Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50

Thema: Ampullen

Fortgeschritten

AW: Ampullen

Zitat Zitat von Steinchen
    Es gibt neue Ampullen von Rival de Loop "Hydro Ampulle mit Gingko und grünem Tee" für feuchtigkeitsarme Haut. Hab heut n Pröbchen mitgenommen und werds vll nachher testen.
    Ich SCHWÖRE auf diese Dinger Ich nehme die alle paar Wochen kurmäßig (7 Tage lang) und meine Haut fühlt sich schon gleich nach ersten Ampulle sehr weich und geschmeidig an. Außerdem sind sie sehr günstig - 3,99 € für 7 Stück. Diese Ampullen sind zudem sehr ergiebig und man kann noch großzügig das Dekoltée damit behandeln.

LG,

Juliane

supreme
    Besucher

Bin jetzt beim dritten Abend der Alverde Wildrosen Kapselkur und finde die ganz gut. Nur an kalten Tagen wie heute, meine ich, das alleine reicht nicht. Habe versucht, heute mit den neuen Rival de Loop Ampullen zu ergänzen, aber finde eher, dass es nun mehr spannt als vorher. Schade.

supreme
    Besucher

auf lange Sicht muss ich leider sagen, dass ich mit den Wildrosen Alverde Kapseln nicht so gut klar komme: sie machen mir Pickel

Dolly
    Besucher

die alverde meeresalge ampullen haben bei mir eigentlich nur vom duft her geloost. die stinken wie die pest...

supreme
    Besucher

Alverde Meeresalge: Die Ampullen riechen wie vergammelter Fisch. Das geht gar nicht. Pflegewirkung hält sich in Grenzen.

ware der Tipp, die Alverde Wildrosenkapseln als Haarpsitzenfluid zu nehmen. Genial

topsy-turvy Avatar von nightonearth

Ich suche auch schon die ganze Zeit nach Ampullen, Kapseln und Masken, hatte aber diesen Thread übersehen.

Die Rival de Loop "Hydro Ampulle mit Gingko und grünem Tee" hatte ich auch, fand ich wenig pflegend aber auch nicht böse. Die normalen masken von Rival de Loop machen mir allerdings alle solche Kopfschmerzen (kein Witz) und von einer Maske war ich für zwei Tage so geruchsempfindlich, dass ich mein Bad praktisch nicht mehr betreten konnte, deshalb nehme ich nix mehr von denen fürs Gesicht.

Alle Kapseln mit viel mit Öl gehen bei mir gar nicht, obwohl ich Öl pur gut vertrage.

Deshalb habe ich mir heute die Hauschka Hautkur-Ampullen gekauft. Mal schauen. Sonst versuche ich vielleicht mal das stinkige Alverde Zeug. Die andere Kur von Alverde kommt mir öliger vor.

Aber ich finde einfach so Ampullen so schön ein ganz kleiner Hauch Luxus
    Grüße Anna

supreme
    Besucher

habe heute die Diadermine Q 10 Ampullen angefangen: sehr unergiebig; ich brauche 2 Kapseln nur fuers Gesicht (Hals ausgelassen),mit viel Vitamin C, überlicher Vitamin C Produkt Eindruck, Haut trotzdem trocken und ordentlich cremen muss sein....

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Könnt ihr irgendwelche feuchtigkeitsspendenden Ampullenfür den Sommer empfehlen?

LG Katy

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Vor kurzem habe ich Alterra Anti-Age Ampullen probiert. Ganz nett, gut durchfeuchtete Haut. Aber nicht viel besser als z.B. Alverde Ginseng Ampullen. Die mag ich auch. Benutze immer als Kur. Eine Ampulle für Abend und Morgen (mit Hals). Aber ich creme immer danach.

LG
    Andre

*in*process* Avatar von Rubinia

Die meisten Feuchtigkeitsampullen haben schon an 2. Stelle Glycerin.
    Da denk ich gleich an den Sofort-Aha-Effekt und dann ans Austrocknen.
    Hab mich in letzter Zeit intensiv mit dem Thema beschäftigt und halte Glycerin für relativ gefährlich wegen dem tollen Hautgefühl und......Austrocknung als Langzeiteffekt.
    Hab jetzt mal die MG Anti-Aging-Kapseln bestellt. Werde berichten!
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis