Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinschke

AW: Abschminktücher

Ich habe alle möglichen Abschminktücher ausprobiert, weil alle bei mir gebrannt haben und ich ab und zu auch leichten Ausschlag bekommen habe... jetzt bin ich bei den Billig-Abschminktüchern von Walmart gelandet und obwohl ich voher ziemlich skeptisch war und dachte das die sowieso brennen werden, weil die ja im Preis schon ziemlich günstig sind und schwups: Die Tücher haben nicht gebrannt und es kam auch kein Ausschlag!
    Ich bin wirklich sehr zufrieden!!

BJ-Einsteiger Avatar von Pantherschwester

Also ich benutze supergerne die Gesichtsreinigungstücher von Florena!!
    Die sind echt klasse,normales MU und AMU kriegt man prima damit ab.
    Und vor allen Dingen brennen meine Augen nach der Benutzung nicht so, wie ich das schon bei den Bebe-Tüchern oder Rossmann-Tüchern hatte.

Allwissend

Ich benutz immer Feuchttücher, derzeit die von Schlecker. Damit bekomm ich alles runter, sie sind sanft, und auch billig.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe mal gehört das man feuchte Tücher auch zum abschminken nehmen kann,sozusagen als günstige Alternative zu den Abschminktüchern?

stimmt das?macht das auch jemand von euch?

Inventar Avatar von Natalie

ja, hier, ich!!
    also ich nehme öfters die feuchten waschlappen von babylove und die sind wirklich schön!!haben einen tollen duft und 80 stück kosten nur 1, 95 euro!
    allerdings schminke ich mich auch nur sehr leicht tagsüber. nur abends trag ich etwas mehr auf. also für puder, rouge und e/s reichts, aber kajal z. b. lässt sich nicht so gut entfernen, da würde ich lieber noch mit etwas nachreinigen. für die tägliche reinigung eignen sich die tücher für mich leider nicht, weil die reinigung einfach nicht effektiv genug für meine t-zone ist. ich bekomme dann doch nach einiger zeit mitesser/pickelchen, aber wenn ich nochmal nachreinige, oder es zwischendurch benutze, sind sie toll!
    eifriger haarzüchter

Vollblutmama Avatar von Leilani

ich benutze gerne die Reinigungstücher von Bebe für empfindliche und trockene Haut.Die reinigen gut, sind ohne Alkohol und enthalten Vitamin E.
    Haben von Stiftung Warentest ein "sehr gut" in der Kategorie Reinigung und Verträglichkeit bekommen...ich kann das nur bestätigen.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich benutze die Abschminktücher von RdL, die kriegen zwar das meiste Make up runter aber eben nicht alles z.B. Mascara. Ich seh danach immernoch ein bisschen nach Waschbär aus. Wenn man nicht grade ein 2. Tuch nimmt muss man auf jeden Fall nachreinigen.

naja AMU entferne ich eh mit einem für wasserfestes AMU.

aber können diese feuchten Tücher auch MU herunterholen?

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    ich benutze gerne die Reinigungstücher von Bebe für empfindliche und trockene Haut.Die reinigen gut, sind ohne Alkohol und enthalten Vitamin E.
    Haben von Stiftung Warentest ein "sehr gut" in der Kategorie Reinigung und Verträglichkeit bekommen...ich kann das nur bestätigen.

also ich kann dir nur zustimmen... die Bebe Reinigungstücher sind einfach der wahnsinn...des makeup geht perfekt runter ohne großes rubbeln oder reiben, es brennt nicht, im gegenteil es erfrischt und kühlt finde ich!
    Also ich kaufe nur noch die Tücher...bin voll zufrieden

Experte Avatar von **princess**

Habe alle möglichen getestet von billig bis teuer und alle brennen sie bei mir. Bin jetzt bei Florena angekommen, seltsamerweise vertrag ich die richtig gut und sie sind auch noch günstig.

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin da altmodisch: ich verwende ein Abschminkprodukt und Wasser. Keine Tücher. Noch ein Tiegel mehr im Bad und ich muß ausbauen. Aber eines hab ich doch: Augenmakeupentferner Pads von Logona. Auf die steh ich. Allerdings bin ich drauf gekommen, daß man diese oft befeuchten muß, damit sie richtig die KK Deko runterholen. Aber sie sind trotzdem toll und brennen nicht.

Hups, dann hab ich also doch "Abschminktücher"

Colleen
    Besucher

Noch eine Florena-Benutzerin! Die sind sehr gut getränkt, gründlich und brennen nicht - bissl stark parfümiert, riechen aber gut .

Ich bin so faul, dass ich mittlerweile nur noch mit Tüchern abschminke, gehe aber auch noch mal mit GW drüber.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich liiiiebe die blauen Tücher von Bebe - also die in der blauen Packung

Momentan habe ich gerade welche von L'Oreal aus dieser Professional Serie in der schwarzen Packung, habe sie gekauft, weil sie beim DM aus dem Programm gingen und reduziert waren. Die riechen so was von grandios und sauber machen sie auch. Nehme sie allerdings nur für die Augenpartie .

Die Florena-Tücher enthalten recht weit vorne bei den Incis Parafinum Liquidum, hat da jemand von Euch schon mal Pickel-Alarm bekommen? Bin ja nicht inci-fanatisch, aber hellhörig bei solchen "Pickel-Verursachern".

Colleen
    Besucher

Uuuh, die schwarzen von L'Oréal fand ich schlimm und total überteuert.

Bisher bei mir kein Pickelalarm von Florena.

Forenkönigin

Ich nehm, wenn ich auswärts übernachte, so ganz normale Baby-Popo-Tücher. Zu Hause schmink ich mich ja mit Öl und Wasser ab - mach meine Hände nass, bissle Öl rein, ab ins Gesicht und dann nochmal Wasser nachlegen, mit Waschlappen runter nehmen (danach nochmal Seife je nach Bedarf). Ich möchte nämlich nicht dauernd diese Tücher benutzen, denn ich seh hier klar umwelttechnisch ein Problem...

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Die sensitiv Tücher ohne Alkohol von Bebe habe ich überhaupt nicht vertragen, erstens ging mit denen rein gar nichts runter und nach dreimal über diesselbe Stelle wischen brannte meine Haut wie Sau und schuppte sich auch noch als Dankeschön. Von essence hatte ich mal AMU Entferner Pads, mit dem gleichen Ergebnis wie bei den bebe Tüchern.

Ich bin inzwischen bei den Tüchern von Florena gelandet und finde die super. Wenn ich vollen Putz aufgelegt habe brauche ich zwar meist 2-3 Tücher aber beim alltags MU reicht eines. Wenn alles unten ist, gehe ich nochmal mit einem Wattepad über die Augenpartie um die Reste des abgelösten Mascaras einzufangen und gut ist. Pickel bekomme ich von den Tüchern auch keine, und meine Haut zickt eigentlich recht gern wenn ihr ein Inhaltsstoff nicht paßt.
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Mascara-Junkie
    Besucher

Ich nehme immer Abschminktücher, wenn es mal schnell gehen muss ... habe bisher mehrmals die von Balea gekauft und bin sehr zufrieden damit

bin gerade total angefixt von den baby-po-üchern von babylove.

werde dann mal zu dm fahren und sie mir kaufen.

sind die das in der blauen (haut und Haar) oder grünen (windelprodukte)Packung????
    Geändert von beauty007 (26.03.2008 um 09:49 Uhr)

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab die Abschminktücher von Balea in der grünen Verpackung. Nehm ich aber nur her wenn ich "ganz viel" im Gesicht hab um sozusagen etwas vorzuarbeiten (aber nicht für die Augen, da nehm ich Wattepads mit dem 2phasigen Balea-AMUE oder dem von Alverde), geh dann sowieso immer noch mit Wasser und Waschgel drüber aber ich mag mir eben nicht sofort ohne Vorreinigung das Gel ins Gesicht klatschen, da hab ich immer das Gefühl ich verteil nur das MU im Gesicht aber werd nicht so richtig sauber. Das seh ich ja an der Farbe, wenn ich nur Schaum rumschmier der die selbe Farbe hat wie meine MF.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von jacadii

ich hab die abschminktücher von bebe gekauft.... aber laut einigen beauties sollen die ja nicht so toll sein...

die pads habe ich bei meinem freund deponiert.... die finde ich gut...
    vorher hatte ich die abschminktücher von neutrogena glaube ich... die waren nicht schlecht

dann werd ich die tücher wohl auch abschieben.... als notfalltücher

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Meistens schmink ich mich normal ab, aber wenns schnell gehen muss(Arbeit, unterwegs) nehm ich die Reinigungstücher von Rival de Loop.

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich hab die Tücher von Bebe bei meinem Freund deponiert, damit ich mich dort relativ rasch abschminken kann.
    Bin halbwegs zufrieden damit, allerdings finde ich, dass AMU damit ziemlich schlecht runter geht und man zusätzlich auf alle Fälle noch AMU Entferner verwenden sollte (sonst muss man zu viel rubbeln).

Aber vielleicht probier ich mal die von Babylove.

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Abschminktücher

Nachts, wenn ich von einer Party oder so komme, nehme ich die Abschminkpads von Bebe! Die sind echt super! Aber leider nicht viele in einer Dose! Sind auch nicht so billig, habe dann verschiedene Abschminkpads probiert und schließlich wieder bei Bebe gelandet!

Jetzt habe ich die Quick´n Clean Reinigungstücher von Bebe! Die entfernen auch wasserfestes Augen Make-Up und sind ganz günstig!

Echt gut, habe nachts nämlich keine Lust mehr noch groß was abzuschinken und Ewigkeiten im Bad zu verbringen!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ich habe für "eilige" Abende die Logona Abschminktücher. DIe sind recht hautfreundlich und Augenmake-up geht _relativ_ gut damit ab. Dafür, dass sie ja nur für zwischendurch sind, find ich sie sehr gut.
    Things are only as triggering as you let them be.

Experte Avatar von Fabienne

Ich nehme eigentlich nur noch solche Tücher: "Feuchte Waschlappen" von babylove. Die sind sehr günstig, haben bei Ökotest ein "Sehr gut" bekommen und reizen meine Haut überhaupt nicht (da ohne Alkohol). MF bekomme ich damit gut runter, ich "reinige" hinterher nur mit Thermalwasser nach für ein frischeres Gefühl. Seitdem ist meine Haut weniger trocken und das Abschminken ist viel angenehmer für mich

Lillice
    Besucher

ich benutze die von bebe, die hinterlassen zwar so einen komischen film auf der haut aber da ich nach dem abschminken noch gesichtswasser und creme benutze ist mir das egal

Niki81
    Besucher

Ich nehme auch die Bebe obwohl ich ja sonst eher Nk bevorzuge! Bin sehr zufrieden damit! AMU geht super ab! Nacher wasche ich mein Gesicht und zum Schluß benutze ich noch Gesichtswasser.
    Die neuen Garnier sensitive habe ich auch. die sind aber grottenschlecht. Total hart, schäumen sogar und AMu geht fast gar nicht ab.
    Eigentlich würde ich auch gerne die logona oder Sante versuchen aber ich müsste sie mir immer schicken lassen

Inventar Avatar von kitty

Die Grapefruittücher von BaleaDie riechen so erfrischend...nachher gehe ich aber noch mal entweder mit Scheller Gesichtswasser oder Alterra Orchideengesichtswasser drüber.

habe jetzt mal Probepackungen von:

-grapfuit von balea (2x)
    -balea face für trockene und sensible Haut

gekauft

und feuchte Waschlappen von babylove(Originalgröße)

Inventar Avatar von Didea

Ich hatte mal die Kokos- Abschminktücher von balea (war ne LE, glaub ich) und die fand ich nicht so toll. Mascara ging sehr schwer ab damit und sie haben meine Haut ziemlich ausgetrocknet.

mit den grapfuir abschminktüchern von balea geht damit wirklich wasserfestes AMU ab??

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Für die Augen benutz ich oft die Pads von demak up mit aloe vera. die sind richtig toll. Irgendwie find ich auch, dass die Augen morgens nach dem schlafen dann schön frisch aussehen :)

Da die mir aber zur Zeit etwas zuteuer sind benutz ich jetzt so ölfreie Pads von balea, sind auch ganz ok

Inventar Avatar von kitty

Naja wasserfeste Mascara....da muss man noch mit Reinigungsmilch nachhelfen.
    Da ich aber sowohl wasserfeste als auch nicht wasserfeste Tusche habe, geht es bei der normalen doch ganz gut. Kokos fand ich auch nicht so gut, aber Grapefruit riecht halt so schön frisch.

habe vor ein paar Tagen die feuchten Waschlappen von babylove getestet. Finde sie ganz ok, aber "richtige"Abschminktücher sind dennoch etwas besser.

mania
    Besucher

nehme Abschminktücher von Balea nachdem ich das AMU entfernt habe und befeuchte sie zusätzlich - dann bleibt kein Film auf der Haut und ich habe das Gefühl, daß es wirklich sauber wird...

BJ-Einsteiger

ich hab ne ganze Weile die Tuecher von Balea benutzt, die mit Grapefruit. Find sie auch super, aber dann hab ich die von Nivea fuer empfindliche Haut (rosa Packung) gekauft und man hat einen totalen Unterschied gemerkt. Das Vlies der Tuecher von Nivea ist viel weicher, was man vor allem an der Augenpartie merkt.
    Danach bleibt auch kein Fettfilm mehr auf der Haut.

Hab auch schon die von MAC (zu teuer aber top!) und auch die Babylove Tuecher (hab immer alle moeglichen zuhause, von Sensitiv bis Feuchte Waschlappen).
    Komme mit fast allen zurecht, habe selten Wasserfestes Makeup drauf.

OT... Kleiner TIP: Babylove Wattepads, die grossen rechteckigen sind auch super zum Abschminken mit Gesichtswasser, Reinigungsmilch oder AMUentferner!
    LG
    Poisonivy

sterntaler
    Besucher

Ich nehme gern die rosafarbenen von Balea bzw. Nivea ... nehme die aber auch selten, da ich mich lieber Abends gründlich abschminke und ich das Gefühl habe mir Reinungstüchern wird es nie soch richtig sauber ....

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich benutze seit Ewigkeiten schon die Abschminktücher von Bebe für normale und Mischhaut. Wasserfeste Mascara sowie "long-Last" Lippenstifte gehen damit problemlos weg. Nach dem Abschminken benutze ich aber immer noch ein Waschgel, weil durch die Tücher Ölrückstände auf der Haut bleiben und das mag ich nicht (meine haut soll nach dem Abschminken ja erstmal durchatmen können)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

Ich benutze ebenfalls schon seit langer Zeit die Abschminktücher von Bebe (die weiße Verpackung), aber eigentlich nur für die Augen. Die Haut wird mit Abschminkpads+Reinigungsmilch und danach mit Gesichtswasser gereinigt.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Gibt es auch Abschminktücher die NK sind? Würde mich mal interessieren...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB