Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Sonnenkind Avatar von Palim

helles,gelbstichiges make up gesucht!!!

hallo...
    ich bin sehr hellhäutig mit einem leichten "gelbstich".
    problem:benutze ich make up, ist es immer generell zu dunkel oder, wenn es mal hell ist, zu ROSA. sehe dann wie ein angemaltes kleines schweinchen aus.
    hinzu kommt, dass ich eher große poren habe u es müßte auch schon gut decken. das mousse matte make up von jade find ich von der wirkung her absolut supi...
    aber- die farben... -stöhn-
    FRAGE: kennt irgendeine von euch ein make up, dass auch so mousse-artig, aber hell und gelblich ist?
    mal zur besseren orientierung: die einzige farbe,die meinem hautton entspricht, ist von artdeco das camouflage make up (kleine töpfchen) nr.8.
    VIELEN DANK ihr lieben!!!!!!!

MEXXY
    Besucher

AW: helles,gelbstichiges make up gesucht!!!

ich habe auch stark gelbstichige haut Das makeup von Revlon ist "neutral" (nicht mit so nem nervigen Schweinchen-Stich ).

Ich glaube mich zu erinnern, das BB viele gelbstichige MakeUps hat.

der hellste ton des perfect match ist auch gelblich.

aber von den mousse-makeups wüsst ich jetzt keins weiter, außer du schaust mal ins dougi, von irgendeinen highendlabelgabs auch son moussezeugs .... *den name gerade nicht mehr weiss*

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hier ist noch so ein gelbliche Hellhäutchen. Mousse-Makeup kenn ich leider nur das von Maybelline.
    Aber super sehr helle Farbtöne gibt es von Bobbi Brown und MAC. Eventuell wäre auch Dior 100 etwas für dich.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab auch eher gelbe Haut , ich finde das Shiseidokompaktpuder sehr schön! Ich habe die hellste Farbe und passt...im Winter viell. bissel zu viel Farbe...

Forengöttin Avatar von rachel622

MAC hatte viele Töne in gelb. Ich bin auch sehr hell mit gelbstich und ich hab MAC kompaktmakeup NC25 .

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe eine ziemlich dunkle Haut mit Gelbstich. Ich mag absolut keine rosigen MU´s. Wenn ich mal trotzdem aus Versehen so eins erwische, dann kann der Rest (Augen, Lippen) bei mir noch so toll geschminkt sein, ich fühle mich aber einfach nicht wohl. Sieht komisch bei mir aus. Total künstlich und angemalt.

Bei BB wirst Du mit Sicherheit fündig. Der Grundton bei vielen MU´s ist meistens gelb. Oder Dior. Laß Dich am besten mal in einer Parfümerie beraten und gehe mit der Foundation auch ans Tageslicht. Im Laden wirken die Farben leider oft verfälscht.

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

mein vorschlag wäre auch mac gewesen, die haben wirklich viele helle töne. ich selbst bin sehr hellhäutig, aber eher eins von den "schweinchen", denen das rosa-stichige makeup passt.
    von mac habe ich etliche flüssig-makeups (ca. 25 €) und solche makeup-sticks (die wie überdimensionierte lippenstifte aussehen) probiert, die zwar hell genug für mich waren, aber zu gelb.
    falls du etwas günstigeres suchst, könntest du es mal mit max factor / ellen betrix soft resistant make up no 01 (light) probieren. das hatte ich auch schon oft, ich empfinde es als weder gelb- noch rosastichig.

Inventar Avatar von hamse

BB porcelain, sehr hell und sehr gelb
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von missimüller

Von mir gibts auch noch eine Stimme für Bobbi Brown Bin selber ein gelbstichiger Hauttyp und habe dort das erste MU gefunden, was sich absolut meinem Hautton anpasst

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab auch helle, gelbstichige Haut und kann definitiv MAC empfehlen, die Farbnuancen mit den NC-Bezeichnungen haben einen deutlichen Gelbstich drin, bei BB hätte ich die Nuance "Porcelain", die fand ich aber nicht so stark gelbstichig wie die MAC-MUs

Forengöttin Avatar von Lauressa

Noch ein Strich für BB.
    Von Biotherm soll es jetzt auch ein mousse-make-up geben, aber ob as hell genug ist

BJ-Einsteiger Avatar von http

kanebo hat jetzt auch sehr schöne helle, gelbstichige töne..
    ich bin jedenfalls sehr zufrieden..
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Sonnenkind Avatar von Palim

VIELEN DANK!!
    Habt mir echt schon weitergeholfen
    Dann werd ich wohl BB und Mac mal nen Besuch abstatten, demnächst...
    Schönen Abend euch allen...
    und SUPER,das es das Forum hier gibt