edit
edit
Geändert von Laura92 (05.04.2008 um 01:11 Uhr)
möchtest du denn eher seriös rüberkommen oder lieber was Flippiges?
Ich würde die Haare auch schön kurz machen und dann evtl. färben. Am Einfachsten war bei mir immer eine Länge von ca. 4-5 cm, alles was drüber kommt, muss gestylt werden oder fusselt herum.
Mit kurzen Haaren musst Du allerdings schön regelmäßig zum Nachschneiden.
Vielleicht wäre also wachsen lassen doch nicht so schlecht, dann könntest Du die Haare einfach hinten zusammenbinden.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich kann das Bild leider nicht sehen...
Ich auch nicht :(
Ansonsten ist aber lang immer pflegeleichter als kurz (mal abgesehen von ganz kurz), da man die Haare einfach zusammenbinden kann.
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda
edit
edit
Geändert von Laura92 (05.08.2008 um 16:48 Uhr)
öhm.. täusch ich mich, oder postest du da irgendwie immer nur pics von nem fußballspieler? der sieht nicht wirklich nach einer laura aus
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
edit
aaaaaaaahso. hab mich schon gewundert
na also ich würd die länge in etwa lassen, die kann man zum sport dann noch zusammen machen. kurze haare brauchen meist mehr styling (gel usw), zudem sieht man recht schnell, wenn der schnitt ein bisschen rausgewachsen ist.
ich würde an deiner stelle also echt drüber nachdenken, die in der länge oder sogar noch länger zu lassen. wenn du wirklich kürzer haben willst, würd ich wahrscheinlich ganz kurz wählen (also so.. hmm... 5-7cm etwa). wenn man da dann noch ein bisschen mit farbe arbeitet, hat man ne richtig schicke pfiffige frisur (nur wie gesagt, styling is bei kurzen haaren wirklich um einiges mehr, denkt man nicht, aber die langen haare machen am wenigsten arbeit und ersparen einem oft die friseurgänge )
edit
also ich find bei so dunklen haaren ja rote strähnen immer sehr geil (jedenfalls wenn man kein problem mit chemischem färben hat)
schau doch mal bei unisex
die haben da super viele fotos von styles und sie sind echt bekannt für ihre farbenfrohen frisuren. vielleicht findest du da ja etwas, was dir gefällt (bei short haben mir einige sehr gut gefallen, leider kann man von da keine pics direkt verlinken und ich bin gerade nen bissi zu faul die extra auf meinen webspace zu stellen *pfeif*)
hier findet man auch einige schöne freche frisuren:
kurzhaarfrisuren
edit
Geändert von Laura92 (05.04.2008 um 01:12 Uhr)
Hi Laura!
Ne gute Freundin von mir ist Handballerin und hat somit wahrscheinlich die selben Probleme wie du.
(Nach langwierigem auf sie einreden ) hat sie vor nem halben Jahr mal nen sportlichen Stufenschnitt (in etwa Nackenlänge) und Strähnchen in Blond und Rot ins die braunen Haare gewagt.
Im vergleich zu dem braunen Pferdeschwanz-0815 kann sie das jetzt richtig pfiffig stylen und kann aber gleichzeitig auch die Haare zum Sport hinten zusammenbinden. Top!
Mein Tipp: Geh einfach mal auf die Unisex Seite oder in einen derer Läden und und lass dir Vorschläge machen!
edit
Geändert von Laura92 (05.04.2008 um 01:12 Uhr)
Wenn du es kürzer magst ist es natürlich noch besser. Es gibt unheimlich coole Kurzhaarfrisuren. Da kann man mit etwas Styling zu besonderen Anlässen was draus machen, und zum Sport und Co brauchst dich nicht drum zu kümmern!
Auf jeden Fall rate ich dir aber, ordentlich in den Farbtopf zu greifen!
edit
Geändert von Laura92 (16.05.2008 um 19:59 Uhr)