Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

AW: Wie viel Handcreme verbraucht ihr???

So ganz genau kann ich das eigentlich auch nicht sagen, weil ich an verschiedenen Stellen eine Handcremetube liegen habe. Aber eine Tube im Moment wird es wohl sein.

Auf jeden Fall creme ich morgens und abends und zwischendurch nach dem Händewaschen.

Bin ich lange draußen in der Kälte wird zwischendurch auch nachgecremt, weil meine Haut sofort auf Kälte mit Austrocknung reagiert.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Zuckermutti
    Besucher

Hallo Spazl, die Tube von Styx hat nur 50 ml, habe eben extra nachgeschaut. Ist eine lange schlanke Alu-Tube. Ob Deine Apo die bestellen kann, weiß ich nicht. Ich habe die Creme durch Zufall mal in unserer Apo entdeckt. Das Zeug ist aus Österreich. Der Versand über den Online-Shop dauert sehr sehr (sehr sehr sehr)lange und bei mir wurde der Fehler gemacht, dass mir, selbst bei der Bestätigungsmail, zu niedrige Preise sowie Zahlung per Kreditkarte bestätigt wurden. Nachher kostete dass dann 10 EUR mehr in der dem Päckchen beigelegten Rechnung. Ich sollte plötzlich überweisen. Ich habe per Mail geantwortet, was das solle, ich dachte der Gesamtpreis wäre niedriger, ich wollte per Kredtitkarte zahlen usw. Keine Antwort. nach fünf Wochen kam dann eine Mahnung. Ich habe gezahlt, auch wenn das doof war, eine insgesamt sehr unerfreuliche Erfahrung...tschuldigung, schon wieder OT.

Also bitte in den Apotheken schauen, aber der Online-Shop ist (oder zumindest war er das im November) echter Bockmist!

Alverde Handcreme gibts bei dm.

Grüße, Katrin

BJ-Einsteiger Avatar von Tigerknuddel

Hallo,

bin auch nicht sicher wie viel Handcreme ich eigentlich verwende. Wechsle dabei immer wieder und habe auch immer eine in der Nähe... so am Pc, in den Handtaschen, am Waschbecken und am Bett.
    Creme meist nach dem Händewaschen und abends vor dem schlafen gehen. Ansonsten nicht so oft und im Winter mehr als im Sommer.

Eine ideale Handcreme habe ich noch nicht gefunden. Nutze zur Zeit die Alterra Rose-Sanddorn, Bephanthol-Roche Handbalsam (den mag ich aber nicht wirklich), und die Handsan parfümfrei (abends).

Grüße

Fortgeschritten

Ich habe auch überall Tuben, weil ich nach jedem
    Händewaschen eincreme - und das ist recht häufig.
    Abends dann eine dickere Schicht.
    Die Kamille-Classic finde ich gut - sie riecht sehr lecker, habe
    verschiedene im Gebraucht. Am besten finde ich allerdings die
    Kytta Handcreme aus der Apotheke. Sie ist sehr reichhaltig
    und fettet nicht.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Gute Frage, wieviel Handcreme... Ich habe momentan 2 Tuben in Gebrauch, und denke, ich brauch wohl so ungefähr jeden Monat eine auf... Da ich jobtechnisch oft nasse Hände habe, creme ich vor Allem auf der Arbeit (aber dann reichlich ). Zuhause dann nur 1-2mal am Tag...
    Huhni ergo sum

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckermutti
    Hallo Spazl, die Tube von Styx hat nur 50 ml, habe eben extra nachgeschaut. Ist eine lange schlanke Alu-Tube. Ob Deine Apo die bestellen kann, weiß ich nicht. Ich habe die Creme durch Zufall mal in unserer Apo entdeckt. Das Zeug ist aus Österreich. Der Versand über den Online-Shop dauert sehr sehr (sehr sehr sehr)lange und bei mir wurde der Fehler gemacht, dass mir, selbst bei der Bestätigungsmail, zu niedrige Preise sowie Zahlung per Kreditkarte bestätigt wurden. Nachher kostete dass dann 10 EUR mehr in der dem Päckchen beigelegten Rechnung. Ich sollte plötzlich überweisen. Ich habe per Mail geantwortet, was das solle, ich dachte der Gesamtpreis wäre niedriger, ich wollte per Kredtitkarte zahlen usw. Keine Antwort. nach fünf Wochen kam dann eine Mahnung. Ich habe gezahlt, auch wenn das doof war, eine insgesamt sehr unerfreuliche Erfahrung...tschuldigung, schon wieder OT.

Also bitte in den Apotheken schauen, aber der Online-Shop ist (oder zumindest war er das im November) echter Bockmist!

Alverde Handcreme gibts bei dm.

Grüße, Katrin

Danke für deine Ratschläge. Werde mir mal in der Apotheke den Dr.Hauschka bestellen und beim dm vorbeischauen. Das mit dem online-shop überlege ich mir dann nochmal. Das ist dann alles zu teuer für 50 ml Creme, weil Porto wollen die ja sicher auch noch.
    Ich habe auch schon ( nicht mit Kosmetik)sehr schlechte Erfahrungen mit
    nem online-shop gemacht,hab vorausgezahlt (zum Glück per Bankeinzug)und die Ware (80,--€!!) nie erhalten. War ein großer Ärger!!! Bin da auch vorsichtig!!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich komme mit meiner Handcreme immer ewig aus, obwohl ich nach dem Waschen immer ein wenig nachcreme.

Bin da aber nicht so ein Junkie

Zuhause nehme ich nach dem Waschen ganz normale Allzweckcreme. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer eine Handcreme dabei. Gerade bei der Arbeit finde ich das Wasser immer total hart.

Aber trotzdem, eine Tube hält mehrere Monate.

Hoernchen
    Besucher

Brauche ca 1-2 Tuben pro Monat, je nach dem wie viel ich draussen in der Kälte unterwegs bin, im Sommer wird es dann wieder extrem viel weniger.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Bis ich meine Handcreme aufgebraucht hab dauert es ewig, besonders jetzt im Winter creme ich meine Hände mind. einma am Tag ein allerdings nur sehr dünn, weil ich es nicht mag, wenn ich solche schmierigen Creme Hände hab. Meine letzte Handcreme ließ sich zudem auch noch sehr gut verteilen an der hatte ich ein halbes Jahr lang!

BJ-Einsteiger Avatar von Magico

Meine Handcremen sind zwar in der ganze Wohnung verstreut, ich komme aber selten dazu sie auch anzuwenden. Creme im Winter: 3-4-mal, im Sommer ca 1-mal pro Woche. Meine Hände sind selten trocken, die Nagelhaut eigentlich nie eingerissen.

Die Kartoffelncreme von Styx (Zuckermutti, sie hat auch im Wien 10 € gekostet) habe ich auch irgendwo. Habe aber nicht gewusst dass es sich um eine Handcreme handelt, ich benutze sie für die Füße, und habe nicht vor sie noch einmal zu kaufen.

Meine beste Creme ist „Suractif Deep Lift“ von Lancaster (gehe sehr sparsam mit ihr um), aber meine Lieblingscreme ist „Aroma Time“ v. Dermacol. Riecht genau wie meine Zwetschkenterrine. Das heißt nach Pflaumen, Nelken und Zimt.
    LG Magico

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe auch mehrere Tuben im Gebrauch, insgesamt im Winter wird sicher eine Tube pro Monat verbraucht. Im Sommer weniger. Momentan bin ich ganz zufrieden mit der Anti Age-Handcreme von Scheller, die pflegt sehr gut, Dr. Hauschka war auch nicht schlecht, aber nicht sehr ergiebig. Für den Sommer habe ich schon ein Handgelee mit Limette von Kaloderma gebunkert

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Steinchen
    Besucher

Bei mir liegen überall Tuben rum (Tuben aber teilweise auch Probentübchen)....in der Handtasche, auf dem Schreibtisch, in meinem Etui, in meiner Unitasche, neben dem Bett, im Auto...unglaublich
    Aber wíe gut, dass ich nicht die einzige bin
    Es ist ja auch nicht so, dass die Tuben alle nur rumliegen, nein, ich creme ständig, manchmal aus Langeweile im Unterricht oder abends im Bett aus Gewohnheit. Trotzdem sind meine Nagelhäute manchmal trocken und neigen zum Einreissen. Wenn ich meine Hände gewaschen habe, creme ich eingetlich auch jedesmal....ihr seht, ich bin handcremesüchtig
    Ich habe im gebrauch: TBS Vitamin E Handcreme, Alverde, Balea mit Kamille (Probe), Nivea (Probe), Kamill (Probe), manchmal nehme ich ie einfache blaue Nivea Allzweckcreme für nachts, ach, mir fallen bestimmt gar nciht alle auf einmal ein, aber es kommen höchstens noch 2 bis 3 dazu.

Bluemchen_C
    Besucher

Herz AW: Wie viel Handcreme verbraucht ihr???

Hi,

ich creme meine Hände ständig. Jedes Mal wenn ich meine Hände wasche. Ich komme mit meiner Handcreme 4 Monate aus.

Grüß
    blümchen

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich creme morgens und abends .. und wenn ich am arbeiten bin (handwerklich) wirds schonmal öfter , weil der reiningssand relativ aggressiv ist und dann die haut spannt *g*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Magico
    Meine Handcremen sind zwar in der ganze Wohnung verstreut, ich komme aber selten dazu sie auch anzuwenden. Creme im Winter: 3-4-mal, im Sommer ca 1-mal pro Woche. Meine Hände sind selten trocken, die Nagelhaut eigentlich nie eingerissen.

Die Kartoffelncreme von Styx (Zuckermutti, sie hat auch im Wien 10 € gekostet) habe ich auch irgendwo. Habe aber nicht gewusst dass es sich um eine Handcreme handelt, ich benutze sie für die Füße, und habe nicht vor sie noch einmal zu kaufen.

Meine beste Creme ist „Suractif Deep Lift“ von Lancaster (gehe sehr sparsam mit ihr um), aber meine Lieblingscreme ist „Aroma Time“ v. Dermacol. Riecht genau wie meine Zwetschkenterrine. Das heißt nach Pflaumen, Nelken und Zimt.
    Pflaumen,Nelken, Zimt--hört sich toll an. Wo kann man die erwerben????

Forenlegende Avatar von Mela

also ich creme auch total oft, also morgens und abends is ja schon klar aber ohne mein Handcreme geh ich nie aus dem aus und wenn ich sie mal vergessen habe muss im büro meine ersatz creme her. ich habe auch öftersmal veranstaltungen wo ich halt keine Tasche mitnehmen darf und so auch keine creme. das macht mich dann schon leicht bekloppt. Aber ich creme echt sehr viel. mir wird auch immer schon ne sucht unterstellt, aber lieber so ne sucht als eine andere denke ich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ellop
    Besucher

ich creme fast gar nicht mehr, ich war früher regelrecht süchtig danach ..
    sollte ich mir mal wieder angewöhnen .. hhmm

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Also ich habe momentan zwei mal die selbe Handcreme (HG), weil ich eine oben im Bad habe und das andere unten im Wohnzimmer. Creme immer nachm Hände waschen, nachm Abwaschen und wenn ich unten vorm Fernseher sitze ein.

HBDC Avatar von India

Ich brauche viel Handcreme, da ich auf der Arbeit oft die Hände wasche. Meine Hände und die Nagelhaut sind sehr trocken, deshalb nehme ich von Lush die Lemony Flutter Nagelbutter für die ganzen Hände. Zieht auch schnell ein. Zuhause habe ich eine Logona Handcreme auf dem Nachttisch und im Bad creme ich meistens schnell mit Bodylotion
    Aber so generell gesehen ist mein Handcreme-Verbrauch wirklich hoch...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich creme mit die hände immer vor dem schlafengehen ein,in der früh eher selten,dafür aber oft in der schule,wenns langweilig ist

Waldfussel
    Besucher

Ich creme nur ganz selten im Winter.

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Ich creme andauernt meine Hände ein , und verbrauche eine Tube in 3-4 Wochen.

Fast alle, ist die Sante Handcreme und bereit steht schon die Calendula von Alverde. Die ich das erste mal ausprobiere.
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Paradiddle
    Besucher

Meine Handcreme hält vielleicht ein Jahr oder länger, benutze sie fast nie, mag das schmierige Gefühl nicht und nach kürzester Zeit nervt mich der Geruch ... und brauchen tu ichs auch nicht, meine Hande sind fast nie trocken...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Gar keine. Ich benutze nie Handcreme...

Brainiac
    Besucher

Ich creme nur abends vor dem Schlafengehen ein und das reicht noch, aber im Winter werde ich wohl öfters cremen müssen. So 4-5 Tuben im Jahr werden es schons ein

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Ich nehme nur im Winter Handcreme, wenn die Hände durch die Kälte ganz rau werden, da ich das klebrige Gefühl an den Händen nicht leiden kann.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Jetzt wo's langsam kälter wird, creme ich nach fast jedem Händewaschen. Ich hoffe mal, dieses Jahr werden meine Hände nicht so rau und rissig, dass sie bluten, tut höllisch weh und ist erst mal ein Riss da, geht er den ganzen Winter nicht mehr zu und entzündet sich im schlimmsten Fall noch. Im Sommer creme ich auch recht häufig, trotzdem verbrauch ich wohl nur so 3 Tuben Handcreme im Jahr (im Winter hilft nur noch Coldcreme, normale Handcreme kann da nichts mehr ausrichten) und verteile sie hauptsächlich auf dem Handrücken und zwischen den Fingern.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger

ich bin ein handcreme - junkie. habe immer mindestens 3 tuben in gebrauch, momentan die l'occitane shea handcreme, avon und creative, nachts gibts noch dick mouson, aber her, weil die weg muss
    ach ja, und morgens auch noch sunblock mit lsf 30. ich finde, an den haenden erkent man das alter sehr deutlich, daher achte ich sehr auf meine haende

Experte Avatar von mai

habe nur nach dem spülen (mit gummihandschuhen) so ein trockenes handgefühl. da nehme ich einfach einige tropfen öl (z.b. jojoba). verwende somit also gar keine handcreme.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich creme ca 3-4 mal am Tag. Morgens bevor ich aus dem Haus gehe, abends bevor ich ins Bett gehe und zwischendurch ab und an nach dem Händewaschen. Im Winter kann sich das wahrscheinlich auf 5-6 mal am Tag erhöhen
    Alles in allem verbrauche ich eine Tube in vielleicht 6 Wochen, schätze ich...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Didea

Ich creme morgens, abends vor dem Zubettgehen und zwischendurch nach dem Händewaschen. Ich verbrauche so eine Tube in 2 Monaten. Hab aber auch überall eine Tube rumstehen. Zur Zeit gerade Dr. Scheller Calendula und p2 Ultra Rich Handcreme.

Inventar

Ich verbauche viel 1x monat ist eine leer arbeite nur mit desinfektionsmitteln jedne tag da leiden meine hände.

BJ-Einsteiger

Ich creme eigentlich dauernd (arbeite auch mit Desinfektionsmitteln) und hab letztens in einer Woche eine Tube L´Occitane aufgebraucht, die war toll aber auf dauer ist mir das zu teuer.

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich würde mal sagen 1 Tube pro Monat ...

Derzeit ist meine Lieblingshandcreme die Calendula Handcreme von Alverde.

Ich creme meine Hände morgens ein und tagsüber jeweils nach dem Händewaschen.

Inventar

Wofür eigentlich Handcreme? Das frag ich mich schon seit Jahren. Die Hände werden doch automatisch miteingecremt, wenn ich den ganzen Körper eincreme? Und ich hab echt trockene, empfindliche Haut. Also wofür Handcreme? Hab viele Freundinnen die ständig ihre Handcreme bei sich haben, das ist schon fast eine Sucht? Ich versuch das ganze ja irgendwie zu verstehen....sagt mir mal, warum ihr Handcreme braucht?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich brauche die, weil ich ja meine Hände nicht nur 1 x am Tag unter der Dusche wasche, so dass sie mit BL in Berührung kommen würden, sondern weil ich unzählige Male am Tag "Wasserkontakt" habe und davon einfach unangenehm trockene Hände bekomme, was ich schlichtweg nicht leiden kann.

Deshalb habe ich in der Küche neben dem Spülbecken und auch im Bad/Toilette eine Handcreme stehen, damit ich mir nach dem Händewaschen, Spülen etc. einfach kurz die Hände eincremen kann.

Im Winter reißt meine Haut an den Knöcheln usw. sogar ein, wenn ich nicht penibel darauf achte, regelmäßig zu cremen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Trivia
    Ich würde mal sagen 1 Tube pro Monat ...

Derzeit ist meine Lieblingshandcreme die Calendula Handcreme von Alverde.

Ich creme meine Hände morgens ein und tagsüber jeweils nach dem Händewaschen.
    Alles Liebe Sommi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rhythm_of-heart Beitrag anzeigen
    Guten Abend....!!!!

Ich habe hier gerade eine 133 ml Handcreme liegen und frage mich gerade ob ich eigentlich Handcremesüchtig bin?! Ich brauche im Monat bestimmt 1 1/2 Tuben Handcreme (naja also ich meine von normalen größen...nicht 133ml ) Creme mir die Hände nach dem Duschen ein und in der Schule und am Abend un sowieso und überhaupt...IMMER

Wie viel Handyreme verbraucht ihr denn? und wie oft cremt ihr euch die Hände am Tag so ein?!

geht mir sehr sehr ähnlich ne tube im monat ist nix.
    ich crem morgens, abends, nach dem händewaschen, wenn es kalt ist noch öfters usw

Mimilein
    Besucher

Ich creme ständig meine Hände ein. Bin mal vor einiger Zeit einem Vorschlag gefolgt und habe mir die Hände gar nicht mehr eingecremt. Angeblich würden sich meine Hände zu sehr ans Cremen gewöhnen. Ich habe es nicht mal eine Woche ausgehalten - meine Hände sahen danach schlimm aus. Strumpfhose anziehen ging gar nicht mehr, hat nur noch geschrabbert und Laufmaschen gegeben.
    Morgens bei der Arbeit creme ich nur, wenn ich vom Klöchen komme, aber zu Hause wasche und creme ich ständig.

Mimilein
    Besucher

Ach, ja, das Nonplusultra an Handcreme habe ich trotzdem noch nicht gefunden. Und ich habe schon zig verschiedene Marken getestet. Meine typischen "Arbeitsfinger" sehen immer am schlimmsten aus. Dreck in den trockenen Rillen, der nicht raus geht. Schöne Hände habe ich dadurch natürlich leider nicht.