Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Ampullen

supreme
    Besucher

Herz Ampullen

Huhu :)

gerne würde ich über eure Erfahrung mit Ampullen hören. In den TBs stehen kaum welche und im Forum nur vereinzelt zu den gängigen: Alverde und Alterra. Die sind ja u.a. identisch mit Logona. Logona/Alterra fand ich ganz nett, aber andererseits auch nicht sooooo überzeugend.

Angeschaut habe ich mir kürzlich welche von Declaré

Dann gab/gibt es ja auch von Absolutum welche, aber da sie nicht mehr über QVC zu beziehen sind, ist das eher uninteressant.

Welche kennt ihr noch und fandet ihr gut?

...und es gibt ja auch so Hautkuren in Tropfenform....so kleine Plastiktropfen, die man aufschneidet (ähnlich Ampullen). Fällt das auch unter Ampullen oder heisst das anders ? Da hatte ich früher welche von Rival da Loop. Es gibt auch welche von Hormocenta, Schaebens und Riljana. Gibt es da noch mehr - weil ich die Incis von den genannten alle nicht so toll fand....

Fortgeschritten

AW: Ampullen

Also ich würde zu den "Plastiktropfen" Kapseln sagen. Da gibt es welche von Alverde - Wildrosen Gesichtsölkapseln (Reichhaltiges Intensiv-Pflegeöl). Ich find die gut und sehr pflegend. Nehm ich immer wenn meine Haut richtig ausgetrocknet ist. Und mit dem Preis kann man nix falsch machen. Aber weiß nicht ob dir das jetzt weiter hilft oder ob du über Alverde eh auch schon in den TBs gelesen hast.
    Lg, Zwetschkal

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag die Ampullen von Alverde ganz gerne. Die sind mit Gingko glaub ich (korrigiert mich,wenn ich falsch liege). Die pflegen ganz gut und machen auch keine Pickel.

Die Wildrosenölkapseln sind auch sehr gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Schiller

Ich nehme nur die Hauschka Ampullen Hautkur 2 mal im Jahr für 4 Wochen an Stelle der abendlichen Pflege.
    Meistens im Frühjahr und im Herbst, wenn sich die Temperaturen merklich verändern und meine Haut zu spinnen droht.
    Danach passe ich meine Pflege an die entsprechende Jahreszeit an.
    Die Ampullen sind wässsrig, es ist kein Öl drin, imho wirken sie beruhigend auf homöopathischer Basis. Es ist kein Soforteffekt da und danach sollte (Hauschka halt) keine Creme genommen werden.

Bei mir funktioniert es und ich bin sehr zufrieden.

Inventar Avatar von Mieze80

ich finde im Sommer die AfterSun Ampullen von Balea super gut... total erfrischend und total beruhigend und feuchtigkeitspendet
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

ist in Hauschka nicht superviel Alkohol?

habe gerade mal beim Rossmann Schaebens , Diadermine und Rival de Loop Kapseln gekauft....

von den Incis her könnten die Ampullen von Declare und Absolutum, wie gesagt, auch gut sein - aber ich probier erstmal die "billigeren Varianten"

Forengöttin Avatar von chocolat

supreme, berichte dann mal, wie diese günstigen Ampullen so sind...

Ich habe bisher noch keine Ampullen getestet... Aber die Alverde - Kapseln sind echt super!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Mieze80
    ich finde im Sommer die AfterSun Ampullen von Balea super gut... total erfrischend und total beruhigend und feuchtigkeitspendet
    Ja die finde ich auch gut.

Rockbar
    Besucher

ich benutze die balea feuchtigkeitskonzentratskapseln, immer wenn ich halt trockene stellen hab

Inventar Avatar von Mieze80

Zitat Zitat von Rockbar
    ich benutze die balea feuchtigkeitskonzentratskapseln, immer wenn ich halt trockene stellen hab

habe ich noch gar nicht gesehen... ich glaub ich muß heut mittag noch schnell zum DM
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

hab die rival de loop q10 schon mal gehabt und fand die ganz ok. die ganzen sachen (oben erwähnt) haben aber viele silikone und diadermine sogar bht. kostet aber alles 99 cent bis höchstens 3 euro.

declare und absolutum lachen mich eigentl schon länger an (wg. besserer incis),aber ich will erst mal das "prinzip" näher testen. ausserdem sollte ich als wuestenhäutchen das eigentl 1X im monat machen, aber das wuerde dauerhaft mit zB Declare (20 E) dann sehr teuer. Deswegen muss ich die billigen auch auch mal antesten :) und sollten die schon gut sein...reicht das ja :) einen DM hab ich hier nicht in der Nähe und das würde immer kompliziert, den aufzusuchen.

hatte die alterra ampullen, die identisch mit denen von logona sind (die hatte ich nämlich auch) und fand die erstmal ok, aber nicht so doll, dass ich die nochmal kaufen wuerde. da ist auch viel alkohol drin und ich bekam hier und da einen Pickel (Beeswax, nehme ich an)

sonst hatte ich noch nie welche und habe auch erst kürzlich erfahren, dass man als Wüstenhäutchen mit Ampullen zuarbeiten sollte....

Zitat Zitat von supreme
    ist in Hauschka nicht superviel Alkohol?
    Gar keiner:

Deutsche Deklaration
    Inhaltsstoffe: Wasser, Ätherisches Rosenöl, Auszüge aus Eibischblättern, Aloe, Bryophyllum, Wundklee, Sonnenblume, Madonnenlilie, Rosenblüten und Zaubernuss1, Glimmer1, Weiselsaft1, Frühjahrsblütenhonig1, Silber1, Kochsalz.

1(in verdünnter, rhythmisierter Form)

Quelle: Dr Hauschka
    Nachtpflege, dann Hautkur anklicken

quirky Avatar von venera

ich hatte bisher auch nur die hauschka-kur und fand die sehr angenehm.
    das nächste mal werde ich allerdings die sensitiv-hautkur nehmen...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

hier mal ein Link zu den Schaebens Konzentrate http://www.schaebens.de/pages/Konzent_d.html

Augen- Anti- Faltenkonzentrat hatte ich schon mal. War ganz nett, aber nicht überragend in der Wirkung.

LG,
    Ulrike

supreme
    Besucher

also rival de loop hab ich grad probiert - hinterlässt einen ziemlichen Film...würde ich nicht empfehlen

ja, das hab ich heute gekauft:

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ihr Lieben,

ich benutze seit ein paar Wochen die Hauschka Hautkur sensitive und bin super zufrieden. Am Anfang hat es etwas gespannt, das ist mittlerweile vorbei. Ich brauche trotz Kälte keine Creme, nehme höchsten ab und an mal die Hauschka Gesichtsmilch, aber auch nur um das Cremegefühl zu haben und nicht, weils sein muss...

eine Frage speziell an Schiller:
    Kennst du beide, die normale und die sensitive? Falls ja, gibt es einen spürbaren Unterschied? Ich kenne nur die sensitive und würde beim nächsten Mal eher die normale nehmen, schon allein wg. des höheren Preises.

Grüssle!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Zitat Zitat von Dana
    ...

eine Frage speziell an Schiller:
    Kennst du beide, die normale und die sensitive? Falls ja, gibt es einen spürbaren Unterschied? Ich kenne nur die sensitive und würde beim nächsten Mal eher die normale nehmen, schon allein wg. des höheren Preises.

Grüssle!

Leider nein, an die Sensitiv habe ich mich noch nicht herangetraut. In der normalen ist nur äth. Rosenöl drin und in der Sensitiv steht nur allgemein äth. Öle. Da ich eine Duftstoffallergie habe, wollte ich kein Risiko eingehen und habe damals die normale gekauft und super vertragen.
    Normalerweise müssen jetzt ja die allergisierenden Duftstoffe deklariert werden, aber ich habe keinen Grund zu wechseln, da ich zufrieden mit der normalen Hautkur bin .

Probier es einfach aus, ich habe so schon sooo unterschiedliche Meinungen dazu gelesen, dass man gar keine Regel machen kann.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

@Schiller:

Danke dir!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Was ist denn der Unterschied zwischen Ampullen und zum Beispiel den Alverde Kapseln?

LG Katy

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von katy1234
    Was ist denn der Unterschied zwischen Ampullen und zum Beispiel den Alverde Kapseln?
    Ampullen liefern in erster Linie Feuchtigkeit, die Kapseln Fett+Feuchtigkeit. Die Alverde Kapseln beinhalten ja Wildrosenöl... sind dementsprechend reichhaltiger. Nach Ampullen müssen die meisten noch cremen (bzw. diejenigen, die trockene Haut haben), nach den Kapseln muss man das nicht...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@chocolat:

Inventar Avatar von Matilda

Ich finde Hauschka Ampullen spitze und einfach nur super gut! Wirken bei mir sehr sehr hautberuhigend!
    Probiert habe ich außerdem die Ampullen von Alverde und von CareNature. Die finde ich beide überhaupt nicht gut . Mag diese gelige Konsistenz nicht und meine Haut hat mit einem "unguten" Gefühl reagiert -> vergrößerte Poren, Gefühl als wäre ein Schmierfilm auf der Haut, der nicht wegzieht.

Zu den Hauschka Ampullen muss man halt sagen, dass sie konsistenzmäßig wie Wasser sind. Da ich trockene Haut habe verwende ich je nach dem auch -entgegen der Anweisung- eine ganz dünne Cremeschicht über der Hautkur.

Also ich kann sie nur empfehlen - vor allem um irritierte Haut zu beruhigen und Rötungen zu mildern!

supreme
    Besucher

wie teuer sind denn die Hauschka Ampullen....

....und wer macht noch Kapseln ausser rival de loop, hormocenta, schaebens, alverde, diadermine?

schnuckelmaus
    Besucher

Avon

supreme
    Besucher

avon???? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auf garkeinen Fall

Inventar Avatar von Matilda

ja, der preis... die sind schon recht teuer; aber ampullen sind ja zusatzpflege und die ist ja überall teurer, sogar bei alverde.
    am besten bei einer online apotheke bestellen. 10 Amp. kosten so um 10 EUR und 50 Amp. so zwischen 30,-- und 40,--.
    am besten über medizinfuchs schauen, welche apo. gerade am günstigsten anbietet.

supreme
    Besucher

...die gibt es doch auch im Biomarkt, hoff ich ?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

@supreme - Da ich auch noch auf der Suche nach der ultimativen Ampulle bin, kann ich dir leider nur sagen, welche ich einfach nur schrecklich gefunden habe: Die Asam-Ampullenkur. Die Dinger kleben wie der Teufel, verursachen bei mir rote Flecken und Unreinheiten

supreme
    Besucher

habe die anti age ampulle von rival de loop probiert- sie brauchte ca 1 Minute um ganz einzuziehen, ist bläulich, sehr viel drin und kostet 0,69 Cent. Gibt es nur solo. Eine besondere Wirkung konnte ich nicht feststellen. Sie ist dann "weg" und die Nachtcreme ist nun so wie immer....

Gahanaholic Avatar von anke101

Hatte mal welche von Deynique, die fand ich ganz gut. War so ein Set, in dem verschiedene Sorten waren, die man alle zwei Tage anwenden sollte.

Ich denke, man sollte Ampullen unterstützend anwenden und auf die übrige Pflege abstimmen. Deshalb gibt es von den meisten Firmen auch Ampullen.

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

Was ist denn Deynique und wo gibt es das?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Ampullen

Hilfe!!!!!!!
    Habe mir gerade die Intensiv Ampullen von Alterra drauf getan, jetzt spannt,
    brennt und juckt es.
    So ein schrott, hoffentlich hilft die Maske von Asam!
    Schnuffi

Marilyn0106
    Besucher

@ Supreme

Im Reformhaus gibt es von Heliotrop die Activ Wochenend Kur. Das sind 2 Ampullen und eine dazugehörige Creme. Hab ich sehr gut vertragen und müsste eigentlich auch für trockene Haut geeignet sein.

Liebe Grüße
    Marilyn

Gahanaholic Avatar von anke101

@supreme:

Ich hatte das mal von meiner Kosmetikerin. Sonst über Internet z. B. hier:

http://www.kosmetikkaufhaus.de/pfleg...n&farbe=F9F9F2

Aber wie gesagt, ich würde das schon mit der normalen Pflege abstimmen. Ich nehme auch sonst einiges von Deynique, da hat das gepaßt.

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

heute abend hatte ich eine probe von dem Juvena juvelia cure pearl effekt serum (auch in ampulleform). das gefiel mir gut. aber es ist sehr teuer: 120 Euro das Set.

Nike
    Besucher

Hallo Supreme,

die Hautkur von Hauschka (die normale, die sensitive kenne ich nicht) finde ich total klasse, sie zieht super ein und hinterläßt keinen Film. Von der Hautkur gibt es 2 Größen, 10 oder 50 Ampullen. Ich hole sie aus dem Biomarkt oder Reformhaus. Diese Kur mache ich im Frühjahr und Herbst.

Nike
    Besucher

Hi,

ich habe mir die Ampullen von Hauschka wieder gekauft. Das kleine Set mit 10 Stück kostet 14,50 und das große mit 50 kostet 45 €. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir die Hautkur auch für die Augenpartie nachts ausreicht...

Steinchen
    Besucher

Es gibt neue Ampullen von Rival de Loop "Hydro Ampulle mit Gingko und grünem Tee" für feuchtigkeitsarme Haut. Hab heut n Pröbchen mitgenommen und werds vll nachher testen.

Steinchen
    Besucher

Ach, von Martina Gebhard gibts doch auch Kapseln...Anti Age und so etwas. ich kann leider nicht viel dazu sagen, hab sie weder alle im Kopf noch irgendwelche getestet. Aber bestimmt steht etwas auf der HP dazu.

supreme
    Besucher

The Body Shop hatauch Vitamin C Kapseln...hatte die mal jemand?