Hallo zusammen!
Juchuh - endlich kann ich hier mitmischen.
Seit geraumer Zeit gucke ich immer mal wieder hier rein und habe mich schon so richtig - wie sagt ihr immer? - "anfixen" lassen.
Ich finde diese Seite wirklich toll und jetzt - in neuer Aufmachung - gefällt sie mir noch besser. Vor allem freut mich, dass es nun schneller geht.
Zu meiner Person: Noch nie habe ich so viel Lust dazu gehabt, mich mit guter Kosmetik zu verwöhnen, neue Sachen auszuprobieren und mich selbst seelisch und körperlich zu pflegen. Nicht, dass ich vorher so ´ne Schmuddeltrudi war - nee, nee Bin schon eine gepflegte Erscheinung Aber jetzt, wo ich so richtig "angefixt" werde...
Ich bin sehr angetan von Christine Kaufmann (habe gerade ihr Buch "Beautyguide" erstanden). Als Mensch und von ihren Produkten, von denen ich gerade die Seiden-Schüttellotion teste. Schade, dass es die nur bei HSE gibt. Aber das ist ein anderes Thema.
Mein Hobby sind (natürlich außer den beautyjunkies ) Bücher von Steffi von Wolff. Ich selbst schreibe ebenfalls.
Ich habe zwei Söhne, einen Mann aber leider kein Haustier. Ich würde mich als tierlieb bezeichnen und wünsche mir (von Kindheit an) einen eigenen Hund. (Wenigstens einer, der einen für voll nimmt ) Gottseidank haben wir drei von diesen Süßbären in der Familie.
Außerdem wünschte ich, es gäbe nur tierversuchsfreie Kosmetik.
So, das war es erst mal von mir.
Viele Grüße von der
Glitzerfee