Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 172
  1. #161
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Abschminktücher

    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Die von Alverde haben meine Haut nach ´ner Zeit leider ein kleines Bisschen ausgetrocknet, außerdem brennen sie bei mir recht in den Augen (was ja eig. auch kein Wunder ist). Deswegen bleibe ich lieber bei denen von Balea für normale & Mischhaut. Mit denen kann ich einfach einmal überall drüber wischen und das Make up ist weg, ohne, dass bei mir irgendwas gereizt wird o.ä...
    Oh je, danke für den Hinweis. Dann lass' ich das wohl besser. Meine Haut haben schon die von Balea gereizt, dann sind die von Alverde wohl noch schlimmer...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  2. #162
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Abschminktücher

    Ich hatte mir für den Urlaub die Baleatücher für reife Haut () gekauft - böser Fehler, denn die haben fast nix runtergebracht und für das Augenmakeup blieb fast vollständig drauf. Ich hab die Resttücher dann auch im Urlaubsland gelassen, vielleicht freut sich ja das Zimmermädchen drüber, was ich aber stark bezweifle.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  3. #163
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Abschminktücher

    Am liebsten mag ich die rosa Abschminktücher von Nivea für trockene/sensible Haut. Die sind sehr feucht, riechen total gut und alles geht super ab. Außerdem vertrag ich sie mit meiner trockenen sensiblen Haut auch gut.

    Ebenfalls ok find ich die Balea-Abschminktücher, auch wenn ich den Geruch nicht sooo gut finde. Da kauf ich öfter die Reisegröße für unterwegs. Gut daran ist, dass eine Seite mehr geriffelt ist für Mascara.

    Die Tücher von bebe find ich so lala.

    Ganz doof fand ich die Tücher von Alverde - der Geruch war so schrecklich und zum Augenmakeup entfernen konnt ich sie auch nicht nehmen, weil das total gebrannt hat.

    Ich benutze aber nicht jeden Abend die Tücher, sondern auch eher, wenn es mal schneller gehen soll oder bei meinem Freund - dann muss ich nicht das ganze Arsenal Abschminkzeugs mitschleppen
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Abschminktücher

    Ich hatte die für reife Haut auch schon, ich dachte die Pflegen vielleicht mehr als die normalen brannten bei mir und brachten auch nix
    hab sie dann zum Putzen aufgebraucht

    Die von Florena waren bisher die besten

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Abschminktücher

    Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Am liebsten mag ich die rosa Abschminktücher von Nivea für trockene/sensible Haut. Die sind sehr feucht, riechen total gut und alles geht super ab. Außerdem vertrag ich sie mit meiner trockenen sensiblen Haut auch gut.
    die finde ich auch am allerbesten

  6. #166
    Baobao
    Besucher

    AW: Abschminktücher

    Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir für den Urlaub die Baleatücher für reife Haut () gekauft - böser Fehler, denn die haben fast nix runtergebracht und für das Augenmakeup blieb fast vollständig drauf. Ich hab die Resttücher dann auch im Urlaubsland gelassen, vielleicht freut sich ja das Zimmermädchen drüber, was ich aber stark bezweifle.


    Die hab ich auch gekauft für die 2 Wochen wo ich nicht zu Hause bin.

    Und ich finde sie schlecht, sehr schlecht! Dachte die wären schön mit einer hautfreundlichen Emulsion getränkt, aber sie sind trocken!
    Ich krieg damit so gut wie garkein Makeup runter, nichtmal Puder...

    Also ich hab mittlerweile angefangen damit bei meinem Freund Staub zu wischen. Und noch nicht mal dafür taugen sie...

  7. #167
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Abschminktücher

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch gekauft für die 2 Wochen wo ich nicht zu Hause bin.

    Und ich finde sie schlecht, sehr schlecht! Dachte die wären schön mit einer hautfreundlichen Emulsion getränkt, aber sie sind trocken!
    Ich krieg damit so gut wie garkein Makeup runter, nichtmal Puder...

    Also ich hab mittlerweile angefangen damit bei meinem Freund Staub zu wischen. Und noch nicht mal dafür taugen sie...
    Genau das war auch mein Gedankengang . Ich bin froh, nicht die Einzige zu sein, ich dachte schon, bei mir stimmt was nicht oder dass sich auf der Reise vielleicht doch das Klebchen gelöst hatte und sie deshalb ausgetrocknet waren, aber neeeeee, die sind so.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  8. #168
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Abschminktücher

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    @Sanya: Wieviel kosten die von Alverde denn?

    Ich habe in einem YouTube-Video gesehen, die neuen Abschminktücher von Garnier sollen so toll sein. Hat sie jemand von euch mal getestet? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Hautirritationen und Entfernungsleistung?

    Ich habe auch noch welche von Aldi Süd. Die waren allerdings so grottig (total trocken und haben kaum was wegbekommen), dass ich sie nur noch benutze, um Patzer beim Schminken zu korrigieren. Dafür sind sie einigermaßen brauchbar.
    so um die 1, 50 €, glaub ich

  9. #169
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Abschminktücher

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    so um die 1, 50 €, glaub ich
    Danke für die Info. Aber wie oben beschrieben, lass' ich davon wohl wahrscheinlich die Finger...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von makaja
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    37

    AW: Abschminktücher

    Ich benutz die weißen von bebe Young Care, die lösen sogar wasserfeste Mascara! Mit anderen Sorten (sowohl von der als auch von anderen Marken) hab ich schnell Hautprobleme gekriegt. Komisch eigentlich, ich bin sonst nicht so empfindlich. Die werden auch bis zum letzten Tuch nicht trocken, gibts ja manchmal dass die austrocknen wenn man das ein paar Mal auf und zu gemacht hat.
    The sky is the limit!

  11. #171
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Abschminktücher

    ich hab auch die von bebe, in so ner wiederverschließbaren box, ich finde die sind einfach super

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    86

    AW: Abschminktücher

    Zitat Zitat von makaja Beitrag anzeigen
    Ich benutz die weißen von bebe Young Care, die lösen sogar wasserfeste Mascara! Mit anderen Sorten (sowohl von der als auch von anderen Marken) hab ich schnell Hautprobleme gekriegt. Komisch eigentlich, ich bin sonst nicht so empfindlich. Die werden auch bis zum letzten Tuch nicht trocken, gibts ja manchmal dass die austrocknen wenn man das ein paar Mal auf und zu gemacht hat.
    ich liebe die auch und benutze die bestimmt schon 4 jahre oder so. das schöne ist, dass sie echt alles runterbekommen und garnicht in den augen brennen. ich habe mal die anderen von bebe ausprobiert, aber die brannten in den augen und kamen mit irgendwie trockener vor. und der duft ist auch total angenehm. ich habe grad aus soeiner payback aktion irgendwelche balea abschminktücher und deren duft ist mir ganz unangenehm aufgefallen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.