Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Inventar Avatar von missimüller

Schminken zum "Marine-Look"?

Hallo Beauties,

mir gefällt ja der Marine-Trend fürs Frühjahr sehr gut Jetzt habe ich mir überlegt: Wie schminkt man sich denn am besten dazu???

Ich stimme das AMU nicht immer auf die Kleidung ab, aber so hin und wieder find ich es nicht schlecht, wenn sich die Farben wiederfinden. Bei rosa ist das ja noch relativ einfach Aber was würdet Ihr zum Marine Look schminken?? Nude Töne?? Türkis??

Bin gespannt auf Eure Ideen und Anregungen

LG, missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von Chihiro

Re: Schminken zum

sowas finde ich hübsch zum marine

und ich muss immer an sie beim marine look denken :
    Geändert von Chihiro (13.01.2007 um 11:34 Uhr)

Experte

Re: Schminken zum "Marine-Look"?

das erste Bild find ich auch super! würde sicher toll zu blau und weiss passen...

ich denk türkis passt nicht so gut wenn man marineblaue Kleidung trägt...zu türikser Kleidung hingegen schon

lg, Nina

@chihiro

Tolle Fotos Die Augen zurücknehmen und roten Lippi ist eine gute Idee. Sieht wirklich klasse aus.

Und an Brigitte habe ich gar nicht gedacht
    Dabei finde ich das sie eine sooo tolle Frau ist Ihre Jugendbilder sind wirklich der Hammer. Auch den AMU Look finde ich vorbildhaft Da werd ich noch was stöbern

Danke auf jeden Fall schon mal!!

@Nina
    Ja, mit dem türkis war ich auch etwas unsicher... mal abwarten, was die anderen Beauties noch so sagen

LG

Experte Avatar von shiva

Wie auf dem ersten bild, zarter Teint, kräftige rote Lippen und ein schöner schwarzer Liedstrich! Ich denke beim Marine Look immer an die Cote d´azur und Frankreisch...

shiva schrieb:
    Wie auf dem ersten bild, zarter Teint, kräftige rote Lippen und ein schöner schwarzer Liedstrich! Ich denke beim Marine Look immer an die Cote d´azur und Frankreisch...
    Stimmt Und die Französinnen gehen ja bekanntlich alle nicht ohne ihren roten Chanel Lippi aus dem Haus

LG

müde Avatar von trinica

AW: Schminken zum "Marine-Look"?

auch d'accord zu shiva

bei marine mu denke ich immer an die klasischen beauties aus den 50-60er jahren. der rote lippie darf echt nicht fehlen, nude geschminkte augen, aber mit verlängertem lidstrich und ultra langen wimpern für den schlafzimmerblick.

kennt ihr pearl harbour? die hauptdarstellerin ( die was mit ben affleck und seinem kumpel hatte), die war doch toll im marine style geschminkt!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von trinica
    auch d'accord zu shiva

bei marine mu denke ich immer an die klasischen beauties aus den 50-60er jahren. der rote lippie darf echt nicht fehlen, nude geschminkte augen, aber mit verlängertem lidstrich und ultra langen wimpern für den schlafzimmerblick.
    Ja, find ich auch! Ein bißchen Rouge dazu... perfekt!
    Werd ich gleich prompt mal ausprobieren... Hach, ich liebe es, mich "testzuschminken"
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

müde Avatar von trinica

@ lady

schon fertig mit testschminken, wie schaut's denn aus?
    ich hab' das früher auch gerne gemacht, fand' das dann aber immer so schade das mu wieder abzumachen, weil's so schön aussah.

ich freue mich übrigens sehr, dass der marine look jetzt fash ist. hatte mir letzten sommer marine unterwäsche geholt, die meine beste freundin noch belächelt hat, hihi-die tappscht wahrscheinlich selbst bald los und holt sich heimlich welche.

die farben weiß, blau, rot mag ich sehr gerne, aber dieser matrosenkragen an shirt und bluse muss nicht unbedingt sein, oder?

Meine Laune...
    Cheerful

Da hast du recht... son Kragen... , aber Streifen in Marineblau und Weiß find ich toll!
    Von Only gibts jetzt einen Bikini in den Farben...

So... jetzt gehts los mit Schminken

müde Avatar von trinica

@ lady

gehst du heute dann noch aus, wenn du dich jetzt schminkst?
    was für einen lippie benutzt du denn? ich finde die lippen von dem mädel aus pearl harbour so schön, v.a. wie perfekt ihr mund mit lipliner umrandet wurde.
    bekommst du das auch hin?

ein bikini in marine farben ist echt supi. habe mir einen von billabong gekauft:triangel form, basisfarbe rot, die stripes zum binden sind ca. 2 cm breit und in blau-weiß-rot gestreift.

ich finde man muss nur etwas aufpassen, dass es nicht zu usa-mäßig aussieht, denn blöderweise sind das ja auch die farben der ami-flagge.

Meine Laune...
    Cheerful

Mist... geflogen... da war der ganze schöne Text weg

Also:

Nee, ich geh heut nicht mehr weg weil ich krank bin

Normalerweise benutze ich so einen knallroten Lippie von TBS, den bekommst Du suuuuper "ordentlich" hin, wenn Du Konturenstift benutzt und den Lippie mit nem Pinsel aufträgst!
    Da ich den Lippenstift aber zu Hause vergessen habe (bin bei meinem Liebsten) hab ich grad den Liptint von essence drauf, sieht der schön aus, knallrot, aber nicht so extrem... schon extrem... aber, hmmmm... schwer zu sagen, vielleicht natürlicher aus!

Ja, das Amiproblem kenn ich , und ich steh gar nicht so drauf , lässt sich halt manchmal nicht vermeiden...

LG

müde Avatar von trinica

Normalerweise benutze ich so einen knallroten Lippie von TBS, den bekommst Du suuuuper "ordentlich" hin, wenn Du Konturenstift benutzt und den Lippie mit nem Pinsel aufträgst!
    stimmt danke. mit dem pinsel wird die farbe exakter aufgetragen, ich benutze so selten lippenstift, dass ich sowas vergesse. bin doch ein glossi.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich ja eigentlich auch! Aber in letzter Zeit muss es mal öfter ein Lippie sein

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Also, kräfitge rote Lippen, blasse Haut und schwarzer Lidstrich...beste Voraussetzungen habsch schon .

Ich hab noch einen knallroten Lippie von Artdeco, der ist bluuutrot. Das ist ein Mix zwischen Lippentift und Gloss, auch zu empfehlen, weil schöne Farbe und glänzt. Aber ich finde, der geht viel zu schnell ab...leider. Werde das auch mal ausprobieren.

Die Frisur im ersten Bild finde ich auch top .
    Geändert von lemon_melody (19.02.2006 um 01:56 Uhr)

Denke auch, dass rote Lippen mit einem Lippi "einfacher" zu schminken sind als mit Gloss - wegen der Auslaufgefahr Allerdings hab ich schon ein Problem mit dem Teint: Ich bin von Natur aus ziemlich braun - auch im Winter - dass mit dem blass krieg ich also schon mal nicht hin

Wahrscheinlich gefällt mir deswegen der Bardot Look auch besser Das Bild ist wirklich sensationell Was meint Ihr denn, sollte man als Lidschattenfarbe verwenden, wenn man so schminkt auf dem Bild auf Seite 1??

LG

Inventar Avatar von Chihiro

offtoppic:

apropos marine bikini :] da muss ich euch in ein paar tagen einen zeigen *endlich bestellt hab

offtopic ende

müde Avatar von trinica

@ missi

Wahrscheinlich gefällt mir deswegen der Bardot Look auch besser Das Bild ist wirklich sensationell Was meint Ihr denn, sollte man als Lidschattenfarbe verwenden, wenn man so schminkt auf dem Bild auf Seite 1??
    meinst du jetzt das allererste bild, oder das schwarz-weiß bild der bb?
    also auf dem ersten bild schätze ich mal, ist der lidschatten irgendein beiger sandton.die bb hat öfters etwas dunkleren lidschatten, ich glaube etwas gräulich:

@ lemony
    hört sich interessant an der artdeco lippie. hält der dann etwas länger so wie normaler lippie, oder geht der auch so schnell ab wie gloss? welche nr hat der denn?

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@trini
    Ist der Glossy Lip Color von Artdeco...keine Nummer...schmiert ein bisschen, wie geschmolzener Lippenstift . Geht schon schnell ab...aber dafür glänzt der mehr als ein Lippenstift.

Also, ehrlich, ich finde die Bardot auf dem letzten Bild echt hässlich , komische Zähne, schlecht geschminkt, aber alles Geschmackssache . Finde Laetita Casta sieht Bardot irgendwie ähnlich.

müde Avatar von trinica

die bb ist doch eigentlich immer so geschminkt, und so hässlich finde ich das mu gar nicht.es steht ihr halt. ihre komischen zähne´und den daraus resultierenden schmollmund hat sie vom daumennuckeln.

@trinica
    für die Bilder !!! Das schwarz weiss Bild von BB meinte ich... find das ist der Hammer!! Das Farbfoto gefällt mir aber auch gut von ihr Vorallem weil ich auch eine Zahnlücke habe Passt ja

LG

müde Avatar von trinica

Vorallem weil ich auch eine Zahnlücke habe
    echt? ich finde mädels mit zahnlücke zwischen den vorderzähnen auch niedlich, vorausgesetzt die lücke ist nicht zu groß. meine beste freundin hat das auch, ich liebe ihr lächeln.
    der bb steht das, bei madonna finde ich die lücke schon zu groß.

menno, das anfixen hier ist echt schlimm. sobald ich wieder gesund bin wird mein erster ausflug richtung douglas gehen.
    habe mich vorhin unter der dusche entschlossen mir den liquid eyeliner von dior zu kaufen- dann mach' ich mir auch so'n schlafzimmerblick im 50er style . hm, fehlt nur noch der rote lippie.