Hallöchen!
Nachdem ich hier nun so viel Gutes über LN gelesen habe, möchte ich gerne mit der Serie anfangen. Bisher habe ich Dr. Hauschka verwendet.
Nun meine große Frage: was soll ich denn nehmen?
Ich habe eine zarte Haut (der Teint ist auch sehr hell und rosige Wangen, wenn mir heiß ist werde ich im Gesicht sehr rot), jedoch neige ich links und rechts neben der Nase zu sehr rauher Haut die auch durch eincremen nicht viel besser wird. Allgemein würde ich sagen die Haut ist empfindlich, rund um die Nase habe ich feine geplatzte Äderchen und ich hoffe, dass ich nicht richtige Couperose kriege. Wenn ich mich aufrege oder Stress habe bekomme ich so juckende Stresspusteln, die dann erst nach einigen Stunden wieder vergehen. Ich habe äußerst selten Pickel, doch wenn, dann habe ich nach dem Abheilen oftmals noch jahrelang (kein Scherz) dort einen roten Fleck (besonders gerne am Kinn).
Soll ich nun die Pflege für normale bis trockene Haut oder gleich die Extra-Serie (hieß vorher 45+) verwenden??? Soll ich das Nachtkerzengel verwenden? Ach ja - ist das Honig-Enzym-Peeling schon gut bei Neigung zu Couperose, hat jemand damit Erfahrungen?
Fragen über Fragen, aber hier sind ja einige LN Experten die sie mir sicherlich beantworten können!
Vielen lieben Dank!
Angelica![]()