Hallo liebe Schönheiten , ich möchte mich gerne vorstellen... Ich werde in zwei Tagen 24 Jahre alt und bin natürlich auch ein kleiner Junkie. Vor etwa zwei Monaten habe ich diese Seite gefunden und das Suchtpotenzial ist wirklich enorm. Fast täglich hat es mich gelockt, Neuigkeiten über Haare u.s.w. zu erfahren.
Insbesondere die Silikon- Geschichte war für mich ganz neu , aber einleuchtend. Natürlich sofort ins Reformhaus und zu DM gelaufen und erstmal ordentlich im Badschrank aufgeräumt.... War aber auch Zeit. Meine Mutti hat sich sehr über zwei Tüten voll " bösen" Stylingprodukten und zig "klebrigen" Kuren gefreut. Seit sechs Wochen bin ich also "clean" und sehr sehr happy. Mein Haar ist jetzt wieder lebendig und hat Schwung und Energie. Es ist fast wie Zauberei. Obwohl ich noch dazu gerade am Züchten bin, haben mich bereits die ersten Beobachter auf einen tollen neuen Haarschnitt angesprochen!!!! Wie irre, ich war seit genau einem Jahr nicht beim Schneiden, und damals hat es nie jemand bemerkt....
Meine Haare sind jetzt einfach luftiger und lebendiger. Ein Traum!!! Also habe ich euch wirklich viel zu verdanken, vor allem den ganzen " Haarmeistern", die uns Anfänger mit allen Infos versorgen. Einfach prima.
Liebe Grüße an Alle, Emilia