Ich hatte die Reinigungstücher von BEBE, RIVAL DE LOOP und von AOK schon mal gehabt. Die haben auf meiner Haut leider gebrannt wie Feuer.
Ich finde die Tücher von NIVEA spitze. Die pflegen nebenher noch gut, finde ich.
Ich hatte die Reinigungstücher von BEBE, RIVAL DE LOOP und von AOK schon mal gehabt. Die haben auf meiner Haut leider gebrannt wie Feuer.
Ich finde die Tücher von NIVEA spitze. Die pflegen nebenher noch gut, finde ich.
Also ich benutze die Abschminktücher von bebe und zwar die mit der blauen Verpackung. Ich kenne keine besseren.
Hi,Zitat von *Bienchen*
das mach' ich auch. Die Babywaschlappen kommen bei mir immer mit, wenn ich verreise oder fürs Fitnesstudio und zu Hause habe ich die Babylove Feuchttücher in der großen Packung. Habe aber mittlerweile festgestellt, daß ich die "normalen" mit dem Ökotest Siegel auch besser finde als die "Sensitiv"-Variante. sti
Nehme aber zusätzlich trotzdem ein bissi Reinigungsmilch, dann flutscht es besser und rubbelt nicht so.
LG,
Greta
Nehme die von BeBe für empfindliche Haut aber nur zum Entfernen des wasserfesten Augenmakeups, anschließend geh ich nochmal mit nem Waschgel drüber, weil die Abschminktücher für meine Haut einfach einen zu fettigen Film hinterlassen, fürs wasserfeste AMU allerdings eine ideale schnelle Lösung!
ich kenne bis jetzt nur die abschminktücher von lacura (aldi). reinigen sehr gut und sind suuuperweich!
benutz ich aber nur ganz selten, sonst immer waschgel..
hi black!
ich benutze schon seit locker 10 jahren abschminktücher!
bei mir variierts zwischen nivea, balea, rijana und die von müller (eigenmarke) - die riechen so lecker!!![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Ich habe mich neulich mal verirrt und mir die Augen Make up Entfernerpads von Balea gekauft. Ich habe noch nie so etwas furchtbares gehabt, wie diese kleine Dose. Ich muss dazu sagen, ich habe sehr empfindliche Augen, die auf vieles allergisch reagieren. Meine Augen haben gebrannt wie Feuer und waren richtig rot. Die Quittung habe ich am nächsten morgen bekommen, als meine Augen gerötet waren und furchtbar ausgesehen haben.
Die Abschminktücher von Sante White Lotus haben meine Haut eher mehr gereizt, als gepflegt.
Das war mein erster Versuch mit Abschminktüchern.... nicht gerade erbaulich.
Werde da doch lieber bei Seife und Microfaser bleiben....
.... oder mal die von Babylove ausprobieren?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Bis vor kurzem habe ich immer die Tücher von bebe benutzt. Aber zufällig habe ich dann bei Walmart die Eigenmarke entdeckt (EQUATE). Das sind Abschminktücher mit Peeling. Genial sag ich da nur und supergünstig!
Hab sämmtliche Marken durch, und so super toll fand ich keine.
Zu schmierig, zu nass, zu trocken, zu rau, oder zerreißen schnell.
Hab mir vor längerer Zeit son Balea-Microfasertuch gekauft, damit reinige ich mein Gesicht, damit kann man auch super Gesichtswasser auftragen (kommt mehr dreck runter als mit nem wattepad)![]()
Ich hab seit kurzem die Florena Reinigungstücher. Die entfernen super das AMU, brennen nicht in den Augen oder auf der Haut und es bleibt auch kein Film zurück. Echt klasse die Tücher
Ich habe schon einige Tücher ausprobiert, die von Bebe und Florena brannten extrem und reizten die Augen. Habe jetzt die Balea Tropical und die vertrage ich wirklich super. Benutze die Tücher aber nur, wenn es schnell gehen soll oder im Urlaub.
Hat jemand die Abschminktücher Gesicht & Augen von L'Oréal getestet ? Die gibt’s für jeden Hauttyp.
Ab und zu kaufe ich mir die Mischhaut Variante und benütze sie morgens vor dem Tonic.
+: Die trockenen Stellen auf meiner Haut ziehen nicht wie bei anderen Tücher, die Haut fühlt sie angenehm frisch an. Ausserdem ist der Duft nicht ekelnd und die Augen werden nicht rot davon. Die Tücher sind auch gross genug und um Lidschatten und Mascara zu entfernen brauche ich nur eine Hälfte.
-: Waterproof Make-up ist schwerer zu entfernen und eine Freundin von mir kriegt Mitesser davon...
meinst du die abschminktücher von l´oreal die man vorher nass machen muss und die schäumen auf???! Falls ja...die hatte ich schon!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Die hier (sind schon nass):
[IMG]http://www.beaute-*********/prod/img5688.jpg[/IMG]
Ich benutze schon seit einiger Zeit die Reinigungstücher von Rilanja Young Care und ich komme damit sehr gut klar (ich habe mindestens 4 oder 5 mal nachgekauft und ich bleibe dabei). Wenn ich zu Hause bin, dann kommmt danach GW dazu, aber das Wattepad ist immer ganz sauber.
Das AMU entferne ich immer extra, mikt AMU Entferner oder Jojobaöl. Oder wenn ich auf reisen bin, benutze ich für die Augen die Abschminktücher von Essence, und die von Rilanja für das Gesicht. Die sind alle ganz günstig.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich suche trockene reinigungstücher, halt so eine art wattepad nur als tuch (fürn sommer für zwischendurch)
ich nehme abends immer abschminktücher. für alles andere bin ich zu faulzur zeit nehm ich die von balea. abwechselnd cocos und apfel.
Die von Balea benutze ich auch! Apfel und Cocos. Die sind so wahnsinnig lecker!
Danach verwende ich aber immer noch ein Waschgel...
(Es sei denn, es muss sehr schnell gehen oder ich hab zu echt überhaupt nix mehr Lust,
dann wasch ich mein Gesicht nur nochmal kurz mit Wasser ab... Ich mag die schicht, die diese Tücher im allgemeinen auf der Haut lassen, nicht so....)
an meine Augen lasse ich nur "Babyarschtücher" zum Abschminken abends, danach Microfaser mit Seife fürs Gesicht..geht schnell und wird alles supersauber
ja stimmt,
was ich auch noch uneingeschränkt empfehlen kann sind die "Feuchten Waschlappen" von Babylove...
Ich finde, sie helfen sogar gg Pickel!
Also ,da kann ich dir guten gewissens die abschminktücher von balea empfehlen!!!!Oft hatten mich blöde tücher immer im gesicht gebrannt und hab ausschlag gekriegtaber die von balea riechen erstmals total lecker nach tropical-cocktail (man bekommt sie im moment sogar in einer limited edition mit kokos und apfelduft
)und sie kosten nur 1,45 Euro,die musst du unbedingt mal ausprobieren
![]()
Also, ich bin auch ein Fan vom Microfasertüchern. Benutze das von Balea. Was da vom Gesicht noch runter geht ist erstaunlich. Seitdem ich es benutze ist meine Haut auch besser geworden.
Früher habe ich auch feuchte Abschminktücher verwendet. Hatte aber immer das Gefühl, daß die Haut nicht sauber ist.
Das ist auch meine Lieblingsmethode! Nehme aber meist noch ein bissi Reinigungsmilch dazu. Dann flutscht das Popotuch besser.Zitat von MissTweety81
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe gerade einen erfolglosen Versuch mit den Sante Reinigungstüchern hinter mir. Die sind für meine empfindliche Haut nicht geeignet, sie reizen und trocknen aus. Nach dem Lesen dieses Threads werde ich wohl mal die Baby Love-Tücher probieren. Ganz sauber muss es auch nicht werden, ich will nur vor dem Sport schon mal schnell ein bisschen abreinigen. Dann gehe ich mal verkehrte Welt spielen und mir die Tücher für den Babyhintern fürs Gesicht besorgen, während die von Sante in die Dose fürs feuchte Toilettenpapier entsorgt werden.
Geändert von Zouzou (10.05.2006 um 18:40 Uhr)
Also ich verwende immer dann die Tücher (Balea, BeBe, Nivea - was gerade im Angebot ist) wenn ich MU verwende. Ich reinige dann allerdings mit RM nach. Wie ich noch nur mit RM gereinigt habe, blieb immer noch MU auf der Haut. Da es aber sehr wichtig ist, dass Nachts die Haut quietschsauber ist, verwende ich die Tücher.
Hallo Natalie, war heute Mittag bei meinem DM und die Balea Tücher mit Kokos-Apfelduft kaufen. Es waren aber nur die Tropic im Regal. Die Verkäuferin wußte auch nichts und meinte, dass Morgen evtl. etwas kommt. Wann hast Du die denn gekauft? Oder gibt es verschiedene Produkte in verschiedenen Städten?
Also die Babylove tücher sind wirklich super.
Auch ich verwende ein Microfasertuch ( von Tchibo).
Es reinigt wirklich gründlich und das ohne Seife, nur mit Wasser.
Also die "Feuchten Waschlappen" hab ich egal wo ich hingehe immer in meiner Handtasche dabei...die brauche ich immer mal!![]()
als Abschminktücher direkt hab ich auch etliche Packungen rumliegen...
benutze die weißen und blauen von Bebe
diese türkisen von Balea!(die die immer im Sortiment sind)
und dann hab ich noch welche von Neutrogena...
zum wirklichen abschminken benutze ich sie allerdings selten, eher zum ausbessern, Kajalrückstände entfernen, beim AMU rumprobieren usw...
Sogenannter Fußballfan
Ich benutze die türkisen Reinigungstücher von Balea, find ich total super.
Mit Waschgel komme ich nicht immer klar und Reinigunsmilch finde ich furchtbar, einfach vom Gefühl her. Ich fühle mich dann, als hätte ich mehr Zeug draufgeschmiert als Schminke abgenommen.
Ich benutze diese Tücher nur Abends zum Abschminken. Da ich selten wasserfeste Wimperntusche benutze (nur wenns zum Tanzmarathon geht) wasche ich mein Gesciht erst kurz mit klarem Wasser ab. Dann verläuft die Wimperntusche und die Wimpern kleben nicht mehr so. Sieht zwar schlimm aus, aber egal *g* Dann kann ich mit den Tüchern alles reinigen, auch die Wimperntsuche die dann irgendwo unter den Augen rumfließt *g*
Würde ich direkt die Tücher verwenden, würde ich meine Augen wohl zu sehr reizen beim Versuch die Mascara direkt abzubekommen.
Nach dem Thread hier, werd ich wohl auch mal bei Babylove vorbeigucken![]()
Ich hab immer die neuen Abschminktücher von Sante dabei, Sind wirklich gut und man kriegt alles recht gut weg. Das brennen von dem einige hier berichteten stamt meist von Konservierungsmittel die bei KV oft bis zu 90% betragen! Sante kommt auch nicht ohne aus, hat aber laut nachfrage nur bis zu 10% drin (BDIH-Konform!)
ich mag diese feuchten fertigabschminktücher nicht. sind in chemie getränkt und die müllberge werden davon auch nicht kleiner.
ich schwöre auf microfasertücher (dm hat sie leider aus dem sortiment genommen, aber bei tchibo und aldi gibts die ab und zu). ich habe insgesamt etwa 8 stück, die in der waschmaschine immer wieder gewaschen werden können.
ich feuchte sie einfach mit wasser an und wische über gesicht und augen - damit geht sogar das dickste wasserfeste AMU ab und ich spare mir chemiekram. billig ist es darüber hinaus auch und das abschminken geht total schnell.
liebe grüße, sousou![]()
haartyp: 1cFii
aktuelle länge: 65cm
Mikrofasertücher sind mir auf Dauer zu aggressiv. Davon kriege ich Verhornungen und gereizte HautFühlen sich zwar weich an, aber sind nicht zart zur Haut. Da bleibe ich lieber bei meinen Abschminktüchern
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich habe bei egal welcher Marke an Abschminktüchern immer brennende Haut und tränende Augen bekommen, auch von den Sante-Abschminktüchern. Am besten vertrage ich die Bebe Reinigungsmilch 3in1.
honey it's just makeup - not a magic wand!
das kann sein, da darf man natürlich nicht grob rubbelnZitat von Lienchen
. mit chemiewäsche an einem so empfindlichen organ wie dem auge hab ich allerdings auch probleme. da muss man prioritäten setzen, jeder so, wie ers verträgt
.
liebe grüße, sousou![]()
haartyp: 1cFii
aktuelle länge: 65cm
Also ich nehme immer die Baby-Popo-Tücher von Babylove aus dem dm. Am liebsten die normalen, die haben immerhin auch ein Siegel von Ökotest und irrigerweise vertrage ich die besser als die sensitiv Variante, die ich grade aufbrauche.
Mache auf die Mitte des Tuches noch nen kleinen Klecks Reinigungsmilch und dann flutscht das schön übers Gesicht, ohne zu dolle zu rubbeln.
Mein AMU kriege ich damit aber nur zur Hälfte weg, weil ich eben nicht rubbele. Aber das wird dann halt extra noch entfernt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich verwende di eganz simplen abschminktücher von advantage ( marke handelshof) oder elkos ( edeka). die fetten nicht so nach, reinigen gut, und reizen nicht.
zeitweise nehm ich dann auch microfasertücher.
Ich mag auch keine Abschminktücher. Habe schon diverse Marken ausprobiert, hatte danach aber immer einen Film auf der Haut und morgens Pickelchen. Obwohl ich sonst echt unproblematische Haut habe. Jetzt benutze ich nur die Reinigungsmilch von Logona, dauert auch nicht länger und entfernt sogar das Make-Up besser.
Hab´mir vorhin die Biocura Reinigungstücher (Aldi) mitgenommen.
Mal schauen, wie die sind...
Ich habe mir aus selbem Grund Abschminktücher geholt: für´s Nachdemausgehen... Ich habe mir welche von LIDL, von der Hausmarke geholt (BEBE haben die nämlich auch). Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, sodass ich meine 10 verschiedenen Buddeln von COSMENCE gar nicht mehr benutze. Ich habe zum MU-Entfernen immer das HUILE DE irgendwas benutzt, ist gut, finde ich, und danach irgendeines der zig Gesichtswässerchen. Aber die Tücher klären auch gleich, daher benutze ich fast nur noch die. Ich muss mich danach auf jeden Fall eincremen, wie nach dem GW aber auch. Mit 1,29 finde ich die 20 oder 25 Tücher echt OK im Preis...