Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

Licht Abschminktücher

Hallo zusammen!

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch Abschminktücher benutzt. Hab mir neulich ein Pack gekauft, in der Hoffnung mich nachts (wenn ich vom Ausgang heimkomme) etwas zackiger abschminken zu können, damit ich eher ins Bett komme!

Wie findet ihr die Tücher im Vergleich zu RM und / oder AMU-Entferner? Ebenso gründlich? Ich fand, man könnte irgendwie exakter den Wimpern entlang abschminken. Auch Mascara geht prima runter! Wenn die blöden Tücher net so teuer wären.. ich würde sie vielleicht immer benutzen..

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Abschminktücher

Ich hab sie wieder aufgegeben. Für meine supertrockene Haut waren sie nichts. Sie trockneten mir viel zu sehr aus. Sehr nett find ich allerdings von bebe die Abschminkpads, nur sind sie leider ganz schön teuer.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hatte mal so Tücher von Aok, die haben aber nicht so besonders gut gefunzt, da ging kaum was runter.
    Aber wie Tira- Misu schon schrieb, die Abschminkpads von bebe sind klasse, richtig sanft und reinigen auch echt gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Ich hatte die Abschminktücher von Bebe und Florena eine Weile benutzt. Aber ich mochte die nicht. Irgendwie hatte ich nie das Gefühl, sauber zu sein, und das schmierige Gefühl nach dem Abschminken mochte ich auch nicht
    Ich mußte immer nachreinigen, so daß ich die Tücher dann nur noch genommen hatte, wenn ich im Flugzeug war. Und nicht mal da hab ich sie benutzt, weil ich trotzdem das schmierige Gefühl nicht mochte. Sie sind aber ok, wenn mal mal schnell was wegwischen möchte, aber auf Dauer waren sie nichts für mich. Und schon gar nicht zum täglichen Gebrauch.

@ black_crx
    Ich finde gar nicht, daß das Abschminken schneller geht, denn man muß doch ganz schön reiben, um das AMU abzukriegen. Vielleicht eher geeignet, um etwas Puder abzuwischen.

LG.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte die von Rival de Loop und die waren irgendwie einerseits austrocknend und bissi reizend..aber andererseits sah die Haut nach so 15 Minuten sehr, sehr schön aus . Aber eigentlich für dünne, trockene Haut nicht zu empfehlen .

Forenkönigin Avatar von Pima

Hatte mal die Tücher von Nivea für sensible und trockene Haut. Die waren super und es ging auch ganz zackig. BHab jetzt mal Balea ausprobiert, die ind nicht so teuer. Aber die gan mann in den :müll: hauen. Die trocknen die Haut so doll aus und die Mascara lässt sich auch nicht so leicht abnehmen.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von Sophia

Ich habe nur die Abschminktücher von Bebe ausprobiert und ich finde sie nicht soo klasse. Sie reinigten mein Gesicht gut, aber meine Wimperntusche ging damit nicht ab. Außerdem hatte ich nach der Reinigung ganz viel Lotion auf der Haut, so daß ich nochmal nachreinigen mußte.

Grashai
    Besucher

Mit Abschminktüchern komme ich überhaupt nicht zurecht , Mascara bekomme ich damit überhaupt nicht runter (obwohl ich noch nicht mal Wasserfeste benutze) und auch so mag ich das Gefühl auf der Haut garnicht. Die von bebe fürs AMU hab ich auch schon probiert, sie aber weiter verschenkt weil ich damit nicht klar kam

Forengöttin Avatar von kiluna

hatte früher auch mal die von bebe, waren aber nichts für mich. ich mochte das gefühl nicht. hatte auch nicht das gefühl, dass es gründlich gereinigt war

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Nee ich meinte auch nicht die Tücher, die fand ich auch nicht so prickelnd, sondern die Pads in der Dose.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich benutze immer Abschminktücher von Balea. Hauptsächlich um das AMU zu entfernen, aber ich gehe danach auch nochmal übers Gesicht. Anschließend wasche ich aber noch mit Waschgel, weil ich mich ohne Wasser nicht sauber fühle

Experte Avatar von Prêt

Früher hab´ich fast ausschließlich mit Reinigungstüchern gereinigt.
    Schnell, unkompliziert, relativ günstig, wenn man, wie ich mit
    jeweils einem Tuch hinkommt
    Deshalb hab´ich mich so über die Reinigungstücher von Sante gefreut...
    Aber die brennen bei mir auf der Haut und an den Augen so sehr Aua
    Mist, ich dachte, hätte ´ne schnelle Alternative, aber nöööö...

Kalarigirl
    Besucher

früher hab ich sie täglich benutzt, heute nur noch gelegentlich, die blauen bebe reinigungstücher. Amu geht damit bei mir immer ab, und auch sonst sind sie nicht schlecht für meine haut

Fortgeschritten Avatar von patty

ne freundin von mir schwört auf die baby- öltücher von irgendeiner no-name marke. kosten irgendwie um die 2 € und sind dann 150 stück drin... da kommt sie fast ein halbes jahr mit hin.....

ich benutze auch die von bebe wenns schnell gehen muss
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab momentan die Abschminktücher von Balea für trockene Haut. Aber die sind für die Tonne um ehrlich zu sein. Zwar liegt kein Film auf der Haut, aber die sind pfurztrocken und man muß ganz schön rubbeln, um was runter zu kriegen, und das mag ich nicht. Die werden noch aufgebraucht und das wars dann.

Die von Bebe hatte ich auch mal, die waren ganz ok. Das MU ging gut runter nur der Film, den ich danach auf der Haut hatte hat etwas gestört
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Rockbar
    Besucher

ich hab die balea tropical cocktail, die riechen toll^^
    amu will ich damit gar nicht runterkriegen, das mach ich mir amu-entferner, nur das mu, und das funzt bestens mit den tüchern

Forenkönigin Avatar von Pima

Zitat Zitat von patty
    ne freundin von mir schwört auf die baby- öltücher von irgendeiner no-name marke. kosten irgendwie um die 2 € und sind dann 150 stück drin... da kommt sie fast ein halbes jahr mit hin.....

Ich habe die von babylove auch mal benutzt, aber irgendwann bin ich davon abgekommen. Meine Schwester benutzt sie noch immer und kommt super damit klar.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Colleen
    Besucher

Ich mag Abschminktücher auch nicht besonders. Okay, wenn's mal nicht anders geht (hab immer welche im Haus). Aber geh danach nochmal mit GW drüber - und Du wirst staunen!

Ich glaub, auf Dauer würde ich Pickel kriegen, wenn ich immer so schlampig abgeschminkt wäre.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

kauf die teile sehr selten. sind bei mir auch eher für den fall gedacht wenns spät wird und ich zu faul zum richtigen abschminken bin...*hüstel*
    auf dauer wär das nichts für mich - ich hab nicht das gefühl, dass die haut wirklich gereinigt danach ist und wasche dann auch noch ziemlich lange mit wasser nach.
    würd aber gerne mal die von sante ausprobieren. die letzten waren von balea für mischhaut, die fand ich ganz okay.

Katharina
    Besucher

Ich hab die Tücher immer mal wieder probiert (verschiedene Marken), konnte mich letztlich nie richtig damit anfreunden, weil ich den Film, der auf der Haut blieb, nicht abkonnte. Ich hab dann doch konventionell nachgereinigt.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Für den "Notfall" habe ich auch solche Tücher da. Zur Zeit sind es welche von Schlecker AS Face 3 in 1.

Sind nicht schlecht, ich bekomme sogar wasserfeste Wimperntusche damit ab.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Die Tücher von Baby Love sind ganz mild. Die benutze ich immer wenns schnell gehen muss!

LG Katy

my_melody
    Besucher

Ich nehme solche Tücher immer mit in den Urlaub, weil nix auslaufen kann und sie wenig Platz brauchen.
    Am besten finde ich die von bebe oder die von Nivea für empfindliche Haut, die duften auch richtig lecker.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Mal ne Frage:wie schminkt ihr euch ab wenn ihr vile zeit habt?ich habe bis jetzt immer nur Abschminktücher benutzt,habe mir aber nun von essence das AMU entfernergel gekauft da ich die wasserfester mascara sonst nicht abbekomme.Was benutzt ihr sonst für die Haut und die Augen?
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich mache zum Abschminken ein Wattepad leicht feucht, dann ein bisschen Logona AMU Entferneröl drauf und dann langsam von oben nach unten über Auge streichen. Dann habe ich noch einen festn AMU Enferner von einer lieben Beauty und das nehm ich dann nochmal damit echt alles abgeht. Danach benutze ich entweder Olivias Seifen oder das Alverde Meeresalge Waschgel, und das mit viel kaltem Wasser abspülen
    Aber die Prozedur mache ich nur Abends. Morgens reinige ich nur mit klarem Wasser !

LG Katy

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von Isi
    Mal ne Frage:wie schminkt ihr euch ab wenn ihr vile zeit habt?ich habe bis jetzt immer nur Abschminktücher benutzt,habe mir aber nun von essence das AMU entfernergel gekauft da ich die wasserfester mascara sonst nicht abbekomme.Was benutzt ihr sonst für die Haut und die Augen?
    Zuerst schminke ich mich mit dem Waschtuch von Body Shop ab, das ist so gut, man braucht echt keinen extra Reiniger mehr, Mascara geht problemlos runter und auch Makeup. Danach mache ich Ö/S Reinigung. Ich liebe einfach die Ö/S Reinigung und mach die deshalb auch jeden Abend. Die Zeit dazu nehm ich mir einfach
    Die Ö/S mach ich mit Distelöl und Olivias Calendula. Danach einfach für ein schönes Gefühl das Rosengesichtswasser von Alterra, und wenn meine Haut sich trocken anfühlt oder nach Pflege ruft, creme ich noch. Aber normalerweise geht es auch ohne.

Morgens nehme ich nur heißes Wasser und spalshe mein Gesicht bis es sich frisch anfühlt. Das muss reichen

LG.

Dani
    Besucher

Ich benutze die Reinigungstücher von Bebe, die liebe ich!
    Trocknen die Haut nicht aus und nehmen alles ab!

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich benutze im Mom auch die von bebe,die in der blauen packung für trockene Haut.Jedoch fidne ich die etwas teuer für auf dauer und ich mag den Film auf der Haut danach nicht so.Hab mir jeztzt wieder die von balea soft and care gekauft,mag den duft und die Konsistenz lieber als die von bebe.
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Dani
    Besucher

Die blauen von Bebe habe ich auch und der Film der danach auf der Haut bleibt, ist irgendwie angenehm.
    Habe das Gefühl, dass meine Augenpartie dadurch besser durchfeuchtet wird.
    Aber teuer sind sie schon auf Dauer...

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich habe die Abschminktücher von Balea für sensible Haut. Dafür habe ich eine extra Aufbewahrungsbox. Leider trocknen die Tücher sehr schnell aus. Zum Augen- MU abschminken gebe ich immer noch etwas Jojobaöl drauf, sonst geht gar nichts. Für mich kein Nachkaufprodukt .

black
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Aber geh danach nochmal mit GW drüber - und Du wirst staunen!
    Quasi mit GW noch nach-abschminken??

sugar
    Besucher

Ich habe das Gefühl, dass für mich die Abschminktücher etwas zu aggressiv sind. Normaler AMU-Entferner reizt längst nicht so bei mir, nur mit den Tücher kann ich auch irgendwie genauer abschminken, besonders am Wimpernkranz. Wenn es schnell gehen muss sind sie auf jeden Fall gut, aber für immer leider nicht so mein Fall. Das schmierige Gefühl im Gesicht (wenn ich Puder oder Foundation abschminke) mag ich auch nicht, das reinige ich immer nochmal mit Wasser nach.

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Ich mag auch die Reinigungstücher von bebe für trockene Haut: sie säubern nicht nur die Haut, sondern entfernen auch das AMU.Und das wichtigste: sie trocknen meine Haut nicht aus, sondern hinterlassen einen total angenehmen Film. Auch Stiftung Warentest hebt den Daumen und gibt ein "Sehr gut".Das kann ich nur bestätigen...

hellokatrin
    Besucher

Was haltet Ihr denn von Microfaser-Reinigungstüchern?
    Für die Augen nehmen ich die bebe-Augen-Abschminkpads (klasse!) und dann nochmal mit dem Microfasertuch und Wasser über das ganze Gesicht. Es geht wirklich alles runter ; die Tücher schmeiße ich einfach in die Waschmaschine und kann sie dann wieder benutzen ...

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Isi
    Ich feuchte ein Wattepad mit Wasser an, und dann gebe ich etwas Öl drauf (im Moment Mandelöl). Damit schminke ich zuerst die Augen ab, und danach Fahre ich übers Ganze Gesicht. Danach wasche ich das Gesicht mit Wasser, Und verwende Reinigungsmilch, die ich wieder mit viel Wasser abnehme. Wenns schnell gehen soll nehme ich statt öl und Wasser AMU entferner und spüle nicht so lange mit Wasser nach.

Inventar Avatar von Sophia

@hellokatrin:

Ich habe auch ein Microfasertuch, von Balea. Das benutze ich immer mit RM, klappt prima.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also wenn du die Tücher zu teuer findest...dann benutze doch die Babywaschlappen von babylove (oder auch andere Babytücher) zum abschminken! Mach ich auch! Da kosten 80 Stück 1.99 Euro un das is ja nicht viel! Und ich komme mit denen besser klar als mit den abschminktüchern...weniger Hautreizungen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe auch die Balea Soft and Care Tücher gekauft, die nach Exotic duften. Ich reagier ziemlich heftig darauf, bekam Pickel.
    Nun nehme ich sie, um das Badezimmer zu putzen.
    Normales Abschminken mit AMUE oder Öl und danach Seife dauert bei mir auch nicht so viel länger, als dass ich mit den Tüchern meine wasserfeste Wimperntusche abkratzen muß.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich nehm immer comfort-babytücher, also die dicken, weichen. wenn ich wasserfeste wimperntusche habe, geb ich noch nen tupfer niveacreme auf die wimpern und nehm das dann mit so nem tuch ab.
    allerdings schminke ich mich so nur ab, wenn ich ganz müde bin und nicht mehr wasser in mein gesicht schütten will :) ansonsten ganz normal, mit amu-entferner und waschgel.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, wie einige andere hier auch: meine Haut ist noch trockener geworden als sie eh schon ist. Ich habe also sehr zügig wieder damit aufgehört. Ausprobiert hatte ich die von Nivea für trockene Haut und Balea. Sie haben es aber wie gesagt beide nicht gebracht.
    Liebe Grüße

Misty