Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Kalarigirl
    Besucher

An alle Bayerischen Lush-Fans!

Hip Hip Hurra

Es ist endlich soweit, ab ca. 09.März öffnet der erste Münchner Lush Shop in der Sendlinger Straße 27. gelesen auf www.lushonline.de

Was für mich besonders toll daran ist, dass sich dann meine beiden England bekanntschaften Lush & Starbucks in einem Gebäude befinden

ich hab den termin schon dick im kalender angestrichen

Zuckermutti
    Besucher

AW: An alle Bayerischen Lush-Fans!

Eeeehhhrlich?

Krass! 1000 Dank für die Info!!!Dann werd ich mich doch noch ein zweites mal in einen Lush-Laden wagen...mein erster Versuch imDezember in Düsseldorf musste abgebrochen werden. Irgendwie rochs da zu krass.

Ist das eigentlich in allen Lush-Filialen so?

Grüße, Katrin

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Was für mich besonders toll daran ist, dass sich dann meine beiden England bekanntschaften Lush & Starbucks in einem Gebäude befinden
    wohooo...perfekt! ich verlasse schwabing ja eigentlich so gut wie nie, aber diese traumkombi schreit ja förmlich nach wöchentlichen shopping- und kaffeetrinktrips in die innenstadt!

oooh, da gibt's doch dann sicher ein paar tolle eröffnungsangebote... *wasser im mund zusammenlauf*

Zuckermutti
    Besucher

Ich schua grade auf der Lush-Online Seite was ich doch mal testen könnte...hat jemand von Euch schon die Deos probiert???

LG, Katrin

Kalarigirl
    Besucher

ja, ich hab den Krysztal deostein. Seinen duft mag ich gerne und mit der wirkung bin ich auch zufrieden.

Krass! 1000 Dank für die Info!!!Dann werd ich mich doch noch ein zweites mal in einen Lush-Laden wagen...mein erster Versuch imDezember in Düsseldorf musste abgebrochen werden. Irgendwie rochs da zu krass.

Ist das eigentlich in allen Lush-Filialen so?
    ja , an die duftmischung muss man sich erst gewöhnen. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich alle Lush Shops schon gerochen hab, bevor ich sie gesehen hab.

Hab im neuen Newsletter gelesen, das die ab 10.00Uhr öffnen. Also ich werd rauf fahren, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen, außerdem spekulier ich auf eröffnungsangebote, da mir Lush in deutschland sonst zu teuer ist.

Das wird ein Deja´vu erlebnis, zuerst meine Rock star seife besorgen und sich danach nen White Chocolate Mocca hinter die Binde knallen.

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Hab im neuen Newsletter gelesen, das die ab 10.00Uhr öffnen. Also ich werd rauf fahren, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen, außerdem spekulier ich auf eröffnungsangebote, da mir Lush in deutschland sonst zu teuer ist.
    kalarigirl, wir sehen uns da! werd auch um viertel vor zehn an der ladentür kratzen.

OT: vielleicht wär das ja der ideale ort und zeitpunkt für unsere... *verschwörerisch schau* ...übergabe?

Kalarigirl
    Besucher

hey, genau!! Und danach geh ma Starbucks käffchen trinken

oh, mein vater fährt um 04.00Uhr morgens nach münchen zum arbeiten, vielleicht fahr ich gleich mit, dann werd ich bestimmt die erste vor der Tür sein

Zuckermutti
    Besucher

und was machst Du dann um 6 Uhr vorm Lush???? 4 Stunden an der Tür kratzen???
    Also so ein Deo werd ich mir mal holen, ich hätte schon gerne ein NK-Deo aber alle bisher probierten waren zu alkoholisch und irgendwie war ich immer patscheklatschnass unterm Arm (obwohl ich da eigentlich nieee Probleme hab).

Gibts sonst noch was absolut überlebenswichtiges bei Lush???

Sendlinger Straße ist übrigens extrem perfekt, da kan nich mit der Tram nach der Arbeit hinzuckeln, und nachher noch in den Basic-Supermarkt zum Sanollbunkern, juhu!!!
    Geändert von Zuckermutti (17.02.2006 um 19:53 Uhr)

@Zuckermutti: schau mal hier, da haben die lushys sich zuletzt ausgetobt.

deo hab ich noch keins von lush probiert, aber ich freu mich schon total auf das biofresh zeugs, also die frisch angerührten masken und so, weil's die beim mailorder ja nicht gibt. jippie!

Zuckermutti
    Besucher

@Vio: Vielen Dank. Stimmt, da war ein Lush Thread! Bei den Testberichten ist das ja immer so schwer, einer findet das Teil gut, der nächste mies...und Deos waren garnicht bewertet

Kalarigirl
    Besucher

So, bin gerade zurückgekommen!

Positiv find ich das der Laden im selben haus wie starbucks ist.

Negativ, ich find den Laden ein wenig zu klein und halt zu teuer.

Meine mam hats fast umgehauen, das sie den laden betreten hat

arrgh, ich konnte ja nicht zur ladeneröffnung wegen des schneechaos, aber nächste woche, wenn ich wieder in münchen bin, führt mich mein erster gang zu LUSH...

war's denn recht voll, kalari? und gibt's irgendwelche nennenswerten eröffnungsspecials?

Kalarigirl
    Besucher

es wär schon ein wenig beengt, wie geschrieben der laden ist sehr klein. Eröffnungsangebote hab ich schon ein wenig vermisst, hab keine entdeckt.

ach, nicht...? möh.

naja, wie ich mich kenne, werd ich trotzdem wieder zuschlagen, saftige preise hin oder her.

Oma Avatar von IVY

kalari, du warst heute da ??

ich auch , den neuen lush-shop mußte ich meiner schwester zeigen

angebote konnte ich auch nicht finden, habe auch nichts gekauft aber ich den duft im laden !!
    die leute haben auch ziemlich zugeschlagen . wird bestimmt ein voller erfolg. und wenn man nicht genau weiß WO der laden ist ----> immer der nase nach
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

ja, ich war da. Ja, den duft ich auch!! Man riecht´s wirklich gut auch von der strasse aus . Als wir drinnen waren, wurde die ganze zeit fotografiert

Oma Avatar von IVY

als ich dort war auch ...muß so gegenhalb eins gewesen sein.

wir werden doch nicht nebeneinandergestanden haben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

das wär ja echt witzig, aber ich weiß nur das ich so um 12Uhr im Starbucks Kaffee trinken war, bis ungefähr halb eins. Halt, ich beim zurück gehen in die Fussgängerzone bin ich nochmal bei Lush rein, noch mal ne Nase davon mit nachhause zu nehmen.

Kann doch sein das wir nebeneinander gestanden sind

Oma Avatar von IVY

nächstes mal wird der lushbesuch besser geplant

kann doch nicht angehen das 2 bj aneinander vorbeilaufen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

Recht hast du!!

Mal schauen, vielleicht gibst im I-Net irgendwo Fotos der eröffnung

Allwissend Avatar von Superhuhn

... vermutlich im deutschen Lush Forum...

Und? Hat jemand ein Liedchen geträllert und dafür ein (gratis-)Geschenk oder sowas abgestaubt?
    Huhni ergo sum

Kalarigirl
    Besucher

also ich nicht

Kalarigirl
    Besucher

hab mir grad die Bilder im Lush-Forum angesehen!! Ich bin gott sei dank nicht drauf