Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Abschminktücher

Ich hatte schon die Abschminktücher von bebe, Nivea, Florena, balea, ...kam aber mit allen nicht klar, weil mein Gesicht immer gebrannt hat wie Feuer.
    Mittlerweile nehme ich die Abschminktücher von Vichy und kaufe die immer wieder nach. Die sind schön feucht (viele Abschminktücher haben so wenig Flüssigkeit und reichen dann nicht fürs ganze Gesicht). Anschließend großzügig Rosengesichtswasser von alverde und mein Gesicht fühlt sich sauber, frisch und vor allem nicht gereizt an. Allerdings kosten die in der günstigsten Onlineapo zw. 3,50-4,00 Euro.
    Deshalb werde ich jetzt auch mal die babylove Sachen ausprobieren, das wäre ja günstiger und ich müsste nicht immer mehrere Packungen im vorraus bestellen.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben

Wir Beauties machen uns das Leben ja immer so schwer, vorallem weil es Millionen von Produkten gibt die uns immer wieder verzaubern!

Könnt ihr Abschminktücher empfehlen? Sind die für Babys besser geeignet? Ich schaue nämlich nach reinigungstücher zum vorreinigen abends, weil es eine seife meistens nicht schafft!
    Liebe Grüße Vanessa287

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich bin sehr zufrieden mit den weißen von Bebe - die sind schön mild, da brennt nichts in den Augen und sie sind feucht genug...
    Die weiß/rosafarbenen von Balea sind auch gut, aber mir persönlich nicht feucht genug, um meine Mascara zu entfernen.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Ich hatte mal welche von Bebe, die brannten aber auf der haut. Es gibt ja verschiedene?!
    Glücksnuss, benutzt du sie denn täglich zum abschminken? Allein oder kommt noch was danach?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich benutze gerne die blauen tücher von balea, die haben eine gute textur und sind nicht so lasch wie manch andere marken.
    da sie mir aber zu trocken sind, gebe ich immer einen schuss vom ölfreien amu-entferner von rival de loop mit in die packung, beim ersten öffnen.
    ist trotzdem noch günstig und auch schön feucht und erfrischend.

Blöd, dass ich hier keinen DM habe :(
    Liebe Grüße Vanessa287

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal welche von Bebe, die brannten aber auf der haut. Es gibt ja verschiedene?!
    Glücksnuss, benutzt du sie denn täglich zum abschminken? Allein oder kommt noch was danach?
    Die blauen brannten bei mir auch, bin dann auf die weißen umgestiegen und da brennt nichts mehr. Ich benutze die nur für die grobe Vorreinigung und vor allem um meine Mascara abzuschminken . Danach nehme ich noch Reinigungsmilch oder Reinigungsgel und Gesichtswasser von L´Oréal.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich benutze gerne die blauen tücher von balea, die haben eine gute textur und sind nicht so lasch wie manch andere marken.
    da sie mir aber zu trocken sind, gebe ich immer einen schuss vom ölfreien amu-entferner von rival de loop mit in die packung, beim ersten öffnen.
    ist trotzdem noch günstig und auch schön feucht und erfrischend.
    Das ist ja eine super Idee, muss ich mal probieren.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Ja ketoglutarat, hört sich echt nach einer guten lösung an, wenn die tücher zu trocken sind?!
    Liebe Grüße Vanessa287

anderer toller keto-tipp: ich steck meine tücher immer in eine box für feuchtes kinder-toilettenpapier (kandoo, z.b., die haben die richtige größe). ist super praktisch, da diese klebefolie nach max. 10-mal-tuch-rausholen ihren geist aufgeben und die tücher noch mehr vertrocknen würden. allerdings muss man sich erst so eine box kaufen, ist aber meist schon mit einem päckchen kinder-klopapier gefüllt, also, wer mag.
    für mamis wie mich findet sich dafür aber sowieso anwendung, ich hab schon sicher 3-4 solcher boxen zu haus stehen.

Das auch eine super Idee Diese Boxen sind wirklich schwer zu finden. Manchmal gibt es aber so Aktionen mit solchen Boxen, die man dann zweckentfremden kann
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Die blauen brannten bei mir auch, bin dann auf die weißen umgestiegen und da brennt nichts mehr.
    Die hellblauen von bebe für empfindliche Haut brennen bei mir gar nicht.
    Mit denen von Balea hatte ich aber bisher nur Probleme (egal, welche der Sorten), weil sie meine Haut total gereizt haben.

Inventar Avatar von Keksi x3

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Die blauen brannten bei mir auch, bin dann auf die weißen umgestiegen und da brennt nichts mehr.

Genau so war es bei mir auch.
    Ich benutze immer Abschminktücher, mit denen komme ich am besten klar.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich komme mit meinem Microfaser-Tuch beim Abschminken am Besten. Und das Beste: Ich brauche nicht mal her Lotion ... Das geht tatsächlich nur mit Wasser ab. Sogar noch gründlicher als mit Waschlotion + Wasser. ^^
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Also ich komme mit meinem Microfaser-Tuch beim Abschminken am Besten. Und das Beste: Ich brauche nicht mal her Lotion ... Das geht tatsächlich nur mit Wasser ab. Sogar noch gründlicher als mit Waschlotion + Wasser. ^^
    Geht mir auch so, aber ich will irgendwie nicht jeden Tag ein neues nehmen und wenn ich es verwendet hab ist es nass und dann hab ich irgendwie baktierenphobie.. Darum hab ich auch ca 15 Stück, die ich seeehr oft schon gewaschen hab

Reinigungstücher hab ich denoch immer welche mit, wenn ich mal unterwegs bin, wo ich nicht Zeit zum langen Demaskieren hab, und sei es nur um das gröbste zu entfernen.. wenn ich das nicht tue, ist meine Haut sofort beleidigt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

.. Die meisten "typischen" Reinigungstücher vertrage ich nicht. Ansonsten fand ich's immer super praktisch. Aber meine Haut hat mich für meine Faulheit meist gleich mit Pickeln gestraft.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

ich reinige mein gesicht nach den reinigungstüchern aber immer noch mit wasser+reinigungsschaum. als alleinige reinigung mag ich die tücher auch nicht, dieser film, der auf der haut zurückbleibt ist mir zu suspekt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gerade die orangen und die blauen von Balea hier. Die orangen sind mir persönlich zu reizend, aber man kanns aushalten, in den Augen brennt nix, sie sind auf der Haut eben unangenehm. Ich find beide auch zu trocken und für arg viel Make Up nicht wirklich tauglich (wenn ich an meine Panda-Smokey-Eyes von gestern denke...). Ich reinige aber auch immer nochmal mit Waschschaum und Wasser nach, dieses Zeug aus den Tüchern (genau wie AMU Entferner an sich) will ich nicht über Nacht auf dem Gesicht lassen Das Nonplusultra hab ich aber auch noch nicht gefunden

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde, Babytücher erfüllen denselben Zweck und sind für mich sogar verträglicher als die von bebe.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend

Ich benutze sonst immer flüssigen Make up-Entferner, aber bei dm gibt's ja die Reinigungstücher von Balea gratis. Und auf der Packung wurde behauptet, dass man damit wasserfestes MU entfernen kann, also wollte ich's mal probieren. Ja, es geht, ich musste dabei aber sehr vorsichtig sein und es hat mich vieeeel Geduld gekostet. Wasserfeste Tusche hält sich hartnäckig auf den Wimpern. Wenigstens war meine Partie nicht so doll gereizt wie bei diesen Pads, die ich mal von Balea hatte.
    Für mich eignen sich die Tücher maximal, wenn ich unterwegs bin und/oder woanders schlafe.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich benutze immer die von Bebe in der weißen Verpackung. Mit denen komme ich am besten klar. Ich hatte schon diverse andere ausprobiert gehabt z.B. die von der Hausmarke Lidl Iseere oder von DM Balea.
    Mit denen bin ich auch zwar gut klar gekommen, aber bei mir ist das Problem das die Tücher in der Verpackung immer so schnell austrocknen. Mit den von Bebe habe ich keine Probleme.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

ich benutze gerne die von bebe (sowohl blau, als auch weiß, aber die weißen noch etwas mehr).
    mit denen von balea kam ich gar nicht klar, die haben gebrannt ...
    danach wird mit wasser nachgespült, außer ich bin schon im bett
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Fortgeschritten

Ich habe gerade die klärenden Balea Young Reinigungstücher in der grünen Verpackung benutzt und meine Haut brennt höllisch! Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Reinigungstüchern aber diese wandern sofort in die Tonne. Die nächsten werden wohl wieder von Bebe sein.

InaMieze
    Besucher

mein HG sind die von BEBE und zwar die Blauen immer und immer wieder. das sind einfach die besten :)

Inventar

Ich nehme immer die ganz normalen weißen von Balea, für normale und Mischhaut.
    Die reizen bei mir überhaupt gar nicht und entfernen auch alles ordentlich. Wobei ich immer, egal bei welchen Reinigungstüchern zumindest nochmal mit Wasser drüber gehe, meistens auch noch mit Reinigungsmilch oder -gel.
    Die blauen von Bebe finde ich an sich auch sehr gut, aber an den Augen haben die bei mir leider sehr gebrannt.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich mag die von alverde total gerne. die mit Wildrose (gibt ja nur die ^^)

Fortgeschritten

Ui, von Alverde gibt's auch welche? Die probiere ich dann mal als nächstes. =)

Allwissend Avatar von okt73

ich finde die neuen von AOK in der grünen packung ganz toll.

mit den grünen von balea habe ich keine probleme, habe die schon ganz oft nachgkauft!

für die augen benutze ich aber ALLE nicht und mit wasser gehe ich auch nochmal übers gesicht!

lg corinna
    viele grüße corinna

Rosewood
    Besucher

ich benutze die tücher von bebe für normale Haut die sind wirklich super. Hätte ich niemals gedacht. bebe hat mir mal eine packung zum ausprobieren zugeschickt(ohne das ich gezielt danach gefragt habe) und seitdem kaufe ich sie immer wieder nach
    danach reinige ich mit einem milden alverde schaum(seide) nach, dann ist dieses schmierige gefühl weg
    Die Haut spannt auch danach nicht und Pickel hab ich davon auch nicht bekommen.

was mich allerdings stört, ist das die packung sich nach ner zeit nicht wieder luftdicht schließen lässt sehr unprakisch

missteriya
    Besucher

Ich nehm entweder die weißen von Bebe oder die rosanen von Balea....komm mit beiden ganz gut klar! Obwohl ich die von bebe nen Tacken besser finde! =)

Experte Avatar von PineapplePrincess

ich benutze auch die weißen von Balea....
    die benutze ich in Massen, da lohnt es sich gar nicht bei mir hochpreisige z.B. von Mac zu kaufen.

Ich habe immer das problem das die dinger bei mir brennen. die einzigen die ich ohne probleme benutzen konnte waren die von nivea für sensible und trockene haut (die rosanen) (hab aber mischhaut). Vielleicht probiere ich auch mal die von Bebe!

Kennt jemand die von Rossmann - Lilibe?
    Liebe Grüße Vanessa287

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich mag diese parfümierten Tücher generell nicht, weil den Duft hat man dann anschließend auch auf dem Gesicht haften und ich bilde mir ein, dass ich davon auch ganz stark gereizte Augen bekomme.
    Von solchen Abschminksachen bekomm ich immer eine ganz schlimme Haut. Ich nehme daher nur ein mildes Öl und reibe die Augen ab. Bekommt mir viel besser.

Auch toll zum Augen abschminken - Ein Tropfen Babyöl auf ein feuchten wattepad Wird sogar von Dermatologen empfohlen.
    Liebe Grüße Vanessa287

für wasserfeste mascara mag ich auch ganz gerne distelöl auf einem feuchten wattepad babyöl eher nicht so sehr, da häufig parfümiert oder mit erdölprodukten gemischt.

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Also ich mag diese parfümierten Tücher generell nicht, weil den Duft hat man dann anschließend auch auf dem Gesicht haften und ich bilde mir ein, dass ich davon auch ganz stark gereizte Augen bekomme.
    Von solchen Abschminksachen bekomm ich immer eine ganz schlimme Haut. Ich nehme daher nur ein mildes Öl und reibe die Augen ab. Bekommt mir viel besser.
    An meine Augen kommt dieser Kram bei mir auch nicht. Dafür nutze ich ölhaltigen AMU-Entferner, mit dem ich alles ohne Rubbeln runter bekomme. Nur muss man ja nicht nur sein AMU entfernen, sondern auch Foundation, Puder, Concealer usw.
    Geändert von beautynerd2010 (13.07.2010 um 00:33 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

ich benutz abschminktücher nur wenn ich wo anders übernachte, weils einfach praktischer is für mich die mitzunehmen als meinen anderen kram den ich sonst immer verwende für das tägliche abschminken.
    benutz zurzeit von balea diese sensitiv oder soabschminktücher, so rosane
    bin zufrieden:)

Forengöttin Avatar von sanya

Ich habe heute zum 1. Mal die von Alverde benutzt, bin richtig begeistert, die Haut fühlt sich ganz weich an und es hat seeehr sanft gereinigt

Inventar Avatar von MissD

Die Alverde Wildrosen Tücher hatte ich auch schon, riechen super angenehm. Da ich aber selten zu DM komme bin ich dann allerdings auf die Feuchten Pflegetücher mit Zaubernussextrakt von ALDI umgestiegen. Außerdem hat es da gleich 150 Stück drin und sie riechen auch super angenehm.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

@Sanya: Wieviel kosten die von Alverde denn?

Ich habe in einem YouTube-Video gesehen, die neuen Abschminktücher von Garnier sollen so toll sein. Hat sie jemand von euch mal getestet? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Hautirritationen und Entfernungsleistung?

Ich habe auch noch welche von Aldi Süd. Die waren allerdings so grottig (total trocken und haben kaum was wegbekommen), dass ich sie nur noch benutze, um Patzer beim Schminken zu korrigieren. Dafür sind sie einigermaßen brauchbar.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar

Die von Alverde haben meine Haut nach ´ner Zeit leider ein kleines Bisschen ausgetrocknet, außerdem brennen sie bei mir recht in den Augen (was ja eig. auch kein Wunder ist). Deswegen bleibe ich lieber bei denen von Balea für normale & Mischhaut. Mit denen kann ich einfach einmal überall drüber wischen und das Make up ist weg, ohne, dass bei mir irgendwas gereizt wird o.ä...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."