shioban schrieb:
Hallo, diese unterirdischen Monster kenne ich auch. War deswegen schon bei diversen Hautärzten, und dei haben mir alle das gleiche gesagt. Und zwar, das das hormonelle Knoten sind, die bei äußerlicher Reizung ( zum Beispiel starke Reibung (Peeling) ö. Ä.) immer wieder kommen können. Bei mir ist das tatsächlich immer wieder an 4-5 gelichen Stellen im Gesicht. Den letzten hatte ich im Dezember, ist also schon 'ne Weile her. Die Ärzte haben mir empfohlen, so ein grünes gel ( ich weiß leider den Namen nicht mehr) draufzuschmieren, Pflaster drauf, und möglichst nicht anfassen oder rumdrücken, da erstens , es höllisch wehtut, und zweitens mit rumdrücken, nur noch größer und schmerzhafter wird. Ich kann das also, wenn das auftaucht, aussitzen, dauert meistens so 'ne Woche mindestens, oder als Alternative, die KNoten rausschneiden lassen, dazu konnte ich mich aber noch nicht pberwinden, und habe es auch nicht vor.
ALso mein, Tipp, irgendwas draufschmieren, das Bakterien frisst, Pflaster drauf, und Finger weg, falls es bei dir was ähnliches wiederkehrendes ist.
Hallo, meinst du vielleicht die Ilon Abszess-Salbe? Die ist grün!!!
Liebe Grüße,
shioban
[ Geändert von shioban am 12.08.2004 14:49 ]