Hallo an alle!!!
Mich würden Eure derzeitigen Lieblings-Heiligen-Gräle interessieren!
Also, was verwendet Ihr momentan sehr gern und seid von dessen Wirkung überzeugt? Egal ob fürs Gesicht oder für den Körper...
Ich mach mal den Anfang:
Seit ca. 4 Wochen habe ich von LRP die Toleriance-Serie in meinem Bad stehen und bin wirklich sehr angetan.
Gerade bei meinem letzten missglückten Oil of Olaz-Ausrutscher hat mir diese Pflege binnen 2 Tagen sehr gut geholfen.
Ich benutze das Waschgel, Reinigungsfluid f. AMU, Thermalwasser und das Fluid.
Vom Waschgel und vom RF bin ich absolut begeistert!
Das Fluid ist auch super, hat gaanz wenig und tolle Incis, aber ich glänze doch schnell.
Aber ich glaube, dass ich das in Kauf nehmen muss, denn ich hab jetzt wirklich sooooviel probiert, dass ich nicht wüsste, was ich noch nehmen sollte.
Und nix hat meine Haut so schön gemacht, wie LRP (kein Wunder, da ist auch nix drin, was meine sensible Haut reizen könnte).
Pickel, Unterlagerungen und Rötungen (von getesteten Produkten) gehen von dieser Serie weg, sogar in kürzester Zeit. Ich musste auch leider feststellen, dass meine Haut immer empfindlicher wird, so dass ich mir nun wirklich vorgenommen habe, nicht mehr zu hoppen und LRP Toleriane zu meinem HG erkläre.
Ein weiterer HG ist die Kaufmann´s Haut- und Kindercreme für mich!
Die kommt bei allen möglichen Wehwehchen zum Einsatz (Augen, Hände, Lippen usw.) und ist mein ständiger Begleiter.
Ich gelobe hiermit feierlich, dass ich mich nicht mehr anfixen lasse (also bei der Gesichtspflege und Allzweckcreme) und hoffe, dass ich standhaft bleibe, meiner Haut zu Liebe.
P.S.: Ich hätte gern ein paar Smileys eingebaut, muss jetzt aber erst mal nachlesen, wo die in dem neuen Forum zu finden sind.