Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von Carolin279

AW: Wie viel Handcreme verbraucht ihr???

also ich habe leider and den händen serh empfindliche haut, wenn die nicht 2 mal am tag eingecremt wird, dann bekomme ich schnell sehr raue und teilweise auch offene stellen. aber ich bin trotzdem recht sparsam, sodass 75 ml handcreme etwa 2 monate reichen, wobei ich damit auch noch meine ellenbogen eincreme, da ich da auch sehr empfindlch bin.
    Liebe Grüße

Caro

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bei mir ist es sehr verschieden und auch stark zeitbedingt.
    Ich habe einfach nicht die Zeit mir dauernd die Hände einzucremen und dann mit batschigen Händen rumzurennen um zu warten dass es einzieht.
    Aber zeitweise creme ich sehr oft, wenn ich die Zeit habe und vor allem auch wie gut oder schlecht es meinen Händen geht...aber eig. mindestens 1 mal am Tag, meist vorm Schlafengehen

little black heart Avatar von georgianna

ich muß auch regelmäßig cremen (abends und tagsüber mehrfach unterwegs), besonders in der kalten Jahreszeit. Im Winter ist das sicher eine Tube pro Monat, zusätzlich vielleicht eine/zwei kleine "Taschentuben" für unterwegs.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Ich creme mir auch nach jedem Händewaschen die Hände ein. Im Winter oft auch zwischendurch noch einmal. Trotzdem schätze ich meinen Verbrauch auf lediglich zwei Tuben im Jahr. Ich benötige immer nur eine erbsengroße Menge.

Die Alverde Calendula finde ich auch prima, man muss bei ihr nicht dauernd nachcremen und für NK riecht sie auch ganz gut. Im Büro benutze ich zurzeit die P2 Intensive Handcreme mit Mango. Sie duftet sehr lecker , zieht schnell ein, aber man muss öfter nachcremen.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Experte Avatar von Sarahh

Ich bin nach Handcreme genauso süchtig, wie nach Lippenpflege. Ich muss nach jedem Händewaschen cremen. Ich schätz mal so alle 2 Stunden. Bei mir reicht eine Tube ca. 1 Monat. Ich benutz zur Zeit Florena Kamille Handcreme. Die riecht ganz toll und zieht sehr schnell ein und hat von Ökotest ein sehr gut bekommen.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Dürfte ich vielleicht ein paar von euch zu meiner Umfrage locken?

wie viel Handcreme bei welcher Reinigung?

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich kann auch nicht genau sagen, wieviel Handcreme ich pro Monat verbrauche.
    Da ich momentan 3 in Gebrauch habe.
    :Dr. Scheller Calendula 75 ml
    :balea Hand&Nagel Balsam 125 ml
    :balea Hand Lotion Olive 300 ml (die kriege ich irgendwie nie lee )

It-Girl
    Besucher

Ich benutze momentan die Handcreme von Terra Naturi Orange/Aloe Vera. Die habe ich mir an Weihnachten gekauft und weil sie ziemlich ergiebig ist, ist die Tube jetzt noch fast halbvoll. Das liegt aber auch daran, dass ich zwischendurch auch mal Niveacreme für die Hände nehme.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab eine 20 ml Probiergröße von Florena (passt so schön in jede Handtasche) und die wird und wird nicht leer, weil ich meine Hände eh nur hin und wieder eincreme.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Allwissend Avatar von Bodygloss

da ich soviele handcreme überall rumfahren habe, habe ich das gefühl die gehen irgendwie nie leer ..es kommt ja auch ständig neue dazu!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich creme meine Hände vor allem im Winterhalbjahr ein. Da creme ich so 2-3x täglich.
    Ich habe zwar auch mehrere Handcremes in Benutzung, aber generell würde ich sagen, dass ich so eine Tube (=60ml) in sechs Monaten aufbrauche.

anaxa
    Besucher

Ich creme meine Hände immer mehrmals täglich ein und habe meine Cremes überall: Im Bad, an der Couch im Wohnzimmer, auf der Arbeit.... Manchmal creme ich die Hände auch dick ein und ziehe vor dem schlafen gehen BW-Handschuhe drüber...

Allwissend Avatar von Helwa

Hi,

ich creme auch so 4-5mal täglich. Und bin seit Jahren immer wieder zurück zu Atrix Professionelle Repair-Pflege gekommen. Ist zwar keine NK und ich probiere immer zwischendurch oder gleichzeitig auch andere Handcremes.

Abder die dunkelgrüne Atrix ist einfach am besten, zieht relativ schnell ein, pflegt dabei aber sehr gut und die Haut bleibt lange angenehm.

Bei anderen habe ich zu bemäkeln, sind entweder zu fettig und man hinterläßt zu viele Fettspuren, oder sie sibd zu leicht und die Haut ist nicht aureichend gepfegt.

LG
    Helwa

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Ich bin auch Handcremejunkie

Momentan besitze ich die Blütezeit-Zaubernuss (am Bett), aldo vandini Vanille & Macadamianuss (am PC) und die Lavera Basis Sensitiv (im Rucksack)...

Meinen Verbrauch kann ich gar nicht einschätzen, aber ich creme wirklich ständig ein...
    ..und zwar mehr als eigentlich nötig wäre, kanns immer kaum erwarten, bis die Handcreme eingezogen ist, um nochmal nachschmieren zu können, weil ich den Duft der aldo vandini-HC sooo liebe
    Meine Hände sind dementsprechend sehr gut (über)pflegt

Habe aber auch grad eine harte Aufbrauchphase hinter mir, in der ich sämtliche unverträgliche Gesichtscremes für die Hände aufgebraucht habe, daher genieße ich es jetzt doppelt, wieder schön duftende Handcremes verwenden zu können

Zuletzt hatte ich die Balea Olive-Handlotion (300ml), die ging irgendwie nie leer, daher habe ich unzählige Male am Tag eingecremt..war eine echte Qual^^ ..vor drei Tagen war es dann endlich geschafft...Fazit: Nie wieder eine Handcreme mit mehr als 100ml Inhalt!!

Paradiddle
    Besucher

Meine Handcremes halten immer ewig, da ich sie meistens in irgendeiner Tasche vergessen und sie daher nie zur Hand habe, wenn ich sie mal brauchen würde...meistens schmeiße ich sie dann irgendwann weg, weil sie eingetrocknet, verklebt oder abgelaufen sind.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

hab grad gecremt...
    Hab in der Arbeit eine Tube stehen und zuhause, überlegte gerade wie oft beide aus sind aber 1 tube von beiden ist mit sicherheit im Monat allle.
    Creme mir die Hände mehrmals am tag ein (habs nicht gezählt)
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich creme alle 1-2 Tage abends dick ein udn dann kommen handschuhe (p2) drüber. Zur Zeit täglich.
    Ich kanns gar nicht haben, mit fettigen fingern was zu betatschen, deswegen creme ich nicht "normal"
    Mein jetzige HC (lacura NK Nachtkerzenöl) ist ziemlich unergiebig, aber sonst würd ich sagen 1-3 Monate

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Also ich hatte eine echt schlimme Handcremephase... das war aber allgemein so in unserer Klasse *hihi*...jeses Mädchen hatte seine eigene Handcreme mit und oft auch mehrmals im Unterricht gecremt.dass einige Lehrer sich schon beschwert hatten (peinlich). Bei mir ist es auch gerade im Winter so,dass ich die Handcreme wechsel zu sehr reichhaltig/fettigen. In der Nacht nehme ich eine von Lush (muss nochmal nacggucken wie die heißt,ist so ein orangener Block^^...).ansonstn creme ich meine hände auch immer nach dem waschen ein. Ansonsten kauf lieber proben fürs eincremen.

BJ-Einsteiger

so alle 2 monate brauch ich ne neue

Forengöttin Avatar von beauty007

also momentan brauche ich auch sehr viel Handcreme,habe immer eine in meiner Tasche für die Schule,wenn ic habends weggehe,habe ich auch eine in der Tasche. Und neben dem Schreibtisch steht eine...

~Emily~
    Besucher

Ich verbrauche auch total viel Handcreme. Vor allem in der Schule, immer wenn mir langweilig ist creme ich mir die Hände ein. Oder wenn sich meine Sitznachbarinnen sich die Hände eincremen (das ist nämlich ansteckend )

Miez1983
    Besucher

ich creme ca. 10mal täglich meine hände ein.

BJ-Einsteiger

10x kommt bei mir auch in etwa hin!

pati
    Besucher

ich creme zwar nicht zehn mal täglich aber schon öfters
    und auch in der schule dann hat man auch mal was zu tun

Inventar Avatar von Pivoine

hm, ich würd sagen 3-5x...
    also nicht so häufig...meine sitznabarin würde mich hauen, wenn ich da plötzlich meine lush smitten handcreme (riecht sseeehr nach Mandeln/Marzipan) rausholen würde und damit den raum beduften würde
    What goes around comes around

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Ich habe eigentlich überall in der Wohnung ne Tube Handcreme stehen benutze die eigentlich ständig , immer und überall :)

Vielleicht schon nen wenig süchtig

Weil ich so viele Tuben stehen hab weiss ich nicht wie viel ich nun verbrauche.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich habe noch nicht darauf geachtet, wie lange eine Tube bei mir hält, aber ich creme mir die Hände nach jedem Waschen ein. Sonst spannt mir die Haut. Grad auch wegen der Flüssigseife unterwegs oder am Arbeitsplatz, die schon enorm austrocknet.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich creme mir meine Hände immer nur abends vorm Schlafengehen ein, weil ich ansonsten das Gefühl fettiger Hände nicht ertragen kann
    Wenn meine Hände aber mal tagsüber sehr trocken sind, nehm ich ne Handcreme, die sehr leicht ist und sofort einzieht...

Pinocchia
    Besucher

Auf Arbeit relativ viel. Der viele Kontakt mit Kartons/Papier trocknet die Hände unglaublich aus und im Winter haben wir oft nur 10°C als Maximaltemperatur (!!!) Im Laden. Das cremen wir praktisch non stop...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Da ich gemerkt habe, dass meine Haut irgendwann nicht mehr ohne Handcreme auskommt, versuche ich nicht mehr jeden Tag zu cremen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Nach fast jedem Händewaschen mit Flüssigseife muss ich cremen.

Da ich aber in der Handtasche, am Schreibplatz, in der Küche, im Bad und im Schlafzimmer eine Tube stehen hab, kann ich garnicht sagen auf wieviele Tuben ich im Monat kommen würde wenn es nur eine wäre.

Auf jeden Fall bestimmt eine.

Baobao
    Besucher

Ich creme auch sehr sehr gerne, hab in jeder Tasche und Ecke hier eine Tube rumliegen.
    Hab mir vor einiger Zeit von P2 das 2in1 Hand Peel + Care gekauft, und wenn ich das regelmäßig benutze muss ich weniger cremen...

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Wieviel HC wir (mein Freund und ich) verbrauchen, hängt auch ganz stark von der Textur der Creme ab: eine recht flüssige Creme oder eine Lotion ist ganz schnell leer (3-4 Wochen). Feste Texturen, z.B. Atrix Intensive, halten länger.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Für unterwegs benutze ich die kleine Tube (30 ml) von L'occitane und zu Hause die Lemony Flutter von Lush. Ich habe bis jetzt keine bessere gefunden.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

steinigt mich, aber ich benutz momentan eigentlich überhaupt keine handcreme. creme nach dem duschen mit der normalen bodylotion die hände mit ein, und ich hab nicht das gefühl, dass meine hände ein problem damit haben
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

BJ-Einsteiger

Hi,

ich verbrauche relativ viel Handcreme. Wie viel genau kann ich nicht sagen, denn ich habe überall diverse Handcremes rumzuliegen: im Bad, in der Handtasche, am Bett, unterm Couchtisch, im Garten, bei Mama...
    Wobei ich auch z.B. Gesichtscremes, die ich nicht vertrage, als Handcreme zweckentfremde, oder das kleine Probierdöschen der Alverde Macademia Körperbutter als Handcreme herhalten muss.
    Am schnellsten sind dabei die leichten Lotions weg, die festeren Konsistenzen verwende ich seltener und sie brauchen dementsprechend länger, bis sie alle sind.
    Handcremes verwende ich fast immer nach dem Händewaschen, nach dem Rauchen, oder einfach nur mal zwischendurch.

*winke*,
    Seraphine

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich benutze wenig Handcreme, nur wenn ich das Gefühl habe sie sind trocken.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Das so eine Sucht , die ich öfter mal habe :D

Gesperrt

Ich brauche viel Handcreme, deswegen komme ich auch nicht so lang damit hin. Verwenden tu ich meist die Weleda Granatapfelhandcreme oder die Florena Kamille. Cremen tu ich fast nach jedem Hände waschen.

Yari
    Besucher

Ohne Handcreme könnte ich nicht sein.
    Kennt jemand zufällig das Buch "Der Report der Magd" von Margaret Atwood?

Darin geht es um eine Frau, die in Gefangenschaft gehalten wird und bei der wert darauf gelegt wird, dass sie nicht hübsch aussieht. Wie auch immer, diese Frau zwackt sich immer etwas Butter vom Frühstück ab, um sich die Hände damit einzucremen.

Ich weiß nicht, aber mich berührt dieser Passus.

Mit Frühstücksbutter creme ich mir zwar nicht die Hände ein, aber ohne geht gar nicht! Ich creme auf jeden Fall morgens und abends und im Grunde nach jedem Händewaschen. Meine Hände fühlen sich sonst immer sofort rauh und trocken an.

Im Moment hab ich gerade die von Kibio und die Rich Creme von Alessandro sowie Nivea Night XXX. Alle sehr schön.

Mein Verbrauch ist im Schnitt ca. alle 6 - 8 Wochen eine Packung.