@Superhuhn: Die findest du in deinem Steckbrief, wenn du deinen Namen anklickst oder oben unter "Nützliche Links"![]()
@Superhuhn: Die findest du in deinem Steckbrief, wenn du deinen Namen anklickst oder oben unter "Nützliche Links"![]()
Kuckuck
ich seh da nix...![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
ÄäähZitat von RougeNoir
, ich hab euch falsch verstanden, was ich jetzt beschrieben habe sind die Tauschbewertungen .. die Beautypoints hab ich auch noch nicht gefunden...
![]()
Kuckuck
Nennt mich ein blindes Huhn, aber ich finde sie nicht... auch nicht im "Steckbrief" und auch nicht unter "nützliche Links"![]()
Huhni ergo sum
@Huhn: s.o., ich hab mich verlesen![]()
Kuckuck
hab ich schon gesehen, aber da war mein Beitrag schon abgeschickt... vielleicht kriegen wir ja auch mal "Hilfe von oben" für dieses ProblemZitat von Haruka
![]()
Huhni ergo sum
bin schon da
Ist nur ein Problem von aktuell zu vielen Baustellen. Die Beautypoints sind eine davon, dauert noch etwas bis die nachgezogen werden, (aber verloren geht nix
)
Also mit der Suche habe ich noch so meine Probleme
Bei manchen Begriffen bekomme ich nur ganz wenige Ergebnisse, obwohl ich weiß, dass sie öfter vorkommen und ich "Suche nach Beiträgen jeden Datums" gewählt habe... was mache ich falsch?
Huhu!
Wollte mal fragen, im Chat stehen zwei Nicks, mit einem @ davor.
Sie heißen Lenix und Mina und jemand sagte, die stehen immer da. Was hat das zu bedeuten?
die nicks mit @ sind operators/ops bzw bots : geschriebene programme, damit niemand im IRC den channel kapert, spammt, usw
Aaaaah...ich hatte mich auch schon gewundert![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sagt mal, wo ist denn auf eurer Tastaur so ein eckiges (, für Code img und so...?Früher habsch nur auf den Button geklickt...jetzt kann ich schon fast Html
.
Nicht unbedingt komisch, aber trotzdem.
Das Album ist leider nicht mehr über die url zu erreichen?! Schade und meine Favouriten Liste geht auch nicht mehr von den threads, die ich mal selbst "abonniert" habe.![]()
Meinst du [??
Ganz einfach: Du drückst einfach gleichzeitig die Alt Gr und die taste auf der die Klammer ist
Meinst du die Alt und Strg? Das geht nämlich. DankeZitat von Kalarigirl
.
bitte
ui, das meinte ich zwar nicht, aber es funzt trotzdem![]()
Ups hab grad gemerkt, wenn man auf Einstellungen geht und Text und Standardeditor, dann kann man wieder alles so mit Buttons gestalten ohne Code *glück*.
Was ist denn diese "Nachrichtenverfolgung" für eine Funktion?![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Älva,
wenn du die "Nachrichtenverfolgung" aktivierst, bekommst Du eine Notiz, daß Deine Nachricht gelesen wurde..
lg
Neff
wie??? da gabs nen Button für "[" ??? ich hab das immer auf der Tastatur eingetippseltich bin echt doof
ein wahrer DAU
LG![]()
Ah so, danke Neff!
Ich hätte da auch noch was: Ich flieg heute dauernd raus und komm nicht mehr rein, immer erst nach einer ganzen Weile. Arbeitet Ihr gerade an der Seite? Oder spinnt mein PC mal wieder![]()
Gibt's dazu schon Ideen? Ich habe das Problem nämlich auch. Ich suche nach Beiträgen jeden Datums und älter und krieg nur so wenig Themen.Zitat von Marla
Ich weiß ja nicht ob ich einfach mal wieder blind bin, aber wo sind denn die Adressen/Links hin?
@jeanny99: Nee, hier hat sich heute (noch) nix geändert, komisch.....
@Tigerkatzi: Mit der Suche muss ich mich auch noch anfreunden. Da die jetzt vollkommen anders organisiert ist als die im alten Forum brauche ich bestimmt auch noch etwas Zeit um dahinterzukommen wie das funktioniert....
@Nina_M: Die will ich heute abend einspielen.....da es dabei u.U. gehörig ruckeln kann drücke ich mich noch etwas![]()
Übrigens hab ich jetzt schon zweimal die Meldung bekommen, dass ich innerhalb von 5 Sekunden nur einmal posten kann. Ich hatte aber vorher gar nicht gepostet...![]()
@Windi, und den gibts ja hier auch. Musst auch hier nich soviel tippen.
@Lemon: Du hast doch rechts unten eine "Alt Gr"-Taste ("Alternative Gruppe" oder wie heisst die in Englisch ?), mit der und der Taste für runde Klammern machst du die eckigen Klammern. Diese Taste brauchst du ja auch für @ und €.
Aber ich danke dir, jetzt hab ich gelernt, dass es mit Strg + Alt auch geht. Der Compi ist doch ein kleines Wunderwerk.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Noch ein Problemchen:
Ich benutze (wie viele anderen auch) Mozilla. Da schliesst sich immer, wenn sich die Seite fertig geladen hat, die linke Leiste (Suche /Profil/ Hauptmenue). Es liegt am Browser, denn mit MS IE tritt dieses Problem nicht auf.
Frage an Frank: kannst du da was machen ?
LG
Janne
Sieht man gar nicht mehr, welche Testberichte man selbst geschrieben hat?
vielleicht stand das irgendwo und ich habe es überlesen:
wer ist besucher? warum ist z.b. janne besucher und nicht inventar oder forenqueen oder so?
edit:
schade fide ich, daß man bei den aufgelisteten testberichten (wenn man nach etwas gesucht hat) zwar die bewertung sieht, aber nicht, aus wievielen meinungen diese sich zusammensetzt. das fand ich früher ganz nett.
schön finde ich die idee der "neuesten beiträge" und den button "ersten ungelesenen beitrag anzeigen". sehr praktisch.
edit2:
wenn man in dem bereich "wer ist gerade online" ist, steht da bei einigen "ändert das steckbrief"
edit3:
@lemon: neben den testberichten steht doch der name des autors. oder meinst du was anderes?
Geändert von venera (19.02.2006 um 20:18 Uhr)
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Das ist ja der HammerZitat von venera
Wer degradiert mich da ??Bei mir steht auch, dass ich nicht berechtigt bin, Mitglieder im Chatraum zu sehen ? Vor ein paar Tagen war das noch nicht so. Da habe ich sogar gesehen, wer grad im Chat ist.
Meine Frage bzgl. der linken Leiste hat sich erledigt, denn ich muss gestehen: bin ein blindes Huhn. Hab nun den kleinen Pfeil gefunden, der mir die Leiste wieder öffnet.
Noch ne andere Frage: Unten in meinem Kontrollzentrum steht "Diese Beiträge wurden von dir bewertet" ?? Ich habe aber noch keine Beiträge bewertet. Allerdings ist der Beitrag angezeigt, auf den ich eine Bewertung bekommen habe ???
So, muss jetzt kochen, bis später.................ist ja soooo spannend das neue Forum.
LG
Janne
vielleicht bist du nicht registriert oder so?
wirklich sehr rätselhaft diese neuerungen...
OT: guten appetit![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
@Janne: Das mit dem Besucher versteh ich auch nichtAaaber, der Satz im Kontrollzentrum lautet ein klein wenig anders
: Diese Beiträge von dir wurden bewertet
![]()
Kuckuck
Hallo zusammen,
Adressen und Links sind wieder da
Wenn euch da was komisches auffällt bitte hier melden, ich befürchet da hakt es zum Teil auch noch etwas....
Ich bin heute sowas von fertisch, sorry dass ich jetzt nicht im Detail auf die einzelnen Beiträeg eingehe.
Schönen Abend noch...![]()
Äh Janne, kann es sein, dass Du da nen Dreher gemacht hast? Bei mir steht dort unten nämlich :" Diese Beiträge von Dir wurden bewertet". Und dann ist dort dat meiner postings zu sehen, welches von eineranderen Beautie bewertet wurde.Janne schrieb:Noch ne andere Frage: Unten in meinem Kontrollzentrum steht "Diese Beiträge wurden von dir bewertet" ?? Ich habe aber noch keine Beiträge bewertet. Allerdings ist der Beitrag angezeigt, auf den ich eine Bewertung bekommen habe ???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, da ich jetz keine 20 Seiten umwühlen wollte: ich sehe den Text der Testberichte nur links in einer schmalen Spalte, und nicht über den kompletten Schirm verteilt![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Zitat von Ina
Menno
![]()
Ich hab doch nix an den Augen
Aber ihr habt recht, es steht richtig rum da, aber ich schwöre, vorhin.....................
Nächste Frage an Frank (wenn du morgen früh wieder ausgeruht bist):
Bekommen wir wieder einen Hinweis, ob die Teilnehmer weiblich oder männlich sind ? Ansonsten muss ich auf entsprechenden Ava bestehen
LG
Janne
@Venera: war lecker, danke.
Hallo,
wo ist mein Forum - Privates und Persönliches -![]()
![]()
oder bin ich blind.
Liebe Grüße
Lucie
Ähhh Gedulllld, Du bist ja noch nicht solange dabei... das kommt schon noch.
Einfach weiter mitmachen, schöne Beiträge verfassen. und abwarten
George Bernard Shaw
Wie kommst du darauf, das es so ein Forum hier gibt??Zitat von Lucie
![]()
Kuckuck
Aber sonst stimmt alles, oder??
Grüße von Topi