Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von Monoi

Motiv für Oberteil. Ideen?

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Eure Köpfe sind bestimmt kreativer als meiner.

Und zwar hab ich mir ein schwarzes gewöhnliches Top bei H&M für 5 Euro gekauft und wollte mir auf den Rücken ein großes Motiv drauf machen. Mit Wolle oder Nähgarn. Oder was auch immer. Leider hab ich keine Idee für ein Motiv.
    Ein Herz oder ein Stern ist doch langweilig. Das einzige was ich an Ideen hatte waren zwei Kirschen oder eine Hello Kitty. An einen Smiley hab ich auch gedacht. Aber da wollte ich dann auch lieber einen mit besonderem Gesichtausdruck. Aber mir fällt echt nicht ein welcher. Andere Ideen hatte ich nicht. Das Top liegt aber inzwischen schon drei Wochen hier rum.

Jetzt kommt ja noch was doofes hinzu. Es muss schon einfach zu machen sein. Will nur die Umradungen drauf machen. Bin nicht gerade eine Näherin.

Könnten wir mal die Köpfe zusammen stecken? :gruppenkuscheln:

Inventar Avatar von sayna

AW: Motiv für Oberteil. Ideen?

hmm, ich hab mal ein schwarzes top bedruckt mit einem marilyn monroe bild. hab ein foto im internet gesucht, das in schwarz/weiss umgewandelt und dann nur das weisse gedruckt.
    muss es denn nadel und faden sein?

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Was hälst du denn von einer Blumenranke mit mehreren Strängen und Blüten?
    Kann man auch noch mit Paietten aufmotzen und das sieht bestimmt sehr hübsch aus. Beginnen kannst du damit vielleicht an einer Seitennaht und dann rankt es sich vielleicht diagonal zur Schulter hoch. Stell ich mir sehr hübsch vor

Inventar Avatar von mausmonroe

du kannst z.B. einen streifen (oder oder...) doppelseitiges klebe/teppichband auf das top kleben und dieses dann mit perlen, glitter oder oder bedecken/bekleben (das hält) und zum waschen des tops einfach den streifen abziehen ;) und so kannst du dir aus einem top zig unterschiedliche machen...immer mit einem anderen highlight!

LG, mausmonroe.

black
    Besucher

Die Idee mit den Blumen- / Blütenranken find ich sehr schön!

Aber ich wäre auch fürs Bedrucken.. schon alleine, weil ich keine wirklich begabte Näherin bin...

Ich würde z.B. so ein Motiv wie in meiner Sig (so ein Pin Up Girl) irgendwie noch klasse finden! Oder irgend einen kecken Spruch?

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

@ Polin87

soll es etwas verrücktes oder elegantes sein?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Bedrucken finde ich auch besser! Ich hab mir mal so eine spezielle T-Shirtdruckfolie gekauft (gibt es z.Bsp. bei Media Markt bei den Druckerpapieren) damit habe ich mir zig T-Shirts selbst gemacht! Man sucht sich ein Motiv im Internet oder schreibt einen Text bei Word, druckt sich das aus und bügelt das auf das Shirt! Muss man nur vorsichtig waschen, sonst blättert die Folie ab bzw. bleicht aus
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hab auch mal bei HSE gesehen, da kann man so Strass-Steinchen zum Aufbügeln kaufen. Sah auch echt super aus.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von viviz

Da bin ich derselben Meinung wie Mad.....
    Gibt es ja fast überall zu kaufen diese Glitzersteinchen die kannst du dann mit Schmuckkleber anbringen ,so hab ich meiner Tochter auch zig Steinchen auf ihr Karnevalskostüm geklebt.
    Initialien könntest du aus den Steinchen legen.Grosser Vorteil mit den Dingern ..kein Nähen
    Viviz