöl drin, auf das bin ich nämlich allergisch. Und bei CK, die mir sehr sympathisch ist, ist Wollwachs drin, auf das bin ich ebenfalls allergisch. Es ist nicht einfach als Hyperallergiker der auf NK umsteigen will. Interessanterweise habe ich von Kanebo alles vertragen, und da hab ich jetzt mit meinem neuen Buch die INCIS durchgeschaut - na super ! Ich hoffe also das klappt mit Gitta. Darf ich Dich nocheinmal nach René Kochs Kosmetik fragen, weißt Du da was über die INCIs?

supreme
    Besucher

Rene Koch ist ja noch ganz neu und ich hab HSE im Dezember abgeschwört

also von J'ai su hatte ich das Powerserum und die 24h stunden creme da und es war KK im klassischen sinn. Mit allem drum und dran....parabene, silikone etc....und die "Wunderblume" war nicht vorne in den incis....

Ist ja totaler Wahnsinn, was ich da höre, bin entsetzt!! Ich glaub ich bin zu naiv für die Branche. Aber wahrscheinlich geht es einfach nicht ohne Eigeninitiative. Aber ich kann mich doch nicht über alles und jedes informieren!! Aber bei der Kontrolle der INCIS werde ich bleiben!! Ich habe von RK das Camouflageset bestellt, da ist so eine MU dabei, die werde ich mal checken wenn die kommt. Auf jeden Fall danke supreme. Vielleicht hat ja noch ein anderer BJ Infos zu SU und RK?